muss man das mainboard raus nehmen?
Diskutiere und helfe bei muss man das mainboard raus nehmen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; muss man wenn man den prozesor wechselt unbedingt das mainboard rausnehmen oder kann man es beim wechseln des prozessors auch einfach drinne lassen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jsjskd, 28. Dezember 2020.
Thema:
muss man das mainboard raus nehmen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
muss man das mainboard raus nehmen? - Similar Threads - mainboard raus |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?: Msi b650s pro wifi
auf
asus strix b650e-f
ryzen 7 7800x3d
Und ist es schwer so mainboard austauschen hab bis jetzt nur Lüfter und CPU kühler gewechselt auf alte pc der is neu erst angekommen...
|
Mainboards | 26. Februar 2025 |
Mainboard RAM-Kits kombinieren?Mainboard RAM-Kits kombinieren?: Ich habe dieses Kit eingebaut:
https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html
Und möchte dieses zusätzlich einbauen:...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?: Einfach schlicht schwarz
https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-der-einzige-der-dieses-mainboard-schoener-findet-als-so-mit-rgb
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...: Als mir letztens langweilig war, habe ich ohne besonderen Grund einfach so den RAM aus meinem PC genommen und wieder eingesetzt, allerdings fachgerecht. Als ich das Stromkabel wieder eingesteckt...
|
Prozessoren | 7. November 2024 |
Mainboard schraube kommt sicht raus?Mainboard schraube kommt sicht raus?: Hallo bei meinem mainboard kommt die Schraube wo die 80 steht nicht raus obwohl die locker geworden ist habe es mit Finger probiert rauszuholen aber geht trotzdem nicht. Ich muss meine SSD...
|
Mainboards | 11. September 2024 |
Msi B650 S pro WiFi Mainboard Batterie geht nicht raus?Msi B650 S pro WiFi Mainboard Batterie geht nicht raus?: Hallo zusammen ich habe letzten versucht im BIOS meine CPU zu overclocken seitdem geht der PC nicht an kommt kein Bild gar nix und leider lässt sich die Batterie nicht rausnehmen vielleicht kann...
|
Mainboards | 4. August 2024 |
Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?: Hallo, ich habe mir gestern einen Gaming pc zusammengestellt und habe es gestartet es sollte kein Fehler sein, doch durch irgendeinem grund egal was ich mache komme nicht aus dem Bios raus und wen...
|
Mainboards | 19. Januar 2024 |
Mainboard Kabel geht nur schwer ins Netzteil rein und raus?Mainboard Kabel geht nur schwer ins Netzteil rein und raus?: Moin, hab irgendwie das Problem das mein Mainboard Kabel also nur bei dem Stecker ist das Problem oder vielleicht liegt es auch am Netzteil das es etwas schwer rein und raus geht hab schon mit der...
|
Stromversorgung | 2. August 2023 |
Pc mainboard hängt am Gehäuse und kommt nicht raus?Pc mainboard hängt am Gehäuse und kommt nicht raus?: Ich Wechsel gerade ein gehäuse und das mainboard hängt unten links fest und kommt nicht raus alle Schrauben wurden schon entfernt das mainboard ist ein msi a 320m a pro max...
|
Mainboards | 12. Dezember 2021 |
Halterung für CPU Lüfter Schrauben von Mainboard mit raus gekommen?Halterung für CPU Lüfter Schrauben von Mainboard mit raus gekommen?: Was mache ich da jetzt? Ist das Mainboard hinüber? Ich bekomme keinen. Kühler mehr festgeschraubt. Ich habe nicht mal was falsch gemacht, was den auch, ich habe die Schrauben doch nur raus gedreht...
|
Mainboards | 26. September 2021 |
Haut mal paar Mainboard vorschläge raus für einen Intel i710700k?Haut mal paar Mainboard vorschläge raus für einen Intel i710700k?: Schonmal danke im Voraus. Und auch Arbeitsspeicher wenn es geht.
https://www.gutefrage.net/frage/haut-mal-paar-mainboard-vorschlaege-raus-fuer-einen-intel-i710700k
|
Mainboards | 15. April 2021 |
Wie / wo finde ich raus, was für ein Mainboard ich im PC verbaut habe?Wie / wo finde ich raus, was für ein Mainboard ich im PC verbaut habe?: Wie / wo finde ich raus, was für ein Mainboard ich im PC verbaut habe?
Hallo.
Drei Fragen! : -)
Ich muss schnell herausfinden, wie genau mein Mainboard heißt (Typ / Modell).
Wo wir...
|
Computerfragen | 29. Oktober 2012 |