Monitor probleme. Was kann ich dagegen tun?

Diskutiere und helfe bei Monitor probleme. Was kann ich dagegen tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurz und knapp das ist mein Monitor. ASUS ROG SWIFT PG279QM Gaming-Monitor. Seit geraumer Zeit geht der Monitor ohne Vorankündigung aus und lässt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Wollinator267, 7. Juni 2023.

1. Wollinator267
    Wollinator267 Gast

Kurz und knapp das ist mein Monitor.

ASUS ROG SWIFT PG279QM Gaming-Monitor.

Seit geraumer Zeit geht der Monitor ohne Vorankündigung aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Mein Netzteil wird schweine heiß. Sobald das Netzteil abgekühlt ist, geht er wieder an. Das original Netzteil hat folgende Bezeichnung ADP 40KD BB. Möglicherweise müsste das ein Defekt sein oder? Gibt es vllt ein besseres Netzteil um den Fehler damit zu beheben? Es ging fast 2 Jahre lang ohne Probleme und so heiß wurde das Netzteil sonst nie. Hat jemand ähnliche Erfahrungen schonmal gemacht?

Vielen Dank im voraus!

:)

#1 Wollinator267, 7. Juni 2023
Thema:

Monitor probleme. Was kann ich dagegen tun?

Die Seite wird geladen...

Monitor probleme. Was kann ich dagegen tun? - Similar Threads - Monitor probleme

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:44 Uhr

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Monitor probleme. Was kann ich dagegen tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden