Nach Cpu wechsel kein sound?

Diskutiere und helfe bei Nach Cpu wechsel kein sound? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin habe heute meine Cpu gewechselt und auf einmal habe ich kein sound? Ich habe 2 Monitore auf meinen Hauptmonitor habe ich kein Sound aber auf den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TaiTeX, 6. November 2020.

1. TaiTeX
    TaiTeX Gast

Moin habe heute meine Cpu gewechselt und auf einmal habe ich kein sound?

Ich habe 2 Monitore auf meinen Hauptmonitor habe ich kein Sound aber auf den 2 schon der 2 ist per Hdmi verbunden der erste per Dvi.

Warum ist das so?

:)

Thema:

Nach Cpu wechsel kein sound?

Die Seite wird geladen...

Nach Cpu wechsel kein sound? - Similar Threads - Cpu wechsel sound

Forum Datum

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound: Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound Am spannendsten ist vielleicht die neue Option, über Firefly direkt Soundeffekte erstellen zu können. Das ist allerdings...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro: KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro Jetzt bringt das britische Unternehmen aber erst einmal eine neue Soundbar auf den Markt. Dabei handelt es sich um die KEF XIO....
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Nach Cpu wechsel kein sound? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden