Musikordner verkleinern

Diskutiere und helfe bei Musikordner verkleinern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, ich habe hier bei mir einen Ordner von nem Kumpel mit Musik welcher leider total ungeordnet ist und deshalb zu lange zum laden braucht.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ma#, 31. März 2008.

1. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    1. SysProfile:
    26979

Moin Moin,

ich habe hier bei mir einen Ordner von nem Kumpel mit Musik welcher leider total ungeordnet ist und deshalb zu lange zum laden braucht.

Ich bin auf der suche nach nem Tool welches mir den Ordner nimmt und die Lieder entsprechend der Tags zb in neue Ordner mit dem Interpretennamen kopiert.

80% der Musik sind getagt, daher wäre das schon schön ...

Ich hatte mal vor Jahren so ein Programm, aber leider habe ich es vergessen und nicht mehr auf meiner Universal-Tool-CD ...

Weis da wer ein Tool?

Thx
    Gruß Ma#

2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Mir ist jetzt nicht bekannt ob MP3Tag auch Dateien in Ordner kopiert etc., aber für solche Sachen ist's immer nützlich, also probier's aus ;)

3. root
    root BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
  4. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    26979

Sry das ich erst jetzt was dazuschreibe, hab den Thread total vergessen/übersehen.

Danke root für den Link zum Helium Music Manager ... damit klappt alles perfekt! Super Tool, kann sich die Tags auch aussem Inet laden und gleich einpflegen, hab mal meine ganze DB durchlaufen lassen und gleich doppelte Dateien und so rauschmeisen lassen ... 100MB mehr platz :o *wooohooo*

Kann das Programm absolut empfehlen :great:

Thema:

Musikordner verkleinern

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden