Multimedia-Laptop bis 600€

Diskutiere und helfe bei Multimedia-Laptop bis 600€ im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir in Ende des Oktobers einen Laptop holen um damit mobil Filme zu gucken und mein Musikalbum zu hören aber auch Spiele wie CNC3,Sims 2 und... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Kevin, 30. September 2008.

1. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

Ich wollte mir in Ende des Oktobers einen Laptop holen um damit mobil Filme zu gucken und mein Musikalbum zu hören aber auch Spiele wie CNC3,Sims 2 und möglicherweise auf niedriger Auflösung World in Conflict spielen
    Was würdet ihr mir für einen Laptop empfehlen meine Schmerzegrenz liegt bei 600€

2. DMM23
    DMM23 Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    78866

*grinst* gab es hier eben nicht schon ein thread dieser richtung?

also für multimedia kommste gut mit 500€ hin aber für games wie WoC wirste wohl bissl mehr ausgeben müssen als 600€

3. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    Ein ähnlicher Thread war mit einem PC keinem Laptop

Meinst du es gibt auch Laptops für 500€ die nen Eigenen Grafikspeicher haben den das hätte ich schon gerne.

4. DMM23
    1. SysProfile:
    78866
    nene der andere thread handelte über jemanden der ein gamer schleptop für LANs sucht. aber is ja nciht so wild.

ich denke schon das das drin sein müsste. die schleptops kosten ja nicht mehr die welt für den multimediabereich. ich kenn mich leide rnicht so gut aus mit laptops, eher mit PC

5. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    Meinst du das dieser Laptop :
    HTML:
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_e152aura_t5750_dajuan
    etwas taugt und ob er per Preis/Leistungs verhältnis gut ist

6. DMM23
    1. SysProfile:
    78866

joa der ist doch garnicht so schlecht. ich denke der preis ist auch ganz ok.

Thema:

Multimedia-Laptop bis 600€

Die Seite wird geladen...

Multimedia-Laptop bis 600€ - Similar Threads - Multimedia Laptop 600€

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Multimedia-Laptop bis 600€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden