Monitor verbindet sich nicht mit PC?

Diskutiere und helfe bei Monitor verbindet sich nicht mit PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen PC und einen Monitor, somit funktioniert das schonmal. Nun geht es darum, dass ich noch einen Monitor mit dem PC verbinden möchte.... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by martinove, Dec 28, 2020.

1. martinove
    martinove Gast

Ich habe einen PC und einen Monitor, somit funktioniert das schonmal. Nun geht es darum, dass ich noch einen Monitor mit dem PC verbinden möchte. Dieser wird dann auch als verbunden angezeigt, jedoch seh ich nichts drauf und kann keine Einstellungen dafür vornehmen. Das lustige ist, dass wenn ich den PC neu starte er kurz funktioniert für den Hauptbildschirm, also irgendwie nimmt er da dem die Arbeit ab. Neueste Grafiktreiber sind runtergeladen. Der Bildschirm ist jedoch schon etwas in die Jahre gekommen (ist von LG). Kann ich irgendwas an meinem PC einstellen, dass sich dieser Bildschirm nutzen lässt?

:)

#1 martinove, Dec 28, 2020
Thema:

Monitor verbindet sich nicht mit PC?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice