Mit welchem Takt läuft nun meine Cpu?

Diskutiere und helfe bei Mit welchem Takt läuft nun meine Cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Cpu war auf 5Ghz übertaktet, bis ich das Bios zurückgesetzt habe, ergo müsste der Overclock doch weg sein, oder nicht? Mein Bios zeigt mir nun... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SpyderHD, 17. November 2020.

1. SpyderHD
    SpyderHD Gast

Meine Cpu war auf 5Ghz übertaktet, bis ich das Bios zurückgesetzt habe, ergo müsste der Overclock doch weg sein, oder nicht?

Mein Bios zeigt mir nun wieder 3,6ghz an, also nomal eben. Wenn ich nun aber Ingame Msi Afterburner nutze und mir da den Takt anzeigen lasse, zeigt der mir 4,7ghz an bei meiner Cpu.

Welcher Takt stimmt nun? Oder hab ich was falsch verstanden?

:)

Thema:

Mit welchem Takt läuft nun meine Cpu?

Die Seite wird geladen...

Mit welchem Takt läuft nun meine Cpu? - Similar Threads - Takt läuft Cpu

Forum Datum

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026: Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026 Der Support für diese speziell für den Bildungsbereich entwickelte Windows-Version endet im Oktober 2026. Das betrifft sowohl...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:42 Uhr
Mit welchem Takt läuft nun meine Cpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden