Monitor schafft keine 120hz?

Diskutiere und helfe bei Monitor schafft keine 120hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 1jahr lang mein monitor mit einem normalen hdmi kabel benutzt der mit meiner xbox series s geliefert wurde, 120hz haben normal funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Janpommes, 29. Oktober 2024.

1. Janpommes
    Janpommes Gast

Ich habe 1jahr lang mein monitor mit einem normalen hdmi kabel benutzt der mit meiner xbox series s geliefert wurde, 120hz haben normal funktioniert. jedoch ging auf einmal der bildschirm aus und ich konnte nur noch 60hz benutzen, und es sind manchmal horizontale linien auf meinem bildschirm.Ich frage mich ob ein display port das problem beheben würde auch weil ein display port mit dem monitor geliefert wurde. Aber ich weiß nicht welchen adapter man kaufen soll, diese wo nur ein kabel von hmdi zu display port oder dieser adapter mit usb kabel und ein adapter wo man den display port reinmacht und hdmi kabel auf der anderen seite. Oder vielleicht gibt es Eine einfachere lösung?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor schafft keine 120hz?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden