Motherboard alle Kabel ersetzen?

Diskutiere und helfe bei Motherboard alle Kabel ersetzen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe den verdacht das mein PC nicht funktioniert da die Kabel möglicherweise einen Wackelkontakt haben und deswegen möchte ich alle Kabel... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von embossRock, 6. Oktober 2023.

1. embossRock
    embossRock Gast

Hallo,

Ich habe den verdacht das mein PC nicht funktioniert da die Kabel möglicherweise einen Wackelkontakt haben und deswegen möchte ich alle Kabel ersetzen gibt es da irgendwie ersatzkabel zum bestellen oder ist das etwas komplizierter.

Das Motherboard wäre das B660 F - Gaming WIFI

:)

#1 embossRock, 6. Oktober 2023
Thema:

Motherboard alle Kabel ersetzen?

Die Seite wird geladen...

Motherboard alle Kabel ersetzen? - Similar Threads - Motherboard Kabel ersetzen

Forum Datum

Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet

Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet: Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet Das unter der Modellnummer PB728 geführte Gerät bietet eine Kapazität von 25.000 mAh und richtet sich an Nutzer, die...
User-Neuigkeiten Montag um 10:12 Uhr

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel: Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel . . Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

Der Papst: Technik soll dem Menschen dienen, nicht ihn ersetzen

Der Papst: Technik soll dem Menschen dienen, nicht ihn ersetzen: Der Papst: Technik soll dem Menschen dienen, nicht ihn ersetzen . . Der Papst: Technik soll dem Menschen dienen, nicht ihn ersetzen
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026
Motherboard alle Kabel ersetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden