Monitor jetzt kaufen oder noch warten?

Diskutiere und helfe bei Monitor jetzt kaufen oder noch warten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mich beschäftigt ein Thema mit folgenden Monitoren. Ich möchte mir einen 2. Monitor zulegen. Da ich schon einen 27“ QHD 144hz Monitor habe,... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by xZnak3, Nov 27, 2020.

1. xZnak3
    xZnak3 Gast

Hallo, mich beschäftigt ein Thema mit folgenden Monitoren. Ich möchte mir einen 2. Monitor zulegen. Da ich schon einen 27“ QHD 144hz Monitor habe, wollte ich einen 4K Monitor. Da gäbe es einen passenden mit dem gleichen Gehäuse wie mein jetziger für rund 400€. 4K und IPS wären das einzig nennenswerte. Jetzt gibt es den ACER Predator XB273KG für 767€. Dieser hat 4K und 144 hz, Gsync, ips, und hdr400. Warum ich mich nicht entscheiden kann ist folgendes: Ich nutze neben dem Pc auch in Zukunft die ps5. Das würde dann heißen, die Monitore können alle nur 4K 60hz mit einem hdmi 2.0 Kabel. Gibt es dann irgend einen Trick damit ich die Ps5 mit mehr als 60, bestenfalls mit 144hz auf dem Acer Predator zocken kann? Oder soll ich einfach noch weiter abwarten?

:)

Thema:

Monitor jetzt kaufen oder noch warten?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice