Nach BIOS Update funktioniert garnichts mehr!?

Diskutiere und helfe bei Nach BIOS Update funktioniert garnichts mehr!? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Problem ist ich habe ein 2 Monate junges Lenovo Thinkpad L14 g2 und nach dem aller letzten BIOS Update geht absolut nichts mehr keine LED außer... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von uhuuhu1586, 10. Dezember 2023.

1. uhuuhu1586
    uhuuhu1586 Gast

Mein Problem ist ich habe ein 2 Monate junges Lenovo Thinkpad L14 g2 und nach dem aller letzten BIOS Update geht absolut nichts mehr keine LED außer die zum laden aber ansonsten rührt sich nix mehr obwohl ich das Gerät am Netzteil hatte beim Updaten und die Schritte alle eingehalten habe danach war der Desktop eigenfrohren es konnte nix mehr geöffnet werden usw. Musste lange auf der Power Taste bleiben um das er überhaupt aus geht Dach lief überhaupt nichts mehr kein leuchten der Power Taste usw. Manchmal habe ich es hinbekommen ihn zum starten zu bekommen und bin ins bios habe alles auf default resetet und neugestartet und nix mehr danach alles tot

:)

Thema:

Nach BIOS Update funktioniert garnichts mehr!?

Die Seite wird geladen...

Nach BIOS Update funktioniert garnichts mehr!? - Similar Threads - BIOS Update funktioniert

Forum Datum

UGREEN NAS: Firmware-Update UGOS 1.14.1.0107 rollt aus

UGREEN NAS: Firmware-Update UGOS 1.14.1.0107 rollt aus: UGREEN NAS: Firmware-Update UGOS 1.14.1.0107 rollt aus Die Kisten sind hardwareseitig für den Preis ziemlich gut aufgestellt, bei der Software wird aber weiter aufgeholt.. . UGREEN NAS:...
User-Neuigkeiten Heute um 17:52 Uhr

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück: Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück Solltet ihr da zugegriffen haben, dann dürfte euch vermutlich auch eine Installations-Endlosschleife und der...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr

Antigravity A1: Großes April-Update angekündigt

Antigravity A1: Großes April-Update angekündigt: Antigravity A1: Großes April-Update angekündigt Interessant am Update ist vorwiegend die omnidirektionale Hinderniserkennung. Bisher schaute die A1 im Grunde nach vorn und nach unten, künftig...
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:12 Uhr
Nach BIOS Update funktioniert garnichts mehr!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden