Misere Smart TV: Samsung knipst Netflix an alten Geräten aus

Diskutiere und helfe bei Misere Smart TV: Samsung knipst Netflix an alten Geräten aus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Misere Smart TV: Samsung knipst Netflix an alten Geräten aus Ich persönlich habe mit den Anwendungen, die auf Fernsehern vorinstalliert sind, bisher... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. September 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich persönlich habe mit den Anwendungen, die auf Fernsehern vorinstalliert sind, bisher bestenfalls gemischte Erfahrungen gemacht. So verzweifelte ich im Familienkreis eher an Sonys älteren Geräten mit Android TV, bei denen die App für Amazon Prime Video trotz schneller und stabiler Internetverbindung die Bildqualität im Sekundentakt wechselte.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Misere Smart TV: Samsung knipst Netflix an alten Geräten aus - Similar Threads - Misere Smart Samsung

Forum Datum

Zattoo Smart HD wird teurer

Zattoo Smart HD wird teurer: Zattoo Smart HD wird teurer Die Änderung betrifft ausschließlich Neukunden und tritt zum 1. Juli 2025 in Kraft. Zattoo Smart HD wird teurer
User-Neuigkeiten Gestern um 10:12 Uhr

Philips Hue präsentiert überarbeiteten Smart Button mit schlankerem Design für 21,99 Euro

Philips Hue präsentiert überarbeiteten Smart Button mit schlankerem Design für 21,99 Euro: Philips Hue präsentiert überarbeiteten Smart Button mit schlankerem Design für 21,99 Euro Die dritte Generation des kompakten Schalters präsentiert sich in einem schlankeren Design. Technisch...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:12 Uhr

Aqara Smart Lock U200 Lite vorgestellt – ohne Keypad, aber günstiger

Aqara Smart Lock U200 Lite vorgestellt – ohne Keypad, aber günstiger: Aqara Smart Lock U200 Lite vorgestellt – ohne Keypad, aber günstiger Mit dem U200 Lite bietet man ab sofort das Smart Lock mit einem geringeren Lieferumfang zu einem günstigeren Preis an....
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:12 Uhr

Homematic IP: Neue Glasserie für das smarte Zuhause jetzt bestellbar

Homematic IP: Neue Glasserie für das smarte Zuhause jetzt bestellbar: Homematic IP: Neue Glasserie für das smarte Zuhause jetzt bestellbar Die ab sofort verfügbaren Komponenten kommen mit Echtglas daher. Die Produktpalette umfasst Wandtaster, Wandthermostate und...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:23 Uhr

Meta und Oakley kündigen Partnerschaft für smarte Brillen an

Meta und Oakley kündigen Partnerschaft für smarte Brillen an: Meta und Oakley kündigen Partnerschaft für smarte Brillen an Nach der Kooperation von Meta mit Ray-Ban wurde nun eine Partnerschaft mit dem Brillenhersteller Oakley bekannt gegeben. Die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:14 Uhr

„Redfall“: Xbox-Chef spricht über die Launch-Misere

„Redfall“: Xbox-Chef spricht über die Launch-Misere: „Redfall“: Xbox-Chef spricht über die Launch-Misere die Xbox-Abteilung. Letztere musste gerade einen herben Rückschlag hinnehmen: Das just diese Woche veröffentlichte Exklusivspiel „Redfall“ ist...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023

Mis Monitor Helligkeit einstellen?

Mis Monitor Helligkeit einstellen?: Hi ich hab mir nen Monitor von MSI bestellt MSI MPG ARTYMIS 273cQR curved ich kann jedoch nicht die Helligkeit einstellen es ist zwar vorhanden aber es dunkler machen geht nicht mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2022

Ryzen 5 5600 x auf einem MIS A320M-A Pro Mainboard?

Ryzen 5 5600 x auf einem MIS A320M-A Pro Mainboard?: Hallo ich habe ein MSI A320M-A PRO und möchte mein prozessor vom athlon 3000g auf ein AMD Ryzen 5 5600X upgraden und eine RX 6600 ein bauen funktioniert das ,ist das kompatibel ?...
Prozessoren 13. November 2022

Samsung: CEO entschuldigt sich persönlich für die GOS-Misere

Samsung: CEO entschuldigt sich persönlich für die GOS-Misere: Samsung: CEO entschuldigt sich persönlich für die GOS-Misere Kürzlich veröffentlichte man deswegen ein Update, das diese Funktionsweise entschärfte. Nun hat sich sogar der Vize-Vorsitzende und...
User-Neuigkeiten 17. März 2022

Blackscreen nach Treiberinstallation MIS Radeon R7 370 4g gaming?!?

Blackscreen nach Treiberinstallation MIS Radeon R7 370 4g gaming?!?: Hallo, ich brauche eure Hilfe denn immer wenn ich die Treiber installiere kommt während der Installation oder kurz danach ein Blackscreen ich habe auch paar Minuten gewartet aber hat auch nichts...
Grafikkarten 24. April 2021

PlayStation 5: Verbraucherzentrale Sachsen mahnt Saturn wegen Vorbestellungs-Misere ab

PlayStation 5: Verbraucherzentrale Sachsen mahnt Saturn wegen Vorbestellungs-Misere ab: PlayStation 5: Verbraucherzentrale Sachsen mahnt Saturn wegen Vorbestellungs-Misere ab Als einer der ersten Händler nahm Saturn Bestellungen der Next-Generation-Konsole entgegen. Bis heute ist...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2021

Pixel 4: Google redet sich in der 4K-Misere um Kopf und Kragen

Pixel 4: Google redet sich in der 4K-Misere um Kopf und Kragen: Pixel 4: Google redet sich in der 4K-Misere um Kopf und Kragen Das ist 2019 für ein Flaggschiff nicht mehr zeitgemäß, wenn selbst deutlich günstigere Geräte, etwa das Xiaomi Mi 9, 4K mit 60 fps...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2019

Misere mit Q6600 und Gigabyte-P35-DS3

Misere mit Q6600 und Gigabyte-P35-DS3: Also zur Geschichte, ich sollte nen PC zusammenbauen. Es wurde gewünscht einam ein Q6600 und min. 4 GB Ram. Ok habe ich gedacht da hier im Forum sehr oft das Gigabyte-P35-DS3 empfohlen wurde nehme...
Mainboards 15. Januar 2008
Misere Smart TV: Samsung knipst Netflix an alten Geräten aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden