Monitor Tisch Halterung mit besonderen Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Monitor Tisch Halterung mit besonderen Anschluss? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt jemand eine Monitor Halterung, welche man am Tisch befestigen kann (also ohne Bohrungen) mit so einem Anschluss? Es gibt immer nur die normalen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Maurxcek7, 18. Januar 2023.

1. Maurxcek7
    Maurxcek7 Gast

Kennt jemand eine Monitor Halterung, welche man am Tisch befestigen kann (also ohne Bohrungen) mit so einem Anschluss? Es gibt immer nur die normalen aber nie so einen schiebe Anschluss. Vielen Dank.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. Torannaga
    Torannaga Gast

Tisch Halterung Für 2 Monitore

AW: Tisch Halterung Für 2 Monitore

Was hindert dich daran längere M4 Schrauben, ein paar Scheiben und Muttern zu benutzen?
    Schraube, Mutter, Scheibe, Monitorarmblech, Scheibe, Mutter, etwas Abstand, Mutter, Scheibe, Monitor.

Damit kannst du den Abstand des Halters zum Monitor und die Länge der Verschraubung im Monitor einzeln einstellen. So ein LCD wiegt ja nicht mehr die Welt.
    Vorsicht, nicht zu tief in den Monitor schrauben. Die Länge der Original-Schrauben als Maß benutzen. Vielfach ist dahinter nichts und du kannst bis zum Display durchschrauben...Knaks.

#3 Torannaga
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Bei der Tischhalter für 2 Monitore muß alles dabei sein.
    Haste den nicht die 2 Metallplatten in X Form (wie im Link oben bei den Bildern)an den 2 Schwenkarmen jeweils einer dran?
    Die müßen mitdabei sein ohne die kannste gar kein Monitor montieren.Und sollte das vergessen wurden mitzuliefern im Gesamtpacket dann zurück damit.
    Willst den noch extra noch VESA-Halterung bestellen,komm hör auf jetzt.

grüße Brex

Das steht drin bei Lieferumfang und das muß auch dabei sein,

Lieferumfang

Monitor Halterung
    Universalzwinge (Tischklemme/Bohrschraubbefestigung)
    Montagematerial
    Schrauben für Monitor
    Montageanleitung

#3 Brexzidian7794
  4. ChotHoclate
    ChotHoclate Gast

Laut Geizhals bietet der Monitor eine vesa 100 Halterung, wahrscheinlich ist diese durch die Befestigung des Standfußes belegt, nimmst du ihn ab kannst du ihn an jedem Monitorarm mit vesa 100 Standard befestigen.

Bei der Suche nach einer Halterung kann ich dir leider nicht helfen.

#3 ChotHoclate
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Der VESA-Adapter müsste beim Monitor dabei gewesen sein.

#3 PCGH_Manu
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Monitor Halterung

Welcher Monitor ist den im Einsatz bei dir?Das Gewicht vom Monitor spielt auch eine große rolle beim kauf eines Monitorhalterung, darauf sollte man achten und welche VESA Halterung hat es?
    Außerdem ist zu beachten welche art von PC Tisch genutzt wird(Spannplatte,Kunststoff,Vollholz usw.),weil auch je nach dem welcher Hersteller es auch ist,entweder darauf hingewissen wird oder auch nicht.
    Darauf vorher achten beim Kauf solcher Halterung und gegebenfalls eine Halterung nehmen das eine Gasfeder hat,die sind komfortabeler beim verstellen des Monitor.Gasfederspannungsknopf muß die richtige Spannung eingestellt werden vorher.
    Gibts auch gute und nicht so teuere Produkte wie das hier zum beispiel aber achte drauf je nachdem ob das für dein Tisch in frage kommt,

HUANUO Monitor Halterung Hoehenverstellbar: Amazon.de: Computer & Zubehoer

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
Thema:

Monitor Tisch Halterung mit besonderen Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Monitor Tisch Halterung mit besonderen Anschluss? - Similar Threads - Monitor Tisch Halterung

Forum Datum

Wie groß sollte der PC Tisch bei 2 Monitoren+PC sein?

Wie groß sollte der PC Tisch bei 2 Monitoren+PC sein?: Ich möchte mir einen höhenverstellbaren PC Tisch bestellen aber bin mir mit der größe unsicher. Ich habe 2 24 Zoll Monitore und einen PC, der auch auf dem Tisch stehen sollte. Zu eng sollte es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Oktober 2024

Wie viel Monitore passen auf dem Tisch oder an der Wand angehängt?

Wie viel Monitore passen auf dem Tisch oder an der Wand angehängt?: Wenn möglich alle Methoden sagen. Wenn man den Headset und den Mikrofon wegzählt [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-monitore-passen-auf-dem-tisch-oder-an-der-wand-angehaengt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2022

Monitor wackelt etwas beim höherverstellbaren Tisch?

Monitor wackelt etwas beim höherverstellbaren Tisch?: Ist das Normal, dass der Monitor bei einer Tischhöhe von 117cm etwas wackelt, wenn ich auf der Tastatur was tippe. In Sitzhöhe wackelt nichts, nur wenn der Tisch ausgefahren ist, scheinen die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2022

monitor tisch-halterung auf maus pad?

monitor tisch-halterung auf maus pad?: Hallo! Ich habe vor 2 27" monitore mit einer halterung an die hintere kante meines Schreibtisches zu montieren. Mein ganzer schreibtisch ist sozusagen ein mauspad, also eine matte. manche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2022

passen auf Meinen Tisch 3 Monitore drauf?

passen auf Meinen Tisch 3 Monitore drauf?: Hey ich habe Einen Tisch der 1,60 m Lang ist und ich habe vor darauf 3x27 zoll monitore drauff zu stellen ist das möglich wen ich die schräg stelle ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2021

Monitor geht kaputt durch schlag auf den Tisch?

Monitor geht kaputt durch schlag auf den Tisch?: Hallo habe mir einen neuen Nitro Monitor von Acer geholt und der hat halt fast keinen Rand. Letztens hab ich dann mal auf den Tisch geschlagen, woraufhin der Bildschirm so weiß wurde, wie wenn man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2021

Besser, Tisch oder Wandhalterung für Monitore?

Besser, Tisch oder Wandhalterung für Monitore?: Hallo, möchte gern eure Meinung, da ich bei einer Tischhalterung Zweifel habe... was findet ihr für 2 Monitore besser geeignet, eine Halterung für 2 Monitore am Tisch zu befestigen oder 2 einzelne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2021

Wieviel cm muss der Monitor über dem Tisch hängen?

Wieviel cm muss der Monitor über dem Tisch hängen?: Hallo, ich habe vor meinen Gaming Monitor an die Wand zu hängen, wie hoch muss der Abstand sein vom Fernseher zum Tisch. Lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Monitor samsung welche tisch halterung würde pasen?

Monitor samsung welche tisch halterung würde pasen?: Hallo ich habe diesen:https://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--Samsung-Serie-5-LC27T550FDU-Dunkelblaugrau-1920x1080-1_1364532.html Monitor und möchte mir jetzt eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Adam Monitore auf Tisch stellen?

Adam Monitore auf Tisch stellen?: Guten Tag, Ich will mir mein eigenes Homestudio einrichten. Dazu will ich adam t7v. Nun weiß ich aber nicht ob ich extra Ständer holen soll oder sie auf "Tisch-Ständer" stellen soll. Meinen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2020

3 Monitore auf 120cm Tisch?

3 Monitore auf 120cm Tisch?: Ich würde gerne drei 24 Zoll curved Monitore auf meinem Schreibtisch montieren, das Problem ist mein Tisch ist nur 120cm lang und 70cm breit. 3 monitore aneinander ergeben so um die 160cm wenn ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2020

Monitor Tisch Halterung für einen 49 Zoll Monitor?

Monitor Tisch Halterung für einen 49 Zoll Monitor?: Hallo, also als erstes ich habe denn Samsung c49j890 Monitor. Jetzt wollte ich gucken ob ich eine Tisch Halterung für diesen finde, da der Fuß vom Monitor recht groß ist und viel platz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2020

Wie breit müsste mein Tisch sein für 2x27 zoll Monitore?

Wie breit müsste mein Tisch sein für 2x27 zoll Monitore?: Frage sthet oben. Den den ich mir kaufen will wäre 150cm breit. Optimal wäre natürlich wenn ein Pc mit den Maßen 450 mm x 460 mm x 270 mm drauf passt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Monitor Tisch Halterung mit besonderen Anschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden