Monitor erweitern?

Diskutiere und helfe bei Monitor erweitern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir soeben einen neuen Monitor zugelegt. Den Monitor habe ich an meinem Laptop angeschlossen. Das Problem ist das wenn ich auf den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Trads, 23. Dezember 2020.

1. Trads
    Trads Gast

Hallo,

Ich habe mir soeben einen neuen Monitor zugelegt. Den Monitor habe ich an meinem Laptop angeschlossen. Das Problem ist das wenn ich auf den Monitor die Einstellungen öffne das es dann auf dem Laptop angezeigt wird und wenn ich mein Monitor so als Hauptanzeige verwende die Einstellungen trotzdem beim Laptop angezeigt werden. Außerdem kann ich nicht auf meinem Laptop ein Browser öffnen sondern es wird nur auf dem Monitor angezeigt, aber wich will das beide extern voneinander geöffnet werden. Ich bitte um Hilfe.

:)

Thema:

Monitor erweitern?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden