Mini PC von Schreibtisch gelogen schlimm?

Diskutiere und helfe bei Mini PC von Schreibtisch gelogen schlimm? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, mir ist vorhin mein MINI PC von meinem Schreibtisch geflogen, zum Glück auf meine Musk bass Box und nicht direkt auf den Boden. Ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lina34524, 11. Juni 2023.

1. Lina34524
    Lina34524 Gast

Hallo ihr Lieben,

mir ist vorhin mein MINI PC von meinem Schreibtisch geflogen, zum Glück auf meine Musk bass Box und nicht direkt auf den Boden. Ich habe ihn jetzt ungefähr 30 Minuten im normalen betrieb laufen lassen und es kam zu keinen abstürzen oder sonstigem. Denkt ihr, dass ihm nichts passiert ist?

Besten Gruß

:)

#1 Lina34524, 11. Juni 2023
  2. Belzebub13
    Belzebub13 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ja wir sind doch nun auf das normale O11 Dynamic ausgewichen, um die Probleme zu vermeiden. Das ist eigentlich auch nicht viel größer als das Mini, aber naja da passt halt nen ATX Netzteil rein.

Das Mini hat auch gut Platz für Lüfter und sieht halt auf nem Schreibtisch schöner aus weil nicht so riesig. Kann ihn daher gut verstehen. *Glücklich :) Hätte gedacht es gibt mehr SFX Netzteile, so ITX PC´s findet man ja schon oft an die auch ordentliche GPU´s drin haben. Evtl sind die alle stark undervolted ka. *Fettes Grinsen :D

#3 Belzebub13
  3. Kuppy
    Kuppy Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hi, hab ne kurze Frage:
    Und zwar kauf ich mir einen neuen Monitor und der hat einen Displaport gleich mit dran, da ich bei mir auf dem Schreibtisch/Wand jetzt alles mit weißen Kabeln eingerichtet habe sollte natürlich auch das direkte Displayport Kabel weiß sein.
    - PC hat eine 5850 drin..
    Nun gibt es davon bei 3 - 5m nur wenig Auswahl und ich müsste daher ein Displayport zu Mini Displayport Kabel nehmen. Wenn ich dieses nun an den PC anschließe und am Monitor dann einen einfach Adapter dranhänge geht das ??
    Frage halt nur wegen dem sonst aktiven Adapter und der wäre halt nur passiv, aber es ist ja der selbe Typ - also bin ich mir unsicher *Zwinker ;)
    MfG

#3 Kuppy
  4. Blackout27
    Blackout27 Gast

4k/120 HDR 1000+(HDR10+ und Dolby Vision)

Todesklinge schrieb: Habe mir nun einen LG G1 Evo Oled (65") gekauft. Gibt es diesen auch für den PC, ebenfalls mit Oled Evo Panel? Ich konnte dazu nichts finden, die kleinste Größe ist 55" und das ist leidee zu groß. Eigentlich wollte ich Mini LED, aber der Samsung QN95A konnte mich nicht überzeugen. Daher ist es mir wichtig das PC Monitor und Fernseher möglichst Synchron sind. Da der Fernseher als Monitor Zusatz dient. Zum Vergrößern anklicken....
    Wieso hast du nicht einfach den C1 in 48 Zoll genommen? Das Evo Panel ist im Alltag kaum heller und vernachlässigbar.
    Zudem wäre die ppi deutlich besser gewesen und mit etwas Kompromissbereitschaft auch am Schreibtisch nutzbar.

Samsung fällt doch sowieso raus da diese kein Dolby Vision unterstützen.

#3 Blackout27
  5. Siriuz
    Siriuz Gast

Frage zu Intel i9-10xxx Prozessoren

Kindergarten, wo auch noch gelogen wird um besser dazustehen. Hab ich nicht nötig. Schönen Abend noch. *Ugly :ugly:

#3 Siriuz
  6. AGio
    AGio Gast

CPU ***Bilderthread***

#3 AGio
Thema:

Mini PC von Schreibtisch gelogen schlimm?

Die Seite wird geladen...

Mini PC von Schreibtisch gelogen schlimm? - Similar Threads - Mini Schreibtisch gelogen

Forum Datum

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups: Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups Der neue Starlink Router Mini kostet 40 Dollar (etwa 37 Euro) und richtet sich gezielt an Nutzer, die eine...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:23 Uhr

Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025

Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025: Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025 Die Modellreihe wird in verschiedenen Größen von 55 Zoll (139,7 cm) bis zum imposanten 116-Zoll-Format (294,6 cm) erhältlich sein....
User-Neuigkeiten Montag um 21:13 Uhr

Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung

Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung: Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung Der ehemalige Apple-Direktor Rich Heley präsentierte das Orb Mini, ein Smartphone-ähnliches Gerät mit zwei...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Dangbei N2 mini: 1080p-Beamer startet in Deutschland mit Rabatt

Dangbei N2 mini: 1080p-Beamer startet in Deutschland mit Rabatt: Dangbei N2 mini: 1080p-Beamer startet in Deutschland mit Rabatt Es handelt sich um ein besonders kompaktes Modell mit 1080p-Auflösung sowie einem integrierten Gimbal. Die Portabilität ist aber in...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede: Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede Plot-Twist: Es handelt sich aber entgegen dem Namen gar nicht um ein Gerät mit Micro-LED-Technik, sondern um einen LCD-Fernseher mit...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

OpenAI stellt neue KI-Modelle o3 und o4-mini vor

OpenAI stellt neue KI-Modelle o3 und o4-mini vor: OpenAI stellt neue KI-Modelle o3 und o4-mini vor OpenAI hat heute zwei neue Modelle seiner o-Serie vorgestellt, die das Unternehmen als seine bisher intelligentesten KI-Systeme bezeichnet. Die...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Opera Mini bekommt KI-Assistenten Aria

Opera Mini bekommt KI-Assistenten Aria: Opera Mini bekommt KI-Assistenten Aria Der Android-Browser erhält damit ein KI-Upgrade. Die KI-Funktionen werden direkt im Browser bereitgestellt und ermöglichen es den Nutzern, Informationen aus...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Asus NUC 15 Pro und NUC 15 Pro+: Mini-PCs sind ab sofort zu haben

Asus NUC 15 Pro und NUC 15 Pro+: Mini-PCs sind ab sofort zu haben: Asus NUC 15 Pro und NUC 15 Pro+: Mini-PCs sind ab sofort zu haben Als Erinnerung: Asus betreut mittlerweile die NUC-Reihen, weil Intel sich aus diesem Segment verabschiedet hat. Die neuen Modelle...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Beelink bringt kompakte Speicherlösung: ME-Serie startet mit 24TB Mini-NAS

Beelink bringt kompakte Speicherlösung: ME-Serie startet mit 24TB Mini-NAS: Beelink bringt kompakte Speicherlösung: ME-Serie startet mit 24TB Mini-NAS Den Anfang macht der ME mini, ein kompakter Datenspeicher, der besonders Privat- und Familiennutzer ansprechen soll.. ....
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Samsung liefert mittlerweile mehr OLED- als Mini-LED-TVs aus

Samsung liefert mittlerweile mehr OLED- als Mini-LED-TVs aus: Samsung liefert mittlerweile mehr OLED- als Mini-LED-TVs aus . . Samsung liefert mittlerweile mehr OLED- als Mini-LED-TVs aus
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Geekom A8 Max im Test: Mini-PC für gehobene Ansprüche

Geekom A8 Max im Test: Mini-PC für gehobene Ansprüche: Geekom A8 Max im Test: Mini-PC für gehobene Ansprüche Er kommt mit dem AMD Ryzen 9 8945HS als Chip daher, welcher auch die Grafiklösung Radeon 780M integriert. Dazu gesellen sich 32 GByte RAM und...
User-Neuigkeiten 1. März 2025

DJI RS 4 Mini: Kompakter Stabilisator für die mobile Videografie

DJI RS 4 Mini: Kompakter Stabilisator für die mobile Videografie: DJI RS 4 Mini: Kompakter Stabilisator für die mobile Videografie Das Gerät wiegt 890 Gramm und kann Kameras mit einem Gewicht von bis zu 2 Kilogramm stabilisieren. Die automatischen Achsensperren...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

Apple Mac mini (2022) mit M2 Pro im Test: Kleines Powerhouse für den Schreibtisch

Apple Mac mini (2022) mit M2 Pro im Test: Kleines Powerhouse für den Schreibtisch: Apple Mac mini (2022) mit M2 Pro im Test: Kleines Powerhouse für den Schreibtisch Die eigenen SoCs sorgten auch dafür, dass man noch mehr Kraft in noch kleinere Hardware packen konnte und...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2023
Mini PC von Schreibtisch gelogen schlimm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden