Mit was schraube ich diese Schraube beim Mainboard auf?
Diskutiere und helfe bei Mit was schraube ich diese Schraube beim Mainboard auf? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin und zwar ich muss eine Schraube aufschrauben damit ich die Samsung 980 Pro an meinem Mainboard (B550 AORUS Master) montieren kann aber egal mit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Luyam, 19. September 2021.
Thema:
Mit was schraube ich diese Schraube beim Mainboard auf?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mit was schraube ich diese Schraube beim Mainboard auf? - Similar Threads - schraube Schraube Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mainboard schrauben selbst von Bauhaus gekauft, darf man das?Mainboard schrauben selbst von Bauhaus gekauft, darf man das?: Hallo zusammen, ich baue zum erstenmal ein PC zusammen und hatte dabei paar Schwierigkeiten. Es geht darum, ich hab ein Gehäuse bestellt wo auch schrauben für jegliche teile sein sollten und...
|
Prozessoren | 22. November 2024 |
Mainboard schraube kommt sicht raus?Mainboard schraube kommt sicht raus?: Hallo bei meinem mainboard kommt die Schraube wo die 80 steht nicht raus obwohl die locker geworden ist habe es mit Finger probiert rauszuholen aber geht trotzdem nicht. Ich muss meine SSD...
|
Mainboards | 11. September 2024 |
Mainboard schrauben Gewinden fehlen?Mainboard schrauben Gewinden fehlen?: Hallo habe meinen alten cpu kühler ausgebaut und habe festgestellt das mir die Schrauben Gewinden für den neuen Lüfter fehlen.weiß einer welche ich genau kaufen muss? Eingebaut wird ein artic...
|
Mainboards | 25. August 2024 |
Falsche Schraube für Mainboard verwendet?Falsche Schraube für Mainboard verwendet?: Hallo, ich wollte gerade mein Mainboard einbauen und habe dabei dummerweise die falschen Schrauben verwendet, einer davon geht nicht mehr raus? Was soll ich tun?...
|
Mainboards | 7. August 2024 |
Mainboard schraube fehlt?Mainboard schraube fehlt?: Hallo ich habe mir das NZXT N7 B650E White Mainboard geholt und wollte meine ssd (Samsung 990 PRO) instalieren allerdings fehlt die Schraube um diesen ssd clip unten zu halten welche schraube muss...
|
Mainboards | 1. August 2024 |
ATX-Mainboard mit nur 8 Schrauben verbauen?ATX-Mainboard mit nur 8 Schrauben verbauen?: Hallo ist es möglich ein ATX Mainboard mit nur 8 Schrauben zu verbauen, oder ist das Risiko zu hoch dass etwas passiert.. Ich habe eine der 9 Schrauben nämlich verloren....
|
Mainboards | 13. Juni 2024 |
Ausgeleierte schraube bei m.2 auf Mainboard lösen?Ausgeleierte schraube bei m.2 auf Mainboard lösen?: Hey Freunde,
ich habe auf meinem Mainboard eine ausgeleierte schraube bei der m.2 bemerkt, wo ich heute die Festplatte tauschen wollte. Wie kriege ich diese gelöst?
Danke für die Hilfe im...
|
Mainboards | 7. April 2024 |
Mainboard festschrauben mit weniger Schrauben?Mainboard festschrauben mit weniger Schrauben?: Hallo, ich habe gerade mein Mainboard eingesetzt und festgeschraubt.
In der Beschreibung strht dass man 9 Schrauben braucht.
8 Schrauben passen rein, die neunte nicht ins Loch, das Loch ist...
|
Mainboards | 28. Dezember 2023 |
Mainboard ssd m2 Schraube Ersatz?Mainboard ssd m2 Schraube Ersatz?: habe die Schraube verloren kann ich die auch einfach mit Klebestreifen festigen ? Oder wird die nicht richtig erkannt wenn die ohne Schraube fest gemacht wird ?...
|
Mainboards | 18. Dezember 2023 |
Schraube rausbekommen mainboard?Schraube rausbekommen mainboard?: hallo, ich habe die schraube leider rundgedreht da sie nicht raus wollte, wie bekomme ich sie nun am besten raus (
das Mainboard kann dabei beschädigt werden)...
|
Mainboards | 22. November 2023 |
Mainboard beim Schrauben kaputt gegangen?Mainboard beim Schrauben kaputt gegangen?: Hallo zusammen,
Ich habe heute versucht auf meinem neuen Mainboard den CPU-Kühler zu installieren. Leider hatte sich die Schraube des Gewindebolzen (der gehört nicht zum Mainboard) dabei...
|
Mainboards | 14. Oktober 2023 |
Mainboard M.2 schraube fehlt?Mainboard M.2 schraube fehlt?: Hey ich habe mir das erste Mal einen PC gekauft den ich selbst zusammen bauen muss. Ich habe mich dabei für ein MSI B550 a pro als Mainboard entschieden. Dies hab ich als Bulk Version im...
|
Prozessoren | 29. September 2023 |
Mainboard Schraube löst sich nicht?Mainboard Schraube löst sich nicht?: Servus,
diese kleine Schraube bringt mich langsam zum Wahnsinn. Versuche seit einer halben Stunde die irgendwie abzukriegen. Vllt kann einer helfen.
Vielen Dank...
|
Mainboards | 30. August 2023 |