Monitor zum IPad Pro 2017 10‘5?

Diskutiere und helfe bei Monitor zum IPad Pro 2017 10‘5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi:) Ich würde mir gern einen Monitor zu meinem iPad Pro 2017 10‘5 zulegen wollen. Kann mir jemand einen guten und nicht ganz so teuren Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sweetxpenguin, 11. November 2020.

1. Sweetxpenguin
    Sweetxpenguin Gast

Hi:)

Ich würde mir gern einen Monitor zu meinem iPad Pro 2017 10‘5 zulegen wollen. Kann mir jemand einen guten und nicht ganz so teuren Monitor empfehlen? Am besten auch mit einem geeigneten Adapter? Ich habe nicht ganz so viel Ahnung davon:)

Ich möchte an sich nur mein iPad daran anschließen um besser arbeiten zu können, sprich einen größeren Überblick zu haben.

Der Monitor kann gern gecurvt sein.

Eine andere Frage wäre noch:ich habe eine Bluetooth Maus sowie eine Bluetooth Tastatur zu meinem iPad. Ist das alles kompatibel miteinander? Also kann ich damit arbeiten auf dem Monitor?

Danke im Voraus schon einmal für die Antworten! :)

:)

#1 Sweetxpenguin, 11. November 2020
Thema:

Monitor zum IPad Pro 2017 10‘5?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden