Nach Einbau von neuen Sachen Kurzschluss?

Diskutiere und helfe bei Nach Einbau von neuen Sachen Kurzschluss? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor einigen Tagen meinen PC aufgerüsten sprich ne neue rtx 2060 von Asus nen neues Netzteil- Chieftec APB-500B8 500W und ne Patriot... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von sirl9, 3. Januar 2023.

1. sirl9
    sirl9 Gast

Hallo,

Ich habe vor einigen Tagen meinen PC aufgerüsten sprich ne neue rtx 2060 von Asus nen neues Netzteil- Chieftec APB-500B8 500W und ne Patriot P210 1 TB, SSD und habe natürlich alles richtig ausgebaut neu eingebaut undso aber dann als ich den PC anmachen wollte ist der Power-Knopf kurz angegangen dann aber hab ich ein knacken gehört und es kamen funken und Blitze aus dem Grafikkarten Anschluss raus. Und der PC ist direkt wieder aus gegangen hab dann nochmal gecheckt ob der PC mit dem alten Sachen wieder angeht aber tut er nicht.

Meine anderen Sachen:

Prozessor: Intel Core i5-9400

Arbeitsspeicher: 16GB Dual-Channel

Mainboard: weiß ich nicht steht keine Marke drauf

Die frag ist ob jetzt noch irgendwas funktioniert wenn ja was?

:)

Thema:

Nach Einbau von neuen Sachen Kurzschluss?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden