Nach PC Neustart black screen ein weißer unterstrich in der oberen ecke und USB Ports...

Diskutiere und helfe bei Nach PC Neustart black screen ein weißer unterstrich in der oberen ecke und USB Ports... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich vermute die SSD ist kaputt. Aber ich frage mich warum die USB Ports nicht funktionieren was auch bedeutet, dass ich nicht mehr ins bios komme.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lodovico583, 31. Januar 2023.

1. Lodovico583
    Lodovico583 Gast

Ich vermute die SSD ist kaputt.

Aber ich frage mich warum die USB Ports nicht funktionieren was auch bedeutet, dass ich nicht mehr ins bios komme.

Ich habe auch schon jeden part außer die SSD ausgetauscht und es klappte trotzdem nicht.. Also kann jemand das mit der kaputten Festplatte bestätigen? Bevor ich mir eine neue kaufe würde ich gerne wissen ob es auch an etwas anderem liegen könnte.

Vielen Dank!

:)

#1 Lodovico583, 31. Januar 2023
Thema:

Nach PC Neustart black screen ein weißer unterstrich in der oberen ecke und USB Ports...

Die Seite wird geladen...

Nach PC Neustart black screen ein weißer unterstrich in der oberen ecke und USB Ports... - Similar Threads - Neustart black screen

Forum Datum

Black Myth: Zhong Kui angekündigt

Black Myth: Zhong Kui angekündigt: Black Myth: Zhong Kui angekündigt Statt der vermuteten Erweiterung für Black Myth: Wukong kündigte das chinesische Entwicklerstudio einen Nachfolger an: Black Myth: Zhong Kui. Der gezeigte...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:43 Uhr

LG StanbyME 2: Mobiler Screen startet im August 2025 in Deutschland

LG StanbyME 2: Mobiler Screen startet im August 2025 in Deutschland: LG StanbyME 2: Mobiler Screen startet im August 2025 in Deutschland Jetzt hat man sich aber zum Launch eines Nachfolgemodells in Deutschland konkreter geäußert. So soll das Display im August 2025...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen: Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen Eine Neuerung ist der integrierte Webpage Translator, der Webseiten in über 40 Sprachen übersetzen kann. Die Übersetzungsfunktion...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen: Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen Doch damit ist jetzt Schluss, denn Microsoft hat bestätigt, dass der bekannte Fehlerbildschirm künftig in Schwarz...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment

Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment: Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment Das neue Modell zielt zunächst auf den europäischen Markt und startet in Deutschland, den Niederlanden und...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Nach PC Neustart black screen ein weißer unterstrich in der oberen ecke und USB Ports... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden