Mit wie viel Volt lädt ein Handy?

Diskutiere und helfe bei Mit wie viel Volt lädt ein Handy? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf einigen Handy Netzteilen stehen solche Sachen wie 12v oder 9v, wobei mir beim aufladen eines Handys nur 5v bekannt ist. Deshalb die Frage: können... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Schnellbus355, 4. Februar 2023.

1. Schnellbus355
    Schnellbus355 Gast

Auf einigen Handy Netzteilen stehen solche Sachen wie 12v oder 9v, wobei mir beim aufladen eines Handys nur 5v bekannt ist. Deshalb die Frage: können Handys mit z.b. 12 Volt aufgeladen werden, obwohl sie einen 4.2 Volt Akku haben?

:)

#1 Schnellbus355, 4. Februar 2023
  2. xeaL89
    xeaL89 Gast

DDR4 Speicherfrequenz XMP lädt nicht

AW: DDR4 Speicherfrequenz XMP lädt nicht

vllt kannst du mir etwas helfen bei diesen ganzen Spannungswerten...

DDR Ram XMP egtl 3600 Mhz bei CL 17 @ 1,35 Volt aber habe aktuell 3333 Mhz eingestellt sobald ich höher gehe bootet der Rechner nicht und ich komme nicht ins BIOS nur nochmaliges Booten stellt die RAM Werte auf 2133 Mhz zurück

CPU Ratio 48
    CPU Voltage steht auf Manuell 1,29 Volt
    DRAM Voltage: 1,35 Volt
    CPU VCCIO Voltage: 1,10 Volt ( im Automodus waren 1,27 Volt eingestellt =/ )
    CPU System Agent Voltage: 1,19 Volt ( im Automodus waren 1,3 Volt eingestellt =/ )
    PCH Core Voltage steht auf Auto und hat laut Anzeige 1,012 Volt
    CPU Standby Voltage steht auf Auto und hat laut Anzeige 1,007 Volt

#3 xeaL89
  3. xeaL89
    xeaL89 Gast

DDR4 Speicherfrequenz XMP lädt nicht

AW: DDR4 Speicherfrequenz XMP lädt nicht

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem jedoch nicht ganz so aktuelle Hardware.

Habe einen

i7 7700k @ 4,8 Ghz @1,29 Volt
    G Skill RGB 2 x 16 GB DDR4 Ram 3600 Mhz CL 17 (neu gekauft)
    Asus Z270 F Gaming Mainboard
    Gainward RTX 2080 Super Phantom ( neu gekauft)

Ich habe alles mögliche nun versucht die RAMs auf 3600 Mhz laufen zu lassen und jedes Mal startet WIndows nicht bzw. kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Ich hatte die RAMs sogar mal bei 3466 Mhz laufen aber selbst das schafft mein System jetzt nicht mehr....

Aktuell läuft der RAM auf 3333 Mhz @ 1,37 Volt CL 16 laut Verpackung ist der Ram getest bei 3200 Mhz @ 1,2 Volt und 3600 Mhz @ 1,35 Volt CL17

Ich weiß leider nicht mehr weiter könnt Ihr mir Hilfestellung geben?

#3 xeaL89
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Win 10 Opera ultra langsam

Bei mir lädt es schnell, daher kann es auch bei dir am System liegen.
    Schau mal ob dein Prozessor dabei stark belastet wird, denn normalerweise sollte es selbst bei dir schnell gehen.

Nutze auch keine Proxy Verbindung, denn sobald das ganze über mehrere Server umgeleitet wird lädt das ganze auch langsamer.

#3 IICARUS
  5. taks
    taks Gast

Internet Verbindung nur in Spielen langsam?!

Du schaust das Ganze falsch an.
    Die Kurve sagt nur, dass bei PUBG weniger Daten übertragen werden als wenn du dir Videos runter lädts, was auch so sein sollte.
    Ein Onlinespiel überträgt vllt. 100kbits wenn du ein Video runter lädts ist das dann um einiges mehr.

Hast du denn in allen Spielen Lags oder nur in PUBG?

#3 taks
  6. coldastop
    coldastop Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

So ist das immer wenn man ein XTXH BIOS auf seine XTX Karte lädt.

#3 coldastop
Thema:

Mit wie viel Volt lädt ein Handy?

Die Seite wird geladen...

Mit wie viel Volt lädt ein Handy? - Similar Threads - Volt lädt Handy

Forum Datum

Netzteil für 31 Volt Lichterketten etc. OHNE Steuerungen?

Netzteil für 31 Volt Lichterketten etc. OHNE Steuerungen?: Ich habe hier eine LED Kette mit einem Standard 31 Volt IP44 Netzteil. Dummerweise sind alle diese Standardnetzteile mit TIMER und STARTKNOPF versehen, also wenn man diese in eine schaltbare...
Stromversorgung 7. Dezember 2024

PC Netzteil -12 Volt Spannung zu hoch?

PC Netzteil -12 Volt Spannung zu hoch?: Hallo, ich habe mir ein neues Corsair SFX-L Netzteil mit 850 Watt gekauft und es gleich mal durchgemessen mit einem Netzteiltester. Diese Messung ergab das auf der Minus 12 Volt Spannung Minus...
Stromversorgung 2. August 2024

Ersatzladegerät mit weniger Volt möglich?

Ersatzladegerät mit weniger Volt möglich?: Mein E-Bike hatte als Originalteil ein 42 Volt Ladegerät mit 2 A dabei. Es ist nun kaputt. Im Hobbyraum habe ich aber ein regelbares 3 A-Ladegerät von 12 Volt bis 32 Volt, mit 10 Steckervarianten....
Stromversorgung 25. Juni 2024

Ryzen 7 1700 übertakten auf 3,8ghz welche volt spannung am besten benutzen bei dem ryzen...

Ryzen 7 1700 übertakten auf 3,8ghz welche volt spannung am besten benutzen bei dem ryzen...: kenne mich nicht so aus deswegen danke für alle antworten https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-7-1700-uebertakten-auf-38ghz-welche-volt-spannung-am-besten-benutzen-bei-dem-ryzen-master-programm
Prozessoren 20. Juni 2024

Beamer Lüfter 40mm 12 Volt austauschen ( CHINA Schrott) gegen 120MM USB C Anschlus Lüfter...

Beamer Lüfter 40mm 12 Volt austauschen ( CHINA Schrott) gegen 120MM USB C Anschlus Lüfter...: Hallo zusammen, möchte meinen Beamer Lüfter austauschen. Habe im Moment noch einen CHINA SCHROTT mit 40mm - 12 Volt - 3700RPM / Habe mir einen neuen bestellt von AMAZON mit 120mm 5 Volt USB C...
Stromversorgung 18. Juni 2024

Wie verhalten sich die einzelnen 12 Volt Schienen bei Netzteilen?

Wie verhalten sich die einzelnen 12 Volt Schienen bei Netzteilen?: Tag, ich brauche eine neue Grafikkarte und habe eine neue bestellt, für die mein Netzteil aber nicht ausreicht, also habe ich ein stärkeres BeQuiet dazu dazubestellt. Es hat 2 getrennte 12 Volt...
Prozessoren 7. April 2024

1400 Volt Spannung CPU,normal?

1400 Volt Spannung CPU,normal?: Hallo,ich habe einen ryzen 7 5800x auf einem b450m mainboard,die Spannung liegt bei 1400 Volt ist das normal? Die CPU ist Wassergekühlt https://www.gutefrage.net/frage/1400-volt-spannung-cpunormal
Prozessoren 24. Dezember 2023

Sind die volt wichtig beim Arbeitsspeicher?

Sind die volt wichtig beim Arbeitsspeicher?: Ich will meinen Laptop aufrüsten da sind schon 4gb fest gelötet und andere nicht ich will einem 16gb ram rein packen aber ob kompatibel ist ? Ist die Spannung so wichtig kann da was schief gehen?...
Prozessoren 17. November 2023

Kann ich bei einer Grafikkarte mit dem Volt was kaputt machen?

Kann ich bei einer Grafikkarte mit dem Volt was kaputt machen?: Hi, Habe mir Tutorials auf YT dazu angeschaut wo Leute die Spannung ihrer Grafikkarte auf 100% stellen. Wenn man die CPU Spannung einfach komplett hochstellen würde, würde mal sie ja sofort...
Grafikkarten 21. September 2023

250 Volt Steckdose gut für das iPhone 14 pro?

250 Volt Steckdose gut für das iPhone 14 pro?: Hallo liebe Community … ich bin in Italien im Urlaub und lade mein iPhone 14 pro mit dem normalen Netzteil auf was ich auch in Deutschland benutzt hab . in Deutschland haben die Steckdosen ja 230...
Stromversorgung 10. August 2023

monitor macht fiepgeräusche mit 12 volt?

monitor macht fiepgeräusche mit 12 volt?: ich hab einen monitor auf kleinanzeigen als ungeprüft gekauft. es war kein netzteil dabei, also hab ich den monitor (14 volt) an ein pc netzteil mit 12 volt angesteckt und damit macht er fiep...
Stromversorgung 20. Juli 2023

Unterstützt mein PC RGB? Wenn ja wie viel Volt?

Unterstützt mein PC RGB? Wenn ja wie viel Volt?: habe einen PC mit das Mainboard Gigabyte GA-970A-DS3P FX und der CPU AMD FX-6300 bekommen. Nun möchte ich wissen ob es reicht wenn mein Netzteil Anschlüsse dafür hat oder ich meine Komponenten...
Mainboards 9. Juli 2023

Darf ein 6 Volt Steckernetzteil OHNE Last 10 Volt haben?

Darf ein 6 Volt Steckernetzteil OHNE Last 10 Volt haben?: Das Netzteil soll laut Aufschrift 6V bei 600mA haben. Habe es gemessen, weil ich nicht wusste, ob die weisse Markierung am Kabel + oder - ist. Dabei mass ich ca. 10V. Kann das Verbraucher-gerät...
Stromversorgung 5. Mai 2023
Mit wie viel Volt lädt ein Handy? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden