Monitor: Frequenzen nicht unterstützt - Lösung?

Diskutiere und helfe bei Monitor: Frequenzen nicht unterstützt - Lösung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Comunity! Bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich habe einen Rechner (Lenovo Vantage Legion T7 34IMZ5) und 2 Monitore. Beide... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von manuelson222, 16. Juli 2021.

1. manuelson222
    manuelson222 Gast

Hallo liebe Comunity!

Bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich habe einen Rechner (Lenovo Vantage

Legion T7 34IMZ5) und 2 Monitore. Beide funktionieren unabhängig voneinander - sobald ich aber den neueren HP 27f 4k zusätzlich zum älteren Acer K272HL anschließe, erscheint am Acer immer "Frequenzen nicht unterstützt".

Habe versucht sämtliche Auflösungs-Optionen durzuprobieren (an beiden), aber nichts half...

Kennt jemand dazu eine Lösung?

:)

#1 manuelson222, 16. Juli 2021
Thema:

Monitor: Frequenzen nicht unterstützt - Lösung?

Die Seite wird geladen...

Monitor: Frequenzen nicht unterstützt - Lösung? - Similar Threads - Monitor Frequenzen unterstützt

Forum Datum

Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop

Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop: Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop Mit ihm kann man nicht nur RSS-Feed auf iPhone, iPad und Mac lesen, man kann auch Feeds bei Bluesky, Reddit, YouTube oder Mastodon...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:12 Uhr

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:44 Uhr

Nomad Leather Mag Wallet: Magsafe-Wallet unterstützt „Wo ist?“

Nomad Leather Mag Wallet: Magsafe-Wallet unterstützt „Wo ist?“: Nomad Leather Mag Wallet: Magsafe-Wallet unterstützt „Wo ist?“ Nachdem Apple keine Lederprodukte mehr anbietet, sind diese nur noch mit dem „Fine-Woven“-Material (auf Deutsch: Feingewebe)...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Monitor: Frequenzen nicht unterstützt - Lösung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden