Msi Motherboard erkännt keine datenträger?

Diskutiere und helfe bei Msi Motherboard erkännt keine datenträger? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir auf ebay einen gebrauchten PC gekauft. Der hat eine gtx 1650, einen Intel core i7, 16 GB ddr 3 RAM, einen 3tb hdd und eine 256gb ssd. Seit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AlexSMDR, 8. Januar 2024.

1. AlexSMDR
    AlexSMDR Gast

Ich habe mir auf ebay einen gebrauchten PC gekauft. Der hat eine gtx 1650, einen Intel core i7, 16 GB ddr 3 RAM, einen 3tb hdd und eine 256gb ssd. Seit kurzem erkennt er meine hdd nicht mehr. Ich dachte zuerst sie sei kaputt, und habe mir deshalb eine neue gekauft. Jedoch wird auch die neue Festplatte nicht erkannt. Könnte das an meinem motherboard liegen? Mein motherboard ist schon etwas älter. Ein MSI Z77 Mpower. Vielen Dank für antworten. Anbei noch ein Bild der neuen Platte, und des Innenleben des pc

:)

Thema:

Msi Motherboard erkännt keine datenträger?

Die Seite wird geladen...

Msi Motherboard erkännt keine datenträger? - Similar Threads - Msi Motherboard erkännt

Forum Datum

MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik

MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik: MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik Schaut auch auf den Produktseiten des Herstellers genau hin, denn aufgrund der kryptischen Bezeichnungen kann man die...
User-Neuigkeiten 31. August 2025

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro: MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro Man visiert dabei das Premium-Segment an, gibt sich aber in diesem Bereich mit einem Preis von 121 Euro tatsächlich...
User-Neuigkeiten 8. August 2025
Msi Motherboard erkännt keine datenträger? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden