Nach Doom mit Vulkan: id Software will Asynchronous Compute exzessiv weiternutzen

Diskutiere und helfe bei Nach Doom mit Vulkan: id Software will Asynchronous Compute exzessiv weiternutzen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach Doom mit Vulkan: id Software will Asynchronous Compute exzessiv weiternutzen Die Webseite eurogamer.net hat mit einigen Entwicklern von id... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jul 23, 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    179,249
    Likes Received:
    13

    Nach Doom mit Vulkan: id Software will Asynchronous Compute exzessiv weiternutzen

    Die Webseite eurogamer.net hat mit einigen Entwicklern von id Software über die Vulkan-Implementierung in Doom gesprochen. Man zeigt sich vor allem von den Möglichkeiten mit Asynchronous Compute begeistert, die aktuell auf Radeon-GPUs genutzt werden, um…


    Nach Doom mit Vulkan: id Software will Asynchronous Compute exzessiv weiternutzen
     
Thema:

Nach Doom mit Vulkan: id Software will Asynchronous Compute exzessiv weiternutzen

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice