„Myst“: Remake erscheint bald für Apple iOS

Diskutiere und helfe bei „Myst“: Remake erscheint bald für Apple iOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Myst“: Remake erscheint bald für Apple iOS Das Grafik-Adventure war in gewisser Weise auch ein Vorläufer heutiger Walking-Simulatoren. 2021 erschien... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Februar 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das Grafik-Adventure war in gewisser Weise auch ein Vorläufer heutiger Walking-Simulatoren. 2021 erschien bereits ein Remaster mit neuer Grafik für die Meta-VR-Headsets sowie den PC.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Myst“: Remake erscheint bald für Apple iOS - Similar Threads - „Myst“ Remake erscheint

Forum Datum

Assassin’s Creed IV: Black Flag: Remake offiziell bestätigt und Neues zur Zukunft der...

Assassin’s Creed IV: Black Flag: Remake offiziell bestätigt und Neues zur Zukunft der...: Assassin’s Creed IV: Black Flag: Remake offiziell bestätigt und Neues zur Zukunft der Spielereihe Da spricht der Head of Content des Unternehmens, Jean Guesdon, über die kommenden Projekte. Ohne...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:22 Uhr

God of War: Original-Trilogie als Remake angekündigt, neues 2D-Spiel Sons of Sparta sofort...

God of War: Original-Trilogie als Remake angekündigt, neues 2D-Spiel Sons of Sparta sofort...: God of War: Original-Trilogie als Remake angekündigt, neues 2D-Spiel Sons of Sparta sofort spielbar Zum State of Play hat Sony gleich zwei dicke Ankündigungen für God-of-War-Fans rausgehauen. Zum...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

Gothic 1 Remake: Termin für die Rückkehr ins Minental steht fest

Gothic 1 Remake: Termin für die Rückkehr ins Minental steht fest: Gothic 1 Remake: Termin für die Rückkehr ins Minental steht fest Wer darauf gewartet hat, sich wieder als Namenloser durch die Barriere werfen zu lassen, darf sich den 5. Juni 2026 im Kalender...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

Dragon Quest VII: Reimagined: Das JRPG-Remake im Test

Dragon Quest VII: Reimagined: Das JRPG-Remake im Test: Dragon Quest VII: Reimagined: Das JRPG-Remake im Test Es handelt sich um das bereits zweite Remake des Spiels, das ursprünglich noch für die erste PlayStation erschienen ist. Denn bereits 2013...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2026

Ubisoft baut massiv um: Das Aus für das Prince of Persia Remake und neue Strukturen

Ubisoft baut massiv um: Das Aus für das Prince of Persia Remake und neue Strukturen: Ubisoft baut massiv um: Das Aus für das Prince of Persia Remake und neue Strukturen Ubisoft hat heute einen umfassenden Reset angekündigt, der das Unternehmen wieder auf Kurs bringen soll. Das...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

„Assassin’s Creed Black Flag Resynced“: Hinweise auf Remake werden handfester

„Assassin’s Creed Black Flag Resynced“: Hinweise auf Remake werden handfester: „Assassin’s Creed Black Flag Resynced“: Hinweise auf Remake werden handfester Das Spiel mit Piraten-Setting ist unter Fans der Reihe ganz besonders beliebt. Anno dazumal ist es auch das erste...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2025

Myst & Riven – Complete Collection: Humble Bundle liefert Rätsel-Klassiker-Bundle

Myst & Riven – Complete Collection: Humble Bundle liefert Rätsel-Klassiker-Bundle: Myst & Riven – Complete Collection: Humble Bundle liefert Rätsel-Klassiker-Bundle Aus meinen Erinnerungen kommen da „nahezu fotorealistische“ Umgebungen und knackige Rätsel ins Gedächtnis zurück...
User-Neuigkeiten 8. November 2025

Dragon Quest I & II HD-2D Remake im Test

Dragon Quest I & II HD-2D Remake im Test: Dragon Quest I & II HD-2D Remake im Test Gut, dass es also jetzt mit „Dragon Quest I & II HD-2D Remake“ eine echte Gelegenheit gibt, um verspätet die Wurzeln der Spielreihe zu erkunden. Die...
User-Neuigkeiten 2. November 2025

Yooka-Re-Playlee im Test: Weder Remaster noch Remake, sondern ein Remix

Yooka-Re-Playlee im Test: Weder Remaster noch Remake, sondern ein Remix: Yooka-Re-Playlee im Test: Weder Remaster noch Remake, sondern ein Remix Das Spiel bekam gute Bewertungen, verschwand aber nach meinem Eindruck schnell von der kollektiven Bühne. Nun liegt mit...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2025

Humble Myst & More Bundle veröffentlicht

Humble Myst & More Bundle veröffentlicht: Humble Myst & More Bundle veröffentlicht Das waren unsere Gedanken dazu seinerzeit. Wer das Spiel nicht kennt oder auch in Erinnerungen schwelgen möchte, kann nun beim neuen Humble Myst & More...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2022

Adventure-Klassiker „Myst“ ist für Android erschienen

Adventure-Klassiker „Myst“ ist für Android erschienen: Adventure-Klassiker „Myst“ ist für Android erschienen Aus heutiger Sicht ist das Adventure recht simpel, denn die Umgebungen sind vorgerendert und man untersucht jeweils quasi einzelne Bilder...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2017

Myst V Fehlermeldung

Myst V Fehlermeldung: Myst V Fehlermeldung Jedesmal, wenn ich Myst V installiere und danach auf Spiel starten klicke, erscheint oben links ein kleines Error-Fenster mit div. 0.0000...... Angaben und...
Computerfragen 12. Mai 2010

SysProfile ID21786 // Myst

SysProfile ID21786 // Myst: Ich hab mir mein System zu Weihnachten gekauft. Ja viele werden denken ich hätte das Geld von Mami und Papi, aber vorsicht, das stimmt nicht. Ich hab 2,5 Monate hart sparen müssen (hat 2.400,-€...
SysProfile-Vorstellung 27. Dezember 2006
„Myst“: Remake erscheint bald für Apple iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden