Mit welchem Netzteil kann man ein iPad laden?
Diskutiere und helfe bei Mit welchem Netzteil kann man ein iPad laden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mit was für einem Netzteil kann man ein iPad laden? Also brauch das irgendwas besonderes bezüglich Ampere oder Volt? Habe hier eins rumliegen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ytimoyt, 16. Februar 2023.
Thema:
Mit welchem Netzteil kann man ein iPad laden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mit welchem Netzteil kann man ein iPad laden? - Similar Threads - Netzteil iPad laden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestelltNomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt
Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthaltenMicrosoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten
Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2025 |
Beide PC-Netzteile angekockelt?Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch.
Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch.
Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
|
Stromversorgung | 23. Februar 2025 |
Netzteil summt?Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
|
Stromversorgung | 21. Februar 2025 |
Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo
Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
Ist beim IPad Pro 11 Zoll ein USB C Netzteil dabei?Ist beim IPad Pro 11 Zoll ein USB C Netzteil dabei?: Stehe kurz vor meiner Amazon Bestellung und frage mich ob ich da noch ein Netzteil dazu kaufen muss weil bei den Handys ist es ja so. Zusätzlich mit wie viel Watt sollte man so ein Tablet laden?...
|
Stromversorgung | 22. April 2024 |
iPad Air 4 und 30W Netzteil?iPad Air 4 und 30W Netzteil?: Kann ich mein iPad Air 4(2020) mit einem 30Watt Netzteil laden oder würde das auf Dauer Schäden am Akku verursachen?
https://www.gutefrage.net/frage/ipad-air-4-und-30w-netzteil
|
Stromversorgung | 19. Februar 2022 |
iPad mit 20 Watt Netzteil?iPad mit 20 Watt Netzteil?: Ist es schädlich für ein IPad 7. wenn man es mit einem 20 Watt Netzteil von Apple auflädt?
https://www.gutefrage.net/frage/ipad-mit-20-watt-netzteil
|
Stromversorgung | 14. Juni 2021 |
iPhone kann mit dem iPad Netzteil nicht schnell geladen werden?iPhone kann mit dem iPad Netzteil nicht schnell geladen werden?: Seit einiger Zeit wird mein iPhone mit dem iPad Netzteil nicht schnell geladen. Früher war es deutlich schneller als jetzt. Weiß jemand woran es liegen könnte?...
|
Stromversorgung | 4. Juni 2021 |
Iphone 12 mit Ipad Netzteil laden?Iphone 12 mit Ipad Netzteil laden?: Hallo ich habe ein iPhone 12 und wollte fragen ob ich es mit dem Netzteil von einem iPad aufladen kann(neues iPad Netzteil). Also, ob es dem Handy schadet, oder ich ruhig auch das iPad Netzteil...
|
Stromversorgung | 1. März 2021 |
iPad kaputt durch MacBook Netzteil?iPad kaputt durch MacBook Netzteil?: Hallo :)
Ich habe seit einem Monat ein iPad Air 4 und seit gestern läd es nicht mehr. Der Akku ist jetzt fast ganz leer, sodass das iPad gar nicht mehr an geht (Apple Logo taucht auf,...
|
Stromversorgung | 9. Januar 2021 |
Kann man das iPad auch mit dem normalen iPhone 5 Watt Netzteil laden?Kann man das iPad auch mit dem normalen iPhone 5 Watt Netzteil laden?: Das es viel länger dauert ist mir klar, aber schadet es dem iPad Akku oder dem Netzteil des iPhones ?...
|
Stromversorgung | 1. Dezember 2020 |
Schnelles Aufladen beim iPhone 8 Plus: iPad-Netzteil reicht ausSchnelles Aufladen beim iPhone 8 Plus: iPad-Netzteil reicht aus: Schnelles Aufladen beim iPhone 8 Plus: iPad-Netzteil reicht aus
Auch dass für das schnelle Aufladen nicht das Standard-Netzteil ausreicht, das mit dem iPhone 8 oder iPhone 8 Plus kommt, wurde von...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2017 |