Nach Kundenbeschwerden über Servicequalität: Bundesnetzagentur prüft Schritte gegen O2

Diskutiere und helfe bei Nach Kundenbeschwerden über Servicequalität: Bundesnetzagentur prüft Schritte gegen O2 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach Kundenbeschwerden über Servicequalität: Bundesnetzagentur prüft Schritte gegen O2 Seit Frühjahr 2015 wurde das Netz der beiden zusammengelegt.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Oktober 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    177.682
    Zustimmungen:
    13
Thema:

Nach Kundenbeschwerden über Servicequalität: Bundesnetzagentur prüft Schritte gegen O2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden