Mit welchem Netzteil kann man ein iPad laden?

Diskutiere und helfe bei Mit welchem Netzteil kann man ein iPad laden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mit was für einem Netzteil kann man ein iPad laden? Also brauch das irgendwas besonderes bezüglich Ampere oder Volt? Habe hier eins rumliegen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ytimoyt, 16. Februar 2023.

1. ytimoyt
    ytimoyt Gast

Hallo,

Mit was für einem Netzteil kann man ein iPad laden? Also brauch das irgendwas besonderes bezüglich Ampere oder Volt?

Habe hier eins rumliegen mit dem ich mein Handy lade. Reicht das?

LG

:)

2. NuVirus
    NuVirus Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Was sagt ihr zu der neuen Rückrufaktion von den Apple Netzteilen fürs Ipad usw. ?

Scheinen doch recht verbreitet zu sein wie ich heute in der Arbeit festgestellt habe

#3 NuVirus
  3. ebastler
    ebastler Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

NuVirus schrieb: Was sagt ihr zu der neuen Rückrufaktion von den Apple Netzteilen fürs Ipad usw. ? Scheinen doch recht verbreitet zu sein wie ich heute in der Arbeit festgestellt habe Zum Vergrößern anklicken....
    Mein iPod Netzteil von damals, das momentan meinen Raspi versorgt, ist betroffen. Habs genommen, mit etwas Gewalt an den Steckkontakten gezerrt - bombenfest. Wird nicht eingeschickt.

#3 ebastler
  4. Crujach
    Crujach Gast

iPad an Windows PC spiegeln ohne WLAN

kann man per Teamviewer vom PC auf das Ipad?

#3 Crujach
  5. blue_focus
    blue_focus Gast

X590?

Äh ja...
    Und wo war jetzt die Frage?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

#3 blue_focus
  6. Michael290777
    Michael290777 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Hisn, deine ganze Beschriftungen kommen Nur durch den afterburner?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

#3 Michael290777
Thema:

Mit welchem Netzteil kann man ein iPad laden?

Die Seite wird geladen...

Mit welchem Netzteil kann man ein iPad laden? - Similar Threads - Netzteil iPad laden

Forum Datum

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Beide PC-Netzteile angekockelt?

Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch. Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch. Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Netzteil summt?

Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
Stromversorgung 21. Februar 2025

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...
Stromversorgung 17. Februar 2025

Ist beim IPad Pro 11 Zoll ein USB C Netzteil dabei?

Ist beim IPad Pro 11 Zoll ein USB C Netzteil dabei?: Stehe kurz vor meiner Amazon Bestellung und frage mich ob ich da noch ein Netzteil dazu kaufen muss weil bei den Handys ist es ja so. Zusätzlich mit wie viel Watt sollte man so ein Tablet laden?...
Stromversorgung 22. April 2024

iPad Air 4 und 30W Netzteil?

iPad Air 4 und 30W Netzteil?: Kann ich mein iPad Air 4(2020) mit einem 30Watt Netzteil laden oder würde das auf Dauer Schäden am Akku verursachen? https://www.gutefrage.net/frage/ipad-air-4-und-30w-netzteil
Stromversorgung 19. Februar 2022

iPad mit 20 Watt Netzteil?

iPad mit 20 Watt Netzteil?: Ist es schädlich für ein IPad 7. wenn man es mit einem 20 Watt Netzteil von Apple auflädt? https://www.gutefrage.net/frage/ipad-mit-20-watt-netzteil
Stromversorgung 14. Juni 2021

iPhone kann mit dem iPad Netzteil nicht schnell geladen werden?

iPhone kann mit dem iPad Netzteil nicht schnell geladen werden?: Seit einiger Zeit wird mein iPhone mit dem iPad Netzteil nicht schnell geladen. Früher war es deutlich schneller als jetzt. Weiß jemand woran es liegen könnte?...
Stromversorgung 4. Juni 2021

Iphone 12 mit Ipad Netzteil laden?

Iphone 12 mit Ipad Netzteil laden?: Hallo ich habe ein iPhone 12 und wollte fragen ob ich es mit dem Netzteil von einem iPad aufladen kann(neues iPad Netzteil). Also, ob es dem Handy schadet, oder ich ruhig auch das iPad Netzteil...
Stromversorgung 1. März 2021

iPad kaputt durch MacBook Netzteil?

iPad kaputt durch MacBook Netzteil?: Hallo :) Ich habe seit einem Monat ein iPad Air 4 und seit gestern läd es nicht mehr. Der Akku ist jetzt fast ganz leer, sodass das iPad gar nicht mehr an geht (Apple Logo taucht auf,...
Stromversorgung 9. Januar 2021

Kann man das iPad auch mit dem normalen iPhone 5 Watt Netzteil laden?

Kann man das iPad auch mit dem normalen iPhone 5 Watt Netzteil laden?: Das es viel länger dauert ist mir klar, aber schadet es dem iPad Akku oder dem Netzteil des iPhones ?...
Stromversorgung 1. Dezember 2020

Schnelles Aufladen beim iPhone 8 Plus: iPad-Netzteil reicht aus

Schnelles Aufladen beim iPhone 8 Plus: iPad-Netzteil reicht aus: Schnelles Aufladen beim iPhone 8 Plus: iPad-Netzteil reicht aus Auch dass für das schnelle Aufladen nicht das Standard-Netzteil ausreicht, das mit dem iPhone 8 oder iPhone 8 Plus kommt, wurde von...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2017
Mit welchem Netzteil kann man ein iPad laden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden