Nach PC Neustart black screen ein weißer unterstrich in der oberen ecke und USB Ports...

Diskutiere und helfe bei Nach PC Neustart black screen ein weißer unterstrich in der oberen ecke und USB Ports... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich vermute die SSD ist kaputt. Aber ich frage mich warum die USB Ports nicht funktionieren was auch bedeutet, dass ich nicht mehr ins bios komme.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lodovico583, 31. Januar 2023.

1. Lodovico583
    Lodovico583 Gast

Ich vermute die SSD ist kaputt.

Aber ich frage mich warum die USB Ports nicht funktionieren was auch bedeutet, dass ich nicht mehr ins bios komme.

Ich habe auch schon jeden part außer die SSD ausgetauscht und es klappte trotzdem nicht.. Also kann jemand das mit der kaputten Festplatte bestätigen? Bevor ich mir eine neue kaufe würde ich gerne wissen ob es auch an etwas anderem liegen könnte.

Vielen Dank!

:)

#1 Lodovico583, 31. Januar 2023
  2. hpeboris
    hpeboris Gast

Asus X570-F Neuinstallation - nichts geht

Da ich gerade selber USB Probleme mit meinem b550 strix e gaming hatte mische ich mich mal ein. Allerdings machten alle 4 usp ports 2.0 nebeneinander Probleme.
    Du hast natürlich alles 3.2 usb ports aber egal.

Also bei dir geht pc an. Screen für bios kommt aber du kommst nicht rein.

Teste mal tastatur hinten an den roten usb ports. Wenn das nicht geht tastatur vorne am Gehäuse usb anschließen und noch mal.

Und wenn der bios screen kommt auf den Tasten rum klicken ...

#3 hpeboris
  3. Shadow Complex
    Shadow Complex Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Was ist das denn für ein Stecker den man auf dem linken Bild in der linken oberen Ecke sieht? Der hat nämlich noch ein braunes und ein weißes Kabel dran und das sagt mir jetzt nicht direkt etwas.
    Das weiße Kabel könnte ja noch -5VDC sein, aber das braune?

#3 Shadow Complex
  4. ClayMatthews
    ClayMatthews Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Gurdi schrieb: Hast du den Treiber mal vollständig neu aufgespielt mit AMD Clean Up Utility? Zum Vergrößern anklicken....
    Gerade eben gemacht und danach Rainbow Six Siege gestartet zum Testen. Nach 30 Sekunden kam wieder der Black Screen. Beim Neustart kam der Black Screen schon unmittelbar nach der Windows Anmeldung und ich nun kann gar nichts mehr machen.

#3 ClayMatthews
  5. Threshold
    Threshold Gast

Skylake Mainboard mit EHCI?

Wie gesagt, die zwei USB 2 Ports funktionieren standardmäßig, genauso wie die beiden USB 2 Header, die auf dem Mainboard drauf sind.
    Ob die jetzt über einen Hub laufen oder nicht, kann ich dir nicht sagen.
    Ich weiß, dass die USB 3 Ports am Panel über einen Hub laufen. Die sind nativ vom Chipsatz, bzw. der USb 3 Port des Chipsatz "füttert" den Hub, an dem die Ports am Panel angeschlossen sind.
    Und ob du nun einen Unterschied hast zwischen dem einen und dem anderen weiß ich auch nicht. Glaube nicht, dass man den Unterschied merkt.

#3 Threshold
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Liefert mein BIOS immer Strom an den USB-3.0-Ports?

AW: Liefert mein Bios immer Strom an den USB-3.0-Ports?

Man kann im Bios oft einstellen ob der PC auch die USB Ports weiterhin mit Strom versorgt,trotz das der PC im Standby Modus ist nach dem Herunterfahren.
    Ob das von Anfang an so eingestellt ist weiß ich nicht.

Bei mir findet man das unter "Onboard GeräteConfiguration" Bei den Favoriten
    Dort dann:
    usb power delivery in soft off state s5

Ich hab allerdings ein B450 Board von Asus.
    Kommt vielleicht auch darauf an was man in den ACPI Einstellungen vorgenommen hat S4 oder S5 usw..

#3 Schwarzseher
Thema:

Nach PC Neustart black screen ein weißer unterstrich in der oberen ecke und USB Ports...

Die Seite wird geladen...

Nach PC Neustart black screen ein weißer unterstrich in der oberen ecke und USB Ports... - Similar Threads - Neustart black screen

Forum Datum

VanMoof S6 und S6 Open: Neustart mit verbesserter Technik und dreijähriger Garantie

VanMoof S6 und S6 Open: Neustart mit verbesserter Technik und dreijähriger Garantie: VanMoof S6 und S6 Open: Neustart mit verbesserter Technik und dreijähriger Garantie Die neuen Modelle S6 und S6 Open setzen dabei auf bewährtes Design, bringen aber zahlreiche technische...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:54 Uhr

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem: Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem Die Version 20.0.1 ist ab sofort für alle Modelle der Konsole verfügbar – das betrifft sowohl die klassische Switch als auch die...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts: Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts Build 27842 bringt einige interessante Neuerungen und Verbesserungen mit sich. Besonders auffällig ist die überarbeitete...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität

Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität: Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität Die Funktion gilt für Smartphones und Tablets, nicht jedoch für Auto, TV, Wear OS oder PC-Anwendungen.. . Android: Automatischer Neustart...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Paramount+: Die Neustarts im April 2025

Paramount+: Die Neustarts im April 2025: Paramount+: Die Neustarts im April 2025 Darunter sind Filme wie Transformers One (Die unerzählte Entstehungsgeschichte von Optimus Prime und Megatron, besser bekannt als Erzfeinde – einst...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

PC geht nach Neustart nicht an?

PC geht nach Neustart nicht an?: Meine Graphischen sachen. https://www.gutefrage.net/frage/pc-geht-nach-neustart-nicht-an
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2025

Die Rückkehr einer Smartwatch-Legende: Pebble-Gründer plant Neustart

Die Rückkehr einer Smartwatch-Legende: Pebble-Gründer plant Neustart: Die Rückkehr einer Smartwatch-Legende: Pebble-Gründer plant Neustart Die Marke, die 2012 durch eine der erfolgreichsten Kickstarter-Kampagnen bekannt wurde, prägte die frühe Phase der...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2025

Resident Evil: Neustart der Filmreihe geplant

Resident Evil: Neustart der Filmreihe geplant: Resident Evil: Neustart der Filmreihe geplant Vier Studios, darunter Warner Bros. und Netflix, konkurrieren derzeit um die Rechte an dem Projekt, das von Zach Cregger als Regisseur und...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2025

PC piept beim Neustart 2x kurz und DRAM Leuchte leuchtet orange Ursache?

PC piept beim Neustart 2x kurz und DRAM Leuchte leuchtet orange Ursache?: Hallo zusammen, ich habe mit meinem PC folgendesProblem, aber kommen wir erstmal zu den Komponenten. Ryzen 5 7500f ASUS TUF Gaming B650 | E-WIFI RTX 4060 8GB | ASUS DUAL SI 32GB Corsair...
Mainboards 24. Januar 2025

Dram leuchtet aber nach Neustart wieder nicht?

Dram leuchtet aber nach Neustart wieder nicht?: Ich habe vor kurzem bemerkt das bei meinem Mainboard (x870e crosshair Hero ) meistens die dram Leuchte weiß leuchtet beim ersten Start nach Stunden wo ich ihn nicht benutzt habe wenn ich aber...
Stromversorgung 22. Januar 2025

Mein Pc hat mehrere BSOD(Bluescreens) beim neustarten und ich weiß nicht mehr weiter?

Mein Pc hat mehrere BSOD(Bluescreens) beim neustarten und ich weiß nicht mehr weiter?: Ich habe meinen Pc vor paar monaten geupgradet von einer 3050 -> 4070 super, Intel i5 12400f -> i9 13900k und einer 240mm Aio. Das Problem startete dann 2 Monate später. Mein Pc konnte überhaupt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2025

M.2 SSD wird nach Neustart nicht erkannt?

M.2 SSD wird nach Neustart nicht erkannt?: Moin, Ich hatte an meinem neuen Rechner eine M.2 SSD eingebaut. Das hat auch für gut 1/2 Tage funktioniert. Dann jedoch musste ich den PC neu starten aufgrund einer Installation und dann hat der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2025

Black screen wenn ich meinen PC neustarte?

Black screen wenn ich meinen PC neustarte?: Hallo Ich hab seit kurzem Probleme mit meinem Computer. Hab alles wieder zum laufen gebracht, nur ist ein Problem geblieben Immer wenn ich einen Neustart durchführen will, geht der PC wie normal...
Software & Treiber 29. Oktober 2024
Nach PC Neustart black screen ein weißer unterstrich in der oberen ecke und USB Ports... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden