Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?

Diskutiere und helfe bei Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe diesen Monitor relativ neu gekauft (Erst ein paar Wochen alt) und der macht probleme wie im Video, Bis jetzt habe ich dieses Problem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von StrikeZz1721, 29. Juli 2023.

1. StrikeZz1721
    StrikeZz1721 Gast

Hey,

ich habe diesen Monitor relativ neu gekauft (Erst ein paar Wochen alt) und der macht probleme wie im Video, Bis jetzt habe ich dieses Problem nur bei Red Dead Redemptions 2. Mein 2. Monitor hängt auch wenn ich versuche rauszutabben und kommen komische farbige Blöcke.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann?

Mein System:

GPU: PowerColor Radeon RX 6950 XT Red Devil
    CPU: Ryzen 7 5800x
    Ram: 32GB Corsair Vengeance LPX
    PSU: 850W RM850e
    Mainboard: Asus ROG STRIX X-370 F Gaming

Ich habe schon probiert GPU Treiber per DDU vollständig zu deinstallieren und nochmal neuzuinstallieren, auch ältere Treiber Versionen ausprobiert. Hat leider nicht geholfen. Windows 11 ist aktuell.

Diese Probleme tauchen öfter auf wenn ich länger im Spiel bin:

https://www.youtube.com/watch?v=ZUFDQWz7wh4

Hier rechts am Monitor die farbigen Blöcke:

https://www.youtube.com/watch?v=7yTp41tKZwk

Hier, wenn ich auf Discord gehe, hängt es stark und da tauchen solche dinge auf:

Hätte jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

MFG

:)

#1 StrikeZz1721, 29. Juli 2023
Thema:

Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?

Die Seite wird geladen...

Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte? - Similar Threads - Monitor bekommt zufällig

Forum Datum

Ugreen: UGOS bekommt einen SAN Manager

Ugreen: UGOS bekommt einen SAN Manager: Ugreen: UGOS bekommt einen SAN Manager Die haben ihren NAS-Geräten eine weitere Software spendiert. Neulich erst hatte man die Snapshot-App für btrfs-Laufwerke veröffentlicht, was definitiv...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:12 Uhr

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:44 Uhr

FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65

FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65: FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65 Der bekommt aktuell ein Update auf die Version 3.65. Nach dem Update können Daten des Einspeisezählwerks von digitalen Stromzählern...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden