Mit wie viel Volt lädt ein Handy?

Diskutiere und helfe bei Mit wie viel Volt lädt ein Handy? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf einigen Handy Netzteilen stehen solche Sachen wie 12v oder 9v, wobei mir beim aufladen eines Handys nur 5v bekannt ist. Deshalb die Frage: können... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Schnellbus355, 4. Februar 2023.

1. Schnellbus355
    Schnellbus355 Gast

Auf einigen Handy Netzteilen stehen solche Sachen wie 12v oder 9v, wobei mir beim aufladen eines Handys nur 5v bekannt ist. Deshalb die Frage: können Handys mit z.b. 12 Volt aufgeladen werden, obwohl sie einen 4.2 Volt Akku haben?

:)

#1 Schnellbus355, 4. Februar 2023
  2. xeaL89
    xeaL89 Gast

DDR4 Speicherfrequenz XMP lädt nicht

AW: DDR4 Speicherfrequenz XMP lädt nicht

vllt kannst du mir etwas helfen bei diesen ganzen Spannungswerten...

DDR Ram XMP egtl 3600 Mhz bei CL 17 @ 1,35 Volt aber habe aktuell 3333 Mhz eingestellt sobald ich höher gehe bootet der Rechner nicht und ich komme nicht ins BIOS nur nochmaliges Booten stellt die RAM Werte auf 2133 Mhz zurück

CPU Ratio 48
    CPU Voltage steht auf Manuell 1,29 Volt
    DRAM Voltage: 1,35 Volt
    CPU VCCIO Voltage: 1,10 Volt ( im Automodus waren 1,27 Volt eingestellt =/ )
    CPU System Agent Voltage: 1,19 Volt ( im Automodus waren 1,3 Volt eingestellt =/ )
    PCH Core Voltage steht auf Auto und hat laut Anzeige 1,012 Volt
    CPU Standby Voltage steht auf Auto und hat laut Anzeige 1,007 Volt

#3 xeaL89
  3. xeaL89
    xeaL89 Gast

DDR4 Speicherfrequenz XMP lädt nicht

AW: DDR4 Speicherfrequenz XMP lädt nicht

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem jedoch nicht ganz so aktuelle Hardware.

Habe einen

i7 7700k @ 4,8 Ghz @1,29 Volt
    G Skill RGB 2 x 16 GB DDR4 Ram 3600 Mhz CL 17 (neu gekauft)
    Asus Z270 F Gaming Mainboard
    Gainward RTX 2080 Super Phantom ( neu gekauft)

Ich habe alles mögliche nun versucht die RAMs auf 3600 Mhz laufen zu lassen und jedes Mal startet WIndows nicht bzw. kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Ich hatte die RAMs sogar mal bei 3466 Mhz laufen aber selbst das schafft mein System jetzt nicht mehr....

Aktuell läuft der RAM auf 3333 Mhz @ 1,37 Volt CL 16 laut Verpackung ist der Ram getest bei 3200 Mhz @ 1,2 Volt und 3600 Mhz @ 1,35 Volt CL17

Ich weiß leider nicht mehr weiter könnt Ihr mir Hilfestellung geben?

#3 xeaL89
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Win 10 Opera ultra langsam

Bei mir lädt es schnell, daher kann es auch bei dir am System liegen.
    Schau mal ob dein Prozessor dabei stark belastet wird, denn normalerweise sollte es selbst bei dir schnell gehen.

Nutze auch keine Proxy Verbindung, denn sobald das ganze über mehrere Server umgeleitet wird lädt das ganze auch langsamer.

#3 IICARUS
  5. taks
    taks Gast

Internet Verbindung nur in Spielen langsam?!

Du schaust das Ganze falsch an.
    Die Kurve sagt nur, dass bei PUBG weniger Daten übertragen werden als wenn du dir Videos runter lädts, was auch so sein sollte.
    Ein Onlinespiel überträgt vllt. 100kbits wenn du ein Video runter lädts ist das dann um einiges mehr.

Hast du denn in allen Spielen Lags oder nur in PUBG?

#3 taks
  6. coldastop
    coldastop Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

So ist das immer wenn man ein XTXH BIOS auf seine XTX Karte lädt.

#3 coldastop
Thema:

Mit wie viel Volt lädt ein Handy?

Die Seite wird geladen...

Mit wie viel Volt lädt ein Handy? - Similar Threads - Volt lädt Handy

Forum Datum

Xbox Wireless Controller (Electric Volt und andere) im Angebot

Xbox Wireless Controller (Electric Volt und andere) im Angebot: Xbox Wireless Controller (Electric Volt und andere) im Angebot Wer gerade einen benötigt, vielleicht, weil einer durchgespielt ist, der kann ein paar Euro sparen. 44 Euro kostet beispielsweise...
User-Neuigkeiten 20. März 2023

250 Volt Kabel mit 230 Volt Netzteil?

250 Volt Kabel mit 230 Volt Netzteil?: Hallo, ich brauchte ein Stromkabel für einen Pc, hatte aber nur noch ein altes was woanders benutzt wurde, auf dem Pc steht AC 230V~/5A/50Hz, auf dem Kabel jedoch 10/250~. Bedeutes dies nur die...
Stromversorgung 16. März 2023

Ooni Volt 12: Elektrischer Pizzaofen mit 450 Grad Höchsttemperatur kostet 899 Euro

Ooni Volt 12: Elektrischer Pizzaofen mit 450 Grad Höchsttemperatur kostet 899 Euro: Ooni Volt 12: Elektrischer Pizzaofen mit 450 Grad Höchsttemperatur kostet 899 Euro Caschy setzt da auf den Ooni Karu 16, das Flaggschiff aus dem Hause Ooni. Der Hersteller der bekannten...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Molex Lüfter Volt senken?

Molex Lüfter Volt senken?: Guten Morgen, Meine Aktuellen Lüfter kann man leider nur per Molex anschließen. Kann man die Lüfter leiser machen in dem man die Volt Zahl senkt? Und wie geht das?...
Stromversorgung 20. Februar 2023

Husqvarna: Neue „Aspire“-Akku-Gartengeräte setzen auf einen 18-Volt-Wechselakku

Husqvarna: Neue „Aspire“-Akku-Gartengeräte setzen auf einen 18-Volt-Wechselakku: Husqvarna: Neue „Aspire“-Akku-Gartengeräte setzen auf einen 18-Volt-Wechselakku Nun würden wir hier vermutlich nicht zwingend über Heckenscheren und ähnliches berichten, wenn nicht der...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2023

Universalnetzteil Laptop hat keine 19,5 Volt?

Universalnetzteil Laptop hat keine 19,5 Volt?: Hallo, ich habe mir heute für mein Laptop welcher 19,5 Volt benötigt ein Universalnetzteil von Hama gekauft. Auf deren Internetseite steht auch das dieses 19,5 Volt kann. Allerdings ist auf den...
Stromversorgung 23. Dezember 2022

Wie viel KWh verbraucht mein Computermonitor mit 20 Watt und 240 Volt im Jahr, wenn ich ihn...

Wie viel KWh verbraucht mein Computermonitor mit 20 Watt und 240 Volt im Jahr, wenn ich ihn...: Wie kann man das ausrechnen? Ich kenne mich 0 aus! Ich verstehe es auch durch YouTube nicht, keine Ahnung! :( Kann mir da jemand helfen von euch? Vielen Dank schon mal im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Oktober 2022

Wie viel Volt brauche ich, um die Goto Steuerung anzutreiben?

Wie viel Volt brauche ich, um die Goto Steuerung anzutreiben?: Meine Steuerung geht grad über Batterien, will sie aber mit einem Netzteil tauschen. Habe ein Netzteil bei den man die Volt anzahl verändern kann. Wie viel Volt braucht eine übliche Montierung?...
Stromversorgung 17. Juli 2022

Was passiert bei höherer Volt Zahl als das Gerät benötigt?

Was passiert bei höherer Volt Zahl als das Gerät benötigt?: Hallo, Ich habe 2 Mini-PCs hier, die ich gerne testen würde. Beide brauchen ein 20V netzteil, ich habe hier aber nur ein 29V Netzteil. Wie hoch wäre das Risiko, wenn ich es trotzdessen verwenden...
Stromversorgung 8. Juli 2022

O2: VoLTE im Roaming jetzt auch für Prepaid-Kunden

O2: VoLTE im Roaming jetzt auch für Prepaid-Kunden: O2: VoLTE im Roaming jetzt auch für Prepaid-Kunden Dafür nutzen Kunden Voice over LTE („VoLTE“). Im März hatte O2 VoLTE im Roaming bereits für seine Vertragskunden (Postpaid) freigeschaltet. O2:...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2022

Ab wann ist Schluss mit den Volt bei AMD ryzen 5 3500x?

Ab wann ist Schluss mit den Volt bei AMD ryzen 5 3500x?: Halli Hallo und zwar hab ich gestern ne neue Grafikkarte eingebaut und festgestellt das meine CPU AMD ryzen 5 3500x zu langsam ist.Nun hatte ich in auf 4.00ghz mit 1,35volt Übertaktet. Dan mich...
Prozessoren 3. April 2022

O2 aktiviert VoLTE für seine Vertragskunden auch im Ausland

O2 aktiviert VoLTE für seine Vertragskunden auch im Ausland: O2 aktiviert VoLTE für seine Vertragskunden auch im Ausland dessen Marke O2 aktiviert nun auch im Ausland verbesserte Sprachqualität über das 4G-Netz, also eben Voice over LTE alias VoLTE....
User-Neuigkeiten 18. März 2022

Telekom-Störung: Deaktivieren von VoLTE kann helfen

Telekom-Störung: Deaktivieren von VoLTE kann helfen: Telekom-Störung: Deaktivieren von VoLTE kann helfen Grund sei ein Fehler bei Voice-over-LTE, so das Unternehmen. Als Tipp: Mit iOS funktioniert der Rufaufbau nach rund 20 Sekunden automatisch und...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2022
Mit wie viel Volt lädt ein Handy? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden