Monitor zum pc geht nicht mehr nach mainboard/cpu wechsel?

Diskutiere und helfe bei Monitor zum pc geht nicht mehr nach mainboard/cpu wechsel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem eine neue CPU gekauft da meine schon veraltet war, da sie nicht in mein altes mainboard gepasst hat hab ich mir dazu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KonigMops, 2. Juni 2024.

1. KonigMops
    KonigMops Gast

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine neue CPU gekauft da meine schon veraltet war, da sie nicht in mein altes mainboard gepasst hat hab ich mir dazu auch noch ein neuen mainboard zugelegt. Als ich alles angeschlossen habe ging erst der pc nicht an, wo dann der Fall war das die power led Kabel nicht verbunden waren.

Als ich nun den pc anmachen wollte bekommt mein Monitor kein Bild obwohl alles angeschlossen ist. Ich habe schon mehrmals alles nochmal neu abgenommen und reingesteckt aber es tut sich immer noch nichts. Ich habe auch das neue BIOS mit einem Stick auf den pc geladen.

Kann mir jemand helfen?

daten:

CPU: amd Ryzen 7 5700x

mainboard: Prime b450m-k ii

grafik Karte: GeForce gtx 1660

DAVOR!!:

CPU: intel r Core i3-9100f

mainboard: msi b365m pro-vdh motherboard

grafik Karte: die selbe

DAVOR:

JETZT:

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet

:)

#1 KonigMops, 2. Juni 2024
  2. cann0nf0dder
    cann0nf0dder Gast

PC geht nicht mehr an nach Mainboard Wechsel

Tolotos66 schrieb: Wenn ich mir das alte Board anschaue, fehlt da der 8Pol-Cpustecker. Falls das alles über diese alte "Kabelmanagment" angeschlossen wurde, kann das nicht funktionieren. Es fehlt für die CPU der Saft. Wie schon erwähnt, als Fehlerquelle diese Zwischenkabellösung eliminieren und direkt vom NT anschliessen. Gruß T. Zum Vergrößern anklicken....
    8 pol nicht, aber beide boards haben den normalen 4poligen cpu stecker ....

#3 cann0nf0dder
  3. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Genaue Hardwareangaben und OS bitte.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  4. Schallrich
    Schallrich Gast

Sind denn auch alle Abstandhalter dort wo sie hingehören?

#3 Schallrich
  5. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Wenn ich mir das alte Board anschaue, fehlt da der 8Pol-Cpustecker. Falls das alles über diese alte "Kabelmanagment" angeschlossen wurde, kann das nicht funktionieren. Es fehlt für die CPU der Saft. Wie schon erwähnt, als Fehlerquelle diese Zwischenkabellösung eliminieren und direkt vom NT anschliessen.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Stimmt, hat auch nur 4Pol. Sorry
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

Monitor zum pc geht nicht mehr nach mainboard/cpu wechsel?

Die Seite wird geladen...

Monitor zum pc geht nicht mehr nach mainboard/cpu wechsel? - Similar Threads - Monitor mainboard cpu

Forum Datum

Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt...

Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt...: Kann es sein das ich die CPU eventuell falsch raufgesetzt habe oder kann es davon komman das ich das bios vergessen hatte auf die neue CPU anzupassen...
Mainboards 20. Dezember 2024

Grafikkarte und Mainboard leuchten nicht?, am Monitor kein Signal? Warum?

Grafikkarte und Mainboard leuchten nicht?, am Monitor kein Signal? Warum?: hallo, Ich brauche dringend Hilfe: ich habe am Monitor kein Signal, die Grafikkarte leuchtet nicht und das Mainboard nicht (kleine Lampe) nur am Anfang weiß dann Organge. ich habe das HDMI Kabel...
Prozessoren 13. Mai 2024

Grafikkarte und Mainboard leuchten nicht?, am Monitor kein Signal?

Grafikkarte und Mainboard leuchten nicht?, am Monitor kein Signal?: hallo, Ich brauche dringend Hilfe: ich habe am Monitor kein Signal, die Grafikkarte leuchtet nicht und das Mainboard nicht (kleine Lampe) nur am Anfang weiß dann Organge. ich habe das HDMI...
Prozessoren 1. Mai 2024

1 Monitor an GPU und 1 Monitor am Mainboard?

1 Monitor an GPU und 1 Monitor am Mainboard?: Hallo habe zurzeit starke FPS drops sobald ich den 2. Monitor anschließe deshalb habe ich mir gedacht vllt bring es ja was wenn ich 1 Monitor an die GPU anschließe und den anderen am Mainboard....
Grafikkarten 18. Dezember 2023

monitor am mainboard?

monitor am mainboard?: hallo ich habe mein main monitor an meiner grafikkarte angeschlossen per hdmi und wollte mein 2ten monitor am mainboard Anschließen hab ich auch gemacht per vga aber es kommt kein bild was soll...
Grafikkarten 8. Dezember 2023

Einen Monitor am mainboard, einen an der GPU?

Einen Monitor am mainboard, einen an der GPU?: Hallo, Ich hab eine neue GPU, RTX 2070, Und 2 monitore, jetzt ist das problem das einer antik ist und nur DVI und VGA anschlüsse hat, und diese anschlüsse hat nur mein mainboard, kann ich iwie...
Grafikkarten 29. Oktober 2023

mehrere monitore über graka und mainboard?

mehrere monitore über graka und mainboard?: habe 2 screens an meine gpu und brauche einen 3. aber da ich zurzeit nicht über einen dp-hdmi kabel verfüge muss ich es anders lösen. habe das video (siehe unten) geguckt und bei mir wird alles...
Prozessoren 26. Juni 2023

Monitor zeigt kein Bild, mainboard macht 1langen und 2kurze piep Töne was Defekt?

Monitor zeigt kein Bild, mainboard macht 1langen und 2kurze piep Töne was Defekt?: Hallo ich wollte nach fragen denn ich habe mir ein neuen pc zusammengestellt da mein Alter nicht mehr funktioniert. ich habe das Netzteil und die Grafikkarte übernommen von meinem alten pc...
Mainboards 23. Juni 2023

Fernseher und Monitor an grafikkarte und mainboard gehts?

Fernseher und Monitor an grafikkarte und mainboard gehts?: Hallo.., ich würde gerne meinen Fernseher und meinen monitor zusammen anschließen.. Da meine Grafikkarte Nur einen HDMI anschluss hat hatte ich probiert über das Mainboard den Fernseher...
Grafikkarten 10. Juni 2023

Pc und Monitor/Mainboard nicht kompatibel?

Pc und Monitor/Mainboard nicht kompatibel?: Ich habe eine Nvidia GeForce GTX 3060 und ein Asus Prime b 550m A WiFi Mainboard. Sind diese kompatibel? Ich habe beim Pc kein Bild und habe gehört daran könnte es liegen. Stimmt das oder könnte...
Prozessoren 8. April 2023

Welche Grafikkarte passt für 4 Monitore auf dem a320m a pro Mainboard?

Welche Grafikkarte passt für 4 Monitore auf dem a320m a pro Mainboard?: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem PC-Setup. Ich habe nämlich vor meine Monitore von 2 auf 4 zu erweitern und benötige deshalb jetzt eine neue Grafikkarte, da meine derzeitige (Gtx 1660 Ti)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2023

Monitor über Mainboard geht nich?

Monitor über Mainboard geht nich?: Hallo gute Frage Team ich habe einen Monitor und wollte diesen über mainboard anschließen aber ich habe kein Signal alle Anschlüsse am mainboard funktionieren nur über grafikkarte bekomme ich ein...
Grafikkarten 18. Dezember 2022

Monitor an mainboard trotzt Grafikkarte und fehlendem Grafikchip in der CPU?

Monitor an mainboard trotzt Grafikkarte und fehlendem Grafikchip in der CPU?: Hi, ich habe mir ein PC-teile-Set zsmgestellt. Die Grafikkarte hat nur Displayport aber mein Monitor nur VGA und das Mainboard HDMI. Ich habe aber einen Adapter von HDMI zu VGA. Also würde es...
Grafikkarten 27. Mai 2021
Monitor zum pc geht nicht mehr nach mainboard/cpu wechsel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden