Monitor - HomeOffice - Curved?
Diskutiere und helfe bei Monitor - HomeOffice - Curved? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo in due Runde, ich suche einen Monitor, gerne 38 oder 42" für mein HomeOffice. Dieser sollte dann 2 bestehende Monitore und ggf. auch beide... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von neulinge4149, 30. Januar 2025.
Thema:
Monitor - HomeOffice - Curved?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor - HomeOffice - Curved? - Similar Threads - Monitor HomeOffice Curved |
Forum | Datum |
---|---|---|
LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 EuroLG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro: LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro
Der neue Monitor setzt auf ein 44,5-Zoll-WOLED-Panel (113 cm) mit einer festen 800R-Krümmung. Diese...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 14:33 Uhr |
Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im TestGaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test: Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test
KTC, vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, ist einer dieser aufstrebenden Player aus Fernost, die versuchen, mit entsprechender Preisgestaltung und...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2025 |
Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im TestTitan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test: Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test
Für relativ erschwingliche Preise erhaltet ihr bereits Modelle mit 1440p-Auflösung und 240 Hz. Da reiht sich dann auch der...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2025 |
Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in DeutschlandAsus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland
Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr startenSamsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten: Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten
Darunter sind auch neue Modelle mit stereoskopischem 3D sowie OLED-Pendants. Beispielsweise bewirbt man da den Odyssey OLED G8...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-MarktQD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt: QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt
Für 2025 rechnet der Zulieferer, der direkt mit LG Display konkurriert, mit einem Wachstum von 50 % bei den Auslieferungsmengen seiner...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
KTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter RabattKTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter Rabatt: KTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter Rabatt
Vor einigen Jahren habe ich einige Monitor der Marke getestet – etwa den übergroßen KTC G42P5 mit 42 Zoll...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2025 |
Kann mir jemand einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice empfehlen?Kann mir jemand einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice empfehlen?: Hallo,
ich muss mir einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice kaufen. Kann mir jemand einen empfehlen? Ich möchte nicht mehr als 150€ ausgeben, da ich zwei brauche. Zudem würde mich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. November 2023 |
Welcher Monitor für Homeoffice?Welcher Monitor für Homeoffice?: Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage: Ich habe ein MacBook Air von der Arbeit für das Homeoffice bekommen. Jetzt ist mir das für 8 Stunden am Stück nur ehrlich gesagt etwas "zu klein". Daher...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. November 2023 |
Was ist der beste Monitor für Homeoffice?Was ist der beste Monitor für Homeoffice?: Könnt ihr mir einen 21 Zoll Bildschirm für Homeoffice empfehlen. Ich würde gerne zwei davon nebeneinander nutzen. Er sollte höchsten 350€ kosten....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. September 2022 |
Guter Monitor für Homeschooling und Homeoffice?Guter Monitor für Homeschooling und Homeoffice?: Guten Tag zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem guten Homeoffice Monitor mit grossem Display und angenehmen Farben für die Augen. Da meine Augen nicht mit dem alten Display auskommen.
Kann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Januar 2022 |
Curved Monitor für Homeoffice 34 Zoll 21:9?Curved Monitor für Homeoffice 34 Zoll 21:9?: Guten Tag,
ich suche einen passenden Curved Monitor für billiges Geld fürs Homeoffice.
bis 450€, 21:9 3440x1440, höhnverstellbar, HDMI oder Displayport Anschluss
Kann mir jemand da etwas...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Mai 2021 |
Monitor für Homeoffice - wer kann mir die Reaktionszeiten erklären und was empfehlen?Monitor für Homeoffice - wer kann mir die Reaktionszeiten erklären und was empfehlen?: Mein Acer Monitor von 2014 https://www.amazon.de/gp/product/B005PLFAH2/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1
hat 2 ms Reaktionszeit - damals 129 €
Ich suche jetzt für Homeoffice (also...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. April 2021 |