Mit welchen Kabel schließe ich die Komponenten an?

Diskutiere und helfe bei Mit welchen Kabel schließe ich die Komponenten an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich baue das erste mal einen eigenen PC und verstehe nicht mit welchem Kabel ich nun welches Teil anschließen muss. MB: Z790-F GPU: 3070 Ti... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von tmschbrt, 26. Juli 2023.

1. tmschbrt
    tmschbrt Gast

Moin,

ich baue das erste mal einen eigenen PC und verstehe nicht mit welchem Kabel ich nun welches Teil anschließen muss.

MB: Z790-F

GPU: 3070 Ti ASUS O8G V2

NT: Straight Power 12 850W

:)

Thema:

Mit welchen Kabel schließe ich die Komponenten an?

Die Seite wird geladen...

Mit welchen Kabel schließe ich die Komponenten an? - Similar Threads - Kabel schließe Komponenten

Forum Datum

Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet

Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet: Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet Das unter der Modellnummer PB728 geführte Gerät bietet eine Kapazität von 25.000 mAh und richtet sich an Nutzer, die...
User-Neuigkeiten Montag um 10:12 Uhr

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel: Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel . . Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Mit welchen Kabel schließe ich die Komponenten an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden