MP3 Player frisst Musik!?

Diskutiere und helfe bei MP3 Player frisst Musik!? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, Ich habe ein problem mit meinem Sony MP3 Walkman habe ihn seit gut einem Jahr und hat immer gut funktioniert doch als ich mir ein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. November 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Community,
    Ich habe ein problem mit meinem Sony MP3 Walkman habe ihn seit gut einem Jahr und hat immer gut funktioniert doch als ich mir ein paar neue Lieder drauf gemacht habe bemerkte ich das plötzlich ein Ordner mit vielen Lieder gelöscht wurde aber der Speicher noch belegt ist o_O .Von 5GB sind nur noch 3GB da! Wisst ihr zufällig eine Lösung, dass der Ordner wieder auftaucht oder der Speicher wenigstens zurück geht?

Danke

#1 Unregistriert, 13. November 2013
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Im Player eine Möglichkeit zur Formatierung vorhanden, wenn ja diese mal nutzen, damit der speicher wieder Freigegeben wird, alternativ anschließen am PC und Rechtsklick auf das Laufwerk vom Player und formatieren.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ok, das Formatieren hat geklappt :D Super vielen Dank.

#3 Unregistriert, 16. November 2013
Thema:

MP3 Player frisst Musik!?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden