Nach dem Start Bluescreens!?

Diskutiere und helfe bei Nach dem Start Bluescreens!? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie ihr in der Beschreibung bereits erlesen konntet, bekomme ich permanent beim Starten des PCs die sogenannten Bluescreens. (Siehe Bild) Ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ja4jonny, 22. Dezember 2024.

1. Ja4jonny
    Ja4jonny Gast

Wie ihr in der Beschreibung bereits erlesen konntet, bekomme ich permanent beim Starten des PCs die sogenannten Bluescreens. (Siehe Bild)

Ich habe mir den PC vor kurzem zusammengebaut und es wurden alle Teile anerkannt und wurden aufgelistet im BIOS.

Wenn der PC ein paar Mal neugestartet wird, funktioniert er auch letztlich.

Aber es ist trotzdem nervig.

Außerdem wird mir des öfteren angezeigt, das Windows 11 nicht vollständig geladen werden konnte.

Ich habe langsam keine Lust mehr.

Hattet ihr ähnliche Probleme?

:)

2. orca113
    orca113 Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

Hallo ich bekomme beim starten von Deus Ex Human Revolution Systemabtürze ohne Bluescreen. Bei starten des Spiels wird das Bild Schwarz als starte er das Spiel ,dann passiert 5 Sekunden nix und schwupp startet der Rechner neu ohne Bluescreen. Aber ein zweimal hat er einen Bluescreen gezeigt mit der Meldung:

A clock interrupt was not received on a secondary processor within ....

weiss einer was das ist? Ich weiss dasfür habe ich schon einen Thread aufgemacht aber... keine Antwort bis jetzt. Habe bald den verdacht als wenn die neue CPU einen weg hat. Obwohl das Sys sonst super läuft.

#3 orca113
  3. Mastermaisi777
    Mastermaisi777 Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

orca113 schrieb: Hallo ich bekomme beim starten von Deus Ex Human Revolution Systemabtürze ohne Bluescreen. Bei starten des Spiels wird das Bild Schwarz als starte er das Spiel ,dann passiert 5 Sekunden nix und schwupp startet der Rechner neu ohne Bluescreen. Aber ein zweimal hat er einen Bluescreen gezeigt mit der Meldung: A clock interrupt was not received on a secondary processor within .... weiss einer was das ist? Ich weiss dasfür habe ich schon einen Thread aufgemacht aber... keine Antwort bis jetzt. Habe bald den verdacht als wenn die neue CPU einen weg hat. Obwohl das Sys sonst super läuft. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich glaube so oder so ähnlich hat einer der known bugs ausgesehen die AMD nicht fixen wird *Zwinker ;)

Aber sicher bin ich mir gerade nicht, werde morgen mal gucken.

#3 Mastermaisi777
  4. bangforbucks
    bangforbucks Gast

Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

Gerade wieder einen Absturz/Bluescreen bekommen. Danach unter "Windows normal starten" wollte er mehrmals nicht hochfahren und hat sich ausgeschaltet. Bin dann über das Starthilfemenü und nach einem Reparaturvorgang hat er mir Wiederherstellung angeboten. Habe abgebrochen und nochmal normal starten probiert, was dann geklappt hat.

#3 bangforbucks
  5. FairLight_V1
    FairLight_V1 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Borderlands 2 , PhysXCore.dll und PhysXDevice.dll löschen

Habe ich gemacht und boom BlueScreen beim Spiel Starten :/

Habe den: AIO 31422.134_136.2-v3.1-DE_EN installiert

Edit: gerade noch mla ausprobiert und schnell geguckt es wird im bluescreen angezeigt diese datei "nvlddmkm.sys"

#3 FairLight_V1
  6. pedi
    pedi Gast

Windows 7 Bluescreen PC Start nicht möglich

AW: Windows 7 Bluescreen PC Start nicht möglich

also das was plasmadampfer raucht oder trinkt, will ich auch.
    alles absolut unverständliches gebrabbl.

#3 pedi
Thema:

Nach dem Start Bluescreens!?

Die Seite wird geladen...

Nach dem Start Bluescreens!? - Similar Threads - Start Bluescreens

Forum Datum

Warum kriegt mein PC immer einen Bluescreen sobald ich etwas starte?

Warum kriegt mein PC immer einen Bluescreen sobald ich etwas starte?: Hallo Zusammen. Ich wollte euch mal was fragen vielleicht kennt sich einer von euch gut damit aus. Ich habe vor kurzem einen Gaming PC zusammengebaut mit folgenden Teilen: CPU : R5 7500F (wird...
Mainboards 27. November 2024

Mögliche Ursachen für Fehlermeldungen und Bluescreens beim starten von Spielen?

Mögliche Ursachen für Fehlermeldungen und Bluescreens beim starten von Spielen?: Was für ein Problem könnte mein Computer haben wenn ich beim Starten von Programmen oft die Fehler: "Out of video memory trying to allocate a rendering resource" und "EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION"...
Prozessoren 25. September 2024

Bluescreen Fehlermeldung beim Start?

Bluescreen Fehlermeldung beim Start?: Guten Tag, Ich habe seid mehreren Monaten Probleme mit den Amd Triebern und alles. Manchmal hat sich mein Pc einfach Neugestartet und oft sich aufgegangen. Aber darum geht es diesmal nicht Als...
Software & Treiber 21. November 2023

Bluescreen die ganze Zeit beim starten nichts lässt sich tun?

Bluescreen die ganze Zeit beim starten nichts lässt sich tun?: Hey Leute wie im Titel gesagt habe ich ständig einen Bluescreen auf meinem Laptop der grad mal 1 Jahr und 7 Monate alt ist also eigentlich nicht so alt.Beim starten kommt direkt Bluescreen danach...
Software & Treiber 16. Juli 2023

Windows Bluescreen bei Roblox start, warum?

Windows Bluescreen bei Roblox start, warum?: Hallo, immer wenn ich Roblox starte, kommt so nach 5 Minuten am Laptop der Bluescreen mit dem fehler Stilstandcode DRIVER IROL NOT LESS OR EQUAL Fehlerursache NETIO.SYS Auf dem Gerät ist ein...
Software & Treiber 15. Februar 2023

Bluescreen ohne fehlermeldung nach pc start?

Bluescreen ohne fehlermeldung nach pc start?: Hallo! Seit gestern abend zeigt mein pc immer nachdem ich mich angemeldet habe so einen bluescreen an und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Der Pc ist auch gerade mal eineinhalb...
Software & Treiber 9. Oktober 2022

Windows 10: Bluescreen sofort nach Start (0xc000011)

Windows 10: Bluescreen sofort nach Start (0xc000011): PC stürzt nach dem Laden von Windows sofort ab und zeigt den Error 0xc000011 an. Was hilft? Reset? Reperatur?
Windows 10 31. Juli 2018

Bluescreen nach Starten aus Ruhezustand

Bluescreen nach Starten aus Ruhezustand: Hallo, ich habe ein Asus Notebook P751JA-T2009G mit folgenden Treibern: https://www.asus.com/de/supportonly/P751JA/HelpDesk_Download/ -Windows 7 64 Bit auswählen Beim Einloggen in Windows 7...
Windows 7 15. August 2018

Bluescreen beim Start von "Far Cry 3"?

Bluescreen beim Start von "Far Cry 3"?: Seid neuerem wenn ich Far Cry 3 starte und der Uplay-Launcher nach Updates sucht,sinkt die Downloadrate erheblich und der Bluescreen kommt.. Was dagegen tun?
freie Fragen 7. November 2014

Bluescreen und Farbstreifen beim Start

Bluescreen und Farbstreifen beim Start: Hallo liebes Forum, Einer meiner ältesten Recher für E-Banking und Office-Anwendungen hat folgendes Problem: Beim Starten treten Farbstreifen (knallrot oder leichte grüne) auf. Das Ganze...
Probleme mit Hardware 10. Mai 2013

Bluescreen nach Start

Bluescreen nach Start: ich hatte gerade einen merkwürdigen BSOD und kann dazu nichts finden. Hier mal der bluescreenviewer: Dump File : 040912-8985-01.dmp Crash Time : 09.04.2012 05:46:48 Bug Check String :...
Windows 7 9. April 2012

Bluescreen beim Starten

Bluescreen beim Starten: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem und zwar Bluescreens. Immer wenn ich meinen Computer starte, dann muss ich ihn zuerst einmal wieder Abstürzen lassen (Anschalter gedrückt halten)....
Probleme mit Hardware 12. Januar 2012

Streifen auf dem Bildschirm und Bluescreen nach Windows 7 start

Streifen auf dem Bildschirm und Bluescreen nach Windows 7 start: Streifen auf dem Bildschirm und Bluescreen nach Windows 7 start Hallo Leute Ich hab ein doofes Problem. Ich habe komische Streifen auf dem Bildschirm. Graka hab ich gerade gesäubert und...
Computerfragen 4. Oktober 2011
Nach dem Start Bluescreens!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden