Monitor kleiner einstellen (Windows Einstellungen)?

Diskutiere und helfe bei Monitor kleiner einstellen (Windows Einstellungen)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, I [ATTACH] Ich habe 2 Monitore unterschiedlicher Größe angeschlossen. Wenn ich nun ein Wallpaper welches über beide Monitore geht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AO1331, 18. Mai 2021.

1. AO1331
    AO1331 Gast

Hallo,

I

0_big.png

Ich habe 2 Monitore unterschiedlicher Größe angeschlossen. Wenn ich nun ein Wallpaper welches über beide Monitore geht aktiviere, ist das Wallpaper in der Mitte verschoben, da mein einer Monitor kleiner ist, jedoch bei Windows als gleiche größe angezeigt wird. Wie kann ich also die Größe meiner monitore anpassen?

:)

Thema:

Monitor kleiner einstellen (Windows Einstellungen)?

Die Seite wird geladen...

Monitor kleiner einstellen (Windows Einstellungen)? - Similar Threads - Monitor einstellen Windows

Forum Datum

Auflösung am Monitor einstellen?

Auflösung am Monitor einstellen?: Hallo. Und zwar habe ich mir einen 34 Zoll Ultra Wide Monitor gekauft. Die Sache ist nun die, wenn ich den Monitor an meinem PC angeschlossen habe und die empfohlene Auflösung von 2560x1080...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2025

Monitor kann keine Lautstärke einstellen?

Monitor kann keine Lautstärke einstellen?: Guten Tag Ich möchte auf meinem Monitor Filme schauen, dies ist aber mit Kopfhörer sehr unpraktisch, deshalb möchte ich eigentlich einen direkten Sound vom Monitor haben. Ich habe bei den Tasten...
Grafikkarten 20. Dezember 2024

2.Monitor Anzeige einstellen?

2.Monitor Anzeige einstellen?: Jeder kennt ja den Screen,wenn man den Pc anmacht und Windows startet,wo man dann erstmal sein Passwort eingeben muss.Bei dem Screen geht allerdings immer nur ein Monitor an,der 2.zeigt ein grauen...
Grafikkarten 16. Dezember 2024

monitor lässt sich nicht höher einstellen?

monitor lässt sich nicht höher einstellen?: hey ich habe 2 monitore aber die hz zahl lässt sich nicht höher einstellen der msi hat eigentlich 144 hz aber das lässt sich nicht einstellen und der benq hat 165hz aber lässt sich nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. September 2024

Fehler beim Einstellen von 250Hz auf 280Hz Monitor in Windows Anzeigeeinstellungen?

Fehler beim Einstellen von 250Hz auf 280Hz Monitor in Windows Anzeigeeinstellungen?: Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Monitor zugelegt, der 280 Hz hat. Wenn ich jetzt versuche, in den Windows Anzeigeeinstellungen unter "Erweiterte Anzeige" und dann auf...
Grafikkarten 28. Juli 2024

Monitor auf maximale Fps einstellen?

Monitor auf maximale Fps einstellen?: Moin, mein Monitor kann 165 Hz aber ich habe immer nur auf 120 Hz eingestellt. Soll ich was ändern? oder so lassen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-auf-maximale-fps-einstellen
Grafikkarten 4. Mai 2024

Habe neuen Monitor,wie kann ich jetzt Fein einstellen,dass das Fenster genau reinpasst?

Habe neuen Monitor,wie kann ich jetzt Fein einstellen,dass das Fenster genau reinpasst?: habe Windows 11,das Problem ist,dass das Anzeige Fenster etwas zu gross ist und deshalb oben und unten kleinigkeiten nicht sichtbar sind,die man sehen sollte....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2023

AOC Monitor Lautstärke Einstellen?

AOC Monitor Lautstärke Einstellen?: Wie kann ich die lautstärken niedrig einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-monitor-lautstaerke-einstellen
Grafikkarten 8. Mai 2023

Wie kann es sein dass ich 4K einstellen kann in Spielen obwohl mein Monitor ein FHD Monitor...

Wie kann es sein dass ich 4K einstellen kann in Spielen obwohl mein Monitor ein FHD Monitor...: Gibt es eine Nvidia Technologie die FHD auf 4K hochskalieren kann ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-es-sein-dass-ich-4k-einstellen-kann-in-spielen-obwohl-mein-monitor-ein-fhd-monitor-ist
Grafikkarten 27. April 2023

Eine Frage zum einstellen der FPS Grenze (Monitor)?

Eine Frage zum einstellen der FPS Grenze (Monitor)?: Die Frage klingt für viele recht Dämlich und merkwürdig, aber ist es möglich seinen 144 Hz Monitor einzustellen das er maximal in Spielen nur 90 FPS erreicht? Zu mein Problem: Ich Spiele seit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2023

Wie Farben am Monitor einstellen?

Wie Farben am Monitor einstellen?: Ich habe mir einen Zweitcomputer geholt, da mein alter Rechner schon einige Jahre alt ist. Es ist jetzt ein Laptop von HP, Win11, Intel Iris xe Grafik. Der Bildschirm weist einen Rotstich auf....
Grafikkarten 31. Dezember 2022

Mein Monitor möchte sich nicht auf 100hz einstellen lassen?

Mein Monitor möchte sich nicht auf 100hz einstellen lassen?: Ich weiß eigentlich ist diese Bildwiederholrate etwas merkwürdig. Jedoch ist das bei meinem Lc-power m29-uw-uxga-100-c die normale Bildwiederholrate. Nun sehe ich aber das er sich nur auf 75hz...
Grafikkarten 30. Dezember 2022

Mis Monitor Helligkeit einstellen?

Mis Monitor Helligkeit einstellen?: Hi ich hab mir nen Monitor von MSI bestellt MSI MPG ARTYMIS 273cQR curved ich kann jedoch nicht die Helligkeit einstellen es ist zwar vorhanden aber es dunkler machen geht nicht mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2022
Monitor kleiner einstellen (Windows Einstellungen)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden