Monitor bei media markt reparierenlassen?

Diskutiere und helfe bei Monitor bei media markt reparierenlassen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe bei ebay einen Samsung Monitor gekauft und der hat einen Displaybruch (bild). Kann ich den wohl bei mediamarkt reparieren lassen? LG... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Trexxx09, 13. August 2024.

1. Trexxx09
    Trexxx09 Gast

Hallo

Habe bei ebay einen Samsung Monitor gekauft und der hat einen Displaybruch (bild). Kann ich den wohl bei mediamarkt reparieren lassen?

LG

:)

2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Media Markt Netzteil

Würde lieber direkt was hochwertiges nehmen,weil es einem die restliche Hardware wert sein sollte.Die Seasonic sind dabei Single Rail ,darauf sollte man achten,wenn man da unsicher ist.

Grundlagen GPUs: Leistungsaufnahme, Netzteilkonflikte & andere Mythen | 2014 und 2020 | Seite 7 | igor´sLAB
    Wer viel misst misst Mist. Diese Regel gilt, solange man sich nicht aktiv mit den Umständen und Erfordernissen auseinandersetzt und auch nicht bereit ist, viel – meist private – Zeit in deren…
    www.igorslab.de

#3 Schwarzseher
  3. manimani89
    manimani89 Gast

Media Markt Netzteil

naja wenns keine höllenmaschine ist was man auch immer darunter versteht^^ dann sollte das enermax schon reichen

#3 manimani89
  4. Micha0208
    Micha0208 Gast

Media Markt Netzteil

@Threshold: Sind die Enermax-Netzteile denn (eher allgemein) qualitativ schlecht?
    Meine mich zu erinnern das Enermax vor vielen, vielen Jahren einen eher guten Ruf hatte. Heute taucht Enermax aber kaum noch in Empfehlungen auf*Noahnung :ka:

Gruß
    Micha

#3 Micha0208
  5. facehugger
    facehugger Gast

Media Markt Netzteil

Bei Mediamarkt kannste Spiele kaufen, aber keine PC-Hardware*Fettes Grinsen :D

Er soll sich mal online z.B. nach einem Pure Power 11 500W umschaun. DAS ist ein Netzteil...

Alternativ die über mir genannten*Daumen hoch :daumen:

Gruß

#3 facehugger
  6. Threshold
    Threshold Gast

Media Markt Netzteil

Von den drei würde ich keins kaufen.

#3 Threshold
Thema:

Monitor bei media markt reparierenlassen?

Die Seite wird geladen...

Monitor bei media markt reparierenlassen? - Similar Threads - Monitor media markt

Forum Datum

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte: Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte Jahreshälfte seinen ersten 500-Hz-OLED-Gaming-Monitor auf den Markt. Caschy hatte über dieses...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:04 Uhr

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen: FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen Die Entwickler haben dabei besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und erweiterte Analysemöglichkeiten...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:44 Uhr

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz: BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz Sie soll ein Upgrade zu den anderen Beleuchtungsprodukten des Herstellers sein. Da ich schon zwei Modelle auf freiwilliger...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell: LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell Der LG UltraFine 40WT95UF präsentiert sich als erster 5K2K-Monitor weltweit, der Thunderbolt 5 unterstützt. Mit seinem...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt: LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt So handelt es sich hier um einen Bildschirm mit 32 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und webOS als Betriebssystem....
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User: ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User Der neue ColorPro VP2788-5K kommt mit 27 Zoll Diagonale daher und löst mit 5K bzw. 5.120 x 2.880 Pixeln auf. ViewSonic...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz: Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz Ein Merkmal des Monitors (Fast IPS FHD-Display) ist die Bildwiederholfrequenz von nativ 360 Hz, die sich im Overdrive-Modus sogar...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display

Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display: Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display Zwei der neuen Modelle, die Nitro GA321QK P und Nitro GA341CUR, kommen direkt mit Google TV als Plattform auf den Markt. Dadurch...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer: Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer Vieles entspricht den üblichen Refreshs, etwa Notebooks mit aktuelleren CPUs und GPUs. Daran will ich mich nicht mit euch...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch: Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch Der auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellte Odyssey OLED G6 (G60SF) macht sich auf den Weg in weitere Märkte. Das...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Kann man einen Media-Player an einem Monitor nutzen?

Kann man einen Media-Player an einem Monitor nutzen?: In meinem Fall ist es ein Nexus-Player, es könnte es sich auch von der Funktion her um einen Amazon-Firestick o.ä. handeln. Allerdings wird der Nexus-Player via HDMI angeschlossen. (2 Stück) HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2023

Ist die Playstation 5 Media Remote mit dem AORUS FV43U Monitor kompatibel?

Ist die Playstation 5 Media Remote mit dem AORUS FV43U Monitor kompatibel?: Hi! Ich weiß die Frage klingt absolut bescheuert, aber ich ich habe in Funken Hoffnung. Wenn jemand für mich Recherche betreiben könnte wär ich schon zufrieden. Vielen Dank schon mal für die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Oktober 2022

Gute Monitore in Media Markt (Österreich) max 300€?

Gute Monitore in Media Markt (Österreich) max 300€?: Ich habe in kürze vor, eine Playstation 5 zu kaufen. Da mein aktueller Monitor keine FHD bzw 4k Funktion hat, möchte ich mir einen neuen besorgen. Ich wollte wissen, welche Monitore ich kaufen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021
Monitor bei media markt reparierenlassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden