MSI Gtx 1080 mit i5 8gb Prozessor geht das?

Diskutiere und helfe bei MSI Gtx 1080 mit i5 8gb Prozessor geht das? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey. Also ich kenne mich mit pcs nicht so gut aus. Ein Freund bietet mir eine 1080 für 40€ weil er sich eine neue gekauft hat und die alte nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KidyonLLL, 23. April 2024.

1. KidyonLLL
    KidyonLLL Gast

hey. Also ich kenne mich mit pcs nicht so gut aus. Ein Freund bietet mir eine 1080 für 40€ weil er sich eine neue gekauft hat und die alte nicht braucht. Und ich will die kaufen aber brauche noch ein pc. Ich habe mir viele Videos angeguckt und viele sagten man kann ein i5 8gb pc nehmen. Aber geht das wirklich oder kann man dann paar Games nicht spielen. Ist ja jetzt nicht der beste Gaming pc aber ich will halt so Roblox oder so spielen. Dnake ein voraus.

:)

#1 KidyonLLL, 23. April 2024
Thema:

MSI Gtx 1080 mit i5 8gb Prozessor geht das?

Die Seite wird geladen...

MSI Gtx 1080 mit i5 8gb Prozessor geht das? - Similar Threads - MSI Gtx 1080

Forum Datum

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro: MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro Man visiert dabei das Premium-Segment an, gibt sich aber in diesem Bereich mit einem Preis von 121 Euro tatsächlich...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:23 Uhr
MSI Gtx 1080 mit i5 8gb Prozessor geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden