Monitor - HomeOffice - Curved?

Diskutiere und helfe bei Monitor - HomeOffice - Curved? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo in due Runde, ich suche einen Monitor, gerne 38 oder 42" für mein HomeOffice. Dieser sollte dann 2 bestehende Monitore und ggf. auch beide... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von neulinge4149, 30. Januar 2025.

1. neulinge4149
    neulinge4149 Gast

Hallo in due Runde,

ich suche einen Monitor, gerne 38 oder 42" für mein HomeOffice. Dieser sollte dann 2 bestehende Monitore und ggf. auch beide Laptops ablösen um mehr Platz auf dem Schreibtisch zu haben.

Der Monitor sollte für normale Officeanwendungen usw. genutzt werden. Also kein HighEnd Gaming Teil sein

Welche Monitore würdet ihr vorschlagen?

DANKE für eure Hilfe.

:)

#1 neulinge4149, 30. Januar 2025
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Monitor für Konsolen und Homeoffice

Ich nehme mal an, du willst mit UHD arbeiten aber in FHD spielen?

#3 JoM79
  3. J0kEr_17
    J0kEr_17 Gast

Hi, da ich auf der Suche nach einem ähnlichen Monitor wie du bin und ich mich gerade umschaue: @Hodes hattest du dir den Asus PA278QV mal angeschaut gehabt? Glaube der passt auch in deine Use Cases & der fällt ja auch in dein Budget. Oder hat dich irgendwas an dem gestört?

Asus ProArt PA278QV

#3 J0kEr_17
  4. J0kEr_17
    J0kEr_17 Gast

Oh, hab das übersehen.

Einen (Allrounder) 27er Zoll für meinen Computer (Office, Gaming, Filme) + PS4 aktuell. In Zukunft werde ich mir noch bestimmt eine PS5 zulegen.

Die ich mir angeschaut hatten waren meist WQHD Monitore. Ich habe dazu auch ein eigenes Thema aufgemacht: Link zum Topic

Sorry, dass ich in dein Thema "reingegrätscht" bin

#3 J0kEr_17
  5. Olstyle
    Olstyle Gast

Ich bin überzeugter UHD@60Hz Gamer. Hab aber auch nie den "Fehler" gemacht höhere Wiederholraten groß auszutesten *Noahnung :ka:*Noahnung :ka:
    Welche GPU die Auflösung schafft ist komplett vom Spiel abhängig. Ich spiele z.B. gerade wieder Mass Effect und da würde auch deine Karte für UHD+AA reichen. Stell UHD einfach Mal im Spiel ein und schau dir das Bild an. Dann weißt du nachher in du dafür investieren willst dass das flüssig wird.
    Bei 144Hz und niedrigerer Auflösung wärst du dagegen eher CPU begrenzt.

#3 Olstyle
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

#3 Olstyle
Thema:

Monitor - HomeOffice - Curved?

Die Seite wird geladen...

Monitor - HomeOffice - Curved? - Similar Threads - Monitor HomeOffice Curved

Forum Datum

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro: LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro Der neue Monitor setzt auf ein 44,5-Zoll-WOLED-Panel (113 cm) mit einer festen 800R-Krümmung. Diese...
User-Neuigkeiten Montag um 14:33 Uhr

Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test

Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test: Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test KTC, vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, ist einer dieser aufstrebenden Player aus Fernost, die versuchen, mit entsprechender Preisgestaltung und...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test

Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test: Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test Für relativ erschwingliche Preise erhaltet ihr bereits Modelle mit 1440p-Auflösung und 240 Hz. Da reiht sich dann auch der...
User-Neuigkeiten 6. April 2025

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten: Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten Darunter sind auch neue Modelle mit stereoskopischem 3D sowie OLED-Pendants. Beispielsweise bewirbt man da den Odyssey OLED G8...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt

QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt: QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt Für 2025 rechnet der Zulieferer, der direkt mit LG Display konkurriert, mit einem Wachstum von 50 % bei den Auslieferungsmengen seiner...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

KTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter Rabatt

KTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter Rabatt: KTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter Rabatt Vor einigen Jahren habe ich einige Monitor der Marke getestet – etwa den übergroßen KTC G42P5 mit 42 Zoll...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Kann mir jemand einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice empfehlen?

Kann mir jemand einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice empfehlen?: Hallo, ich muss mir einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice kaufen. Kann mir jemand einen empfehlen? Ich möchte nicht mehr als 150€ ausgeben, da ich zwei brauche. Zudem würde mich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2023

Welcher Monitor für Homeoffice?

Welcher Monitor für Homeoffice?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Ich habe ein MacBook Air von der Arbeit für das Homeoffice bekommen. Jetzt ist mir das für 8 Stunden am Stück nur ehrlich gesagt etwas "zu klein". Daher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2023

Was ist der beste Monitor für Homeoffice?

Was ist der beste Monitor für Homeoffice?: Könnt ihr mir einen 21 Zoll Bildschirm für Homeoffice empfehlen. Ich würde gerne zwei davon nebeneinander nutzen. Er sollte höchsten 350€ kosten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2022

Guter Monitor für Homeschooling und Homeoffice?

Guter Monitor für Homeschooling und Homeoffice?: Guten Tag zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem guten Homeoffice Monitor mit grossem Display und angenehmen Farben für die Augen. Da meine Augen nicht mit dem alten Display auskommen. Kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2022

Curved Monitor für Homeoffice 34 Zoll 21:9?

Curved Monitor für Homeoffice 34 Zoll 21:9?: Guten Tag, ich suche einen passenden Curved Monitor für billiges Geld fürs Homeoffice. bis 450€, 21:9 3440x1440, höhnverstellbar, HDMI oder Displayport Anschluss Kann mir jemand da etwas...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Mai 2021

Monitor für Homeoffice - wer kann mir die Reaktionszeiten erklären und was empfehlen?

Monitor für Homeoffice - wer kann mir die Reaktionszeiten erklären und was empfehlen?: Mein Acer Monitor von 2014 https://www.amazon.de/gp/product/B005PLFAH2/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1 hat 2 ms Reaktionszeit - damals 129 € Ich suche jetzt für Homeoffice (also...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. April 2021
Monitor - HomeOffice - Curved? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden