Möglichkeiten Daten zu übertragen?

Diskutiere und helfe bei Möglichkeiten Daten zu übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte die Daten meiner alten m.2 ssd auf meine neue transferieren da diese ein viel höhere Geschwindigkeit hat. Darauf sind paar normale standart... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Dotto122, 26. Dezember 2023.

1. Dotto122
    Dotto122 Gast

Ich möchte die Daten meiner alten m.2 ssd auf meine neue transferieren da diese ein viel höhere Geschwindigkeit hat. Darauf sind paar normale standart dateien, apps und größtenteils spiele. Was ist die beste Möglichkeit das alles zu übertragen? Und kann ich das mit dem Betriebssystem auch irgendwie machen?

LG und danke im vorraus!

:)

Thema:

Möglichkeiten Daten zu übertragen?

Die Seite wird geladen...

Möglichkeiten Daten zu übertragen? - Similar Threads - Möglichkeiten Daten übertragen

Forum Datum

Notion Offline-Modus: Neue Infoseite informiert über Möglichkeiten und Einschränkungen

Notion Offline-Modus: Neue Infoseite informiert über Möglichkeiten und Einschränkungen: Notion Offline-Modus: Neue Infoseite informiert über Möglichkeiten und Einschränkungen Die neue Funktion ermöglicht es, ausgewählte Seiten auch ohne Internetverbindung zu bearbeiten. Wichtig zu...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:42 Uhr

Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten

Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten: Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten Dr. Baptiste David und Tillmann Osswald vom Sicherheitsunternehmen ERNW Research zeigten, wie lokale...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:58 Uhr

Apple: Neue Möglichkeiten für Abo-Bindung im App Store

Apple: Neue Möglichkeiten für Abo-Bindung im App Store: Apple: Neue Möglichkeiten für Abo-Bindung im App Store Mit der neuen Retention Messaging API können App-Anbieter ab sofort gezielt Nachrichten an Nutzer senden, die kurz vor der Kündigung ihres...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak: Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak Kunden berichten von Registrierungs-E-Mails der „BSDEX“ (Handelsplattform für digitale Vermögenswerte,...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor: Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor Während man sich, wie auch diverse andere Passwort-Manager, auf die Organisation von Passwörtern fokussiert hatte, soll sich Proton Pass mit dem...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Möglichkeiten Daten zu übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden