Muss der kürzere auch ans netzteil angeschlossen werden?
Diskutiere und helfe bei Muss der kürzere auch ans netzteil angeschlossen werden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/muss-der-kuerzere-auch-ans-netzteil-angeschlossen-werden Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DesperateBoi, 6. November 2022.
Thema:
Muss der kürzere auch ans netzteil angeschlossen werden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Muss der kürzere auch ans netzteil angeschlossen werden? - Similar Threads - kürzere ans netzteil |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ayaneo Phone: Gaming-Handheld-Hersteller wagt sich ans SmartphoneAyaneo Phone: Gaming-Handheld-Hersteller wagt sich ans Smartphone: Ayaneo Phone: Gaming-Handheld-Hersteller wagt sich ans Smartphone
Neulich hatte das Unternehmen während der Präsentation des Pocket DS mit Dual-Screen erstmals angedeutet, an einem Telefon zu...
|
User-Neuigkeiten | 2. November 2025 |
Atari 2600 My Play Watch bringt Spiele wie „Centipede“, „Pong“ und „Super Breakout“ ans...Atari 2600 My Play Watch bringt Spiele wie „Centipede“, „Pong“ und „Super Breakout“ ans...: Atari 2600 My Play Watch bringt Spiele wie „Centipede“, „Pong“ und „Super Breakout“ ans Handgelenk
Bald gibt es auch schon Nachschlag, denn die Atari 2600 My Play Watch bringt euch sogar gleich...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2025 |
Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei.
Meine Frage lautet:
Muss ich zwei Kabel benützen,...
|
Stromversorgung | 5. Februar 2025 |
Google: Mobile Suche zeigt jetzt kürzere URLsGoogle: Mobile Suche zeigt jetzt kürzere URLs: Google: Mobile Suche zeigt jetzt kürzere URLs
Während Desktop-Nutzer weiterhin neben der Domain sogenannte „Brotkrumen“ (Breadcrumbs) angezeigt bekommen, soll diese auf mobilen Geräten fortan...
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2025 |
We komme ich ans netzteil?We komme ich ans netzteil?: Habe neue Lüfter nur ich muss aber diese Batterie oder was dass ist mit einem sata Kabel am Netzteil verbinden aber eie komme ich ans netzteil
Mein pc Gehäuse ust do ein kolink void auf dem...
|
Stromversorgung | 31. Dezember 2024 |
Aio kann nichts ans Mainboard gebaut werden?Aio kann nichts ans Mainboard gebaut werden?: Guten Abend,
ich habe mir eine Aio gelauft jedoch kann ich das entsprechende „Modul“ nenne ich es mal nicht an mein Mainboard bauen da dort keine Bohrungen sind. Bin ich einfach dumm oder kann...
|
Prozessoren | 28. November 2024 |
13900k kommt schnell ans Temperaturlimit?13900k kommt schnell ans Temperaturlimit?: Hallo,
letzte Woche kam mein PC von Dubaro aus der Reparatur wieder.
Seitdem wird mein 13900k andauernd zu heiß.
Im Idle hab ich so zwischen 55-65 grad wenn ich den PC erst gestartet habe....
|
Prozessoren | 20. Oktober 2024 |
Wie kann ich meine Grafikkarte ans Netzteilanschließen?Wie kann ich meine Grafikkarte ans Netzteilanschließen?: Moin ich habe mir das be quiet straight power 11 850w platinum Netzteil gekauft und eine rtx 4070 ti super mein Problem ist das ich keine Steckverbindung habe da meine karte PCIe 4 hat und auf dem...
|
Grafikkarten | 16. August 2024 |
Philips Hue Play Gradient Lightstrip: Kürzere Modelle bereits bei Amazon gelistetPhilips Hue Play Gradient Lightstrip: Kürzere Modelle bereits bei Amazon gelistet: Philips Hue Play Gradient Lightstrip: Kürzere Modelle bereits bei Amazon gelistet
Auch Signify, das Unternehmen hinter Philips Hue, wird Neuheiten zeigen. Philips Hue hat mittlerweile ein kaum...
|
User-Neuigkeiten | 31. August 2022 |
Google Home: Endlich kürzere Antworten beim Ausschalten von LampenGoogle Home: Endlich kürzere Antworten beim Ausschalten von Lampen: Google Home: Endlich kürzere Antworten beim Ausschalten von Lampen
Leider gab es einen Punkt, der bislang sehr nervig war, das Ausschalten von Lampen. Dann sagt Google Home nämlich lang und breit...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2019 |
Justizministerin Barley will kürzere VertragslaufzeitenJustizministerin Barley will kürzere Vertragslaufzeiten: Justizministerin Barley will kürzere Vertragslaufzeiten
Das zumindest möchte Bundesjustizministerin Katarina Barley. Der Plan der SPD-Ministerin sieht vor, dass Verträge nur eine Laufzeit von...
|
User-Neuigkeiten | 31. März 2019 |
Wikipedia für iOS: Kürzere Ladezeiten, weniger Datenhunger und ein schwarzes ThemeWikipedia für iOS: Kürzere Ladezeiten, weniger Datenhunger und ein schwarzes Theme: Wikipedia für iOS: Kürzere Ladezeiten, weniger Datenhunger und ein schwarzes Theme
Die Wikipedia-App für iOS – quasi das wandelnde Lexikon der Moderne – hat nun wieder einmal ein Update erhalten....
|
User-Neuigkeiten | 21. Dezember 2017 |
watchOS 3 sorgt für kürzere Laufzeit der Apple Watch? Hintergrundaktualisierung könnte das...watchOS 3 sorgt für kürzere Laufzeit der Apple Watch? Hintergrundaktualisierung könnte das...: watchOS 3 sorgt für kürzere Laufzeit der Apple Watch? Hintergrundaktualisierung könnte das Problem sein
Unter anderem wirbt Apple damit, dass Apps sofort aktuelle Daten bereitstellen. Diese Daten...
|
User-Neuigkeiten | 16. September 2016 |