Minecraft beim Laden von Shader/Texture Packs 5 FPS?
Diskutiere und helfe bei Minecraft beim Laden von Shader/Texture Packs 5 FPS? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe, wenn ich Minecraft normal spiele, ca. 60FPS Wenn ich einen Shader oder ein Texture Pack lade, habe ich nur noch 5-10 FPS und wenn ich F3... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Petersoniel, 24. Juli 2023.
Thema:
Minecraft beim Laden von Shader/Texture Packs 5 FPS?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Minecraft beim Laden von Shader/Texture Packs 5 FPS? - Similar Threads - Minecraft Laden Shader |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft: Offizieller VR-Support ist GeschichteMinecraft: Offizieller VR-Support ist Geschichte: Minecraft: Offizieller VR-Support ist Geschichte
Bereits im letzten Jahr hatte das Studio angekündigt, dass der VR-Support nur noch bis März 2025 erhalten bleibt – nun ist endgültig Schluss.. ....
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2025 |
Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlosPrime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos: Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos
Das Angebot umfasst diesmal 22 Spiele, darunter Titel wie Mafia III: Definitive Edition und Minecraft Legends. Erwähnenswert...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
Minecraft LIVE 2025: Neue Features angekündigtMinecraft LIVE 2025: Neue Features angekündigt: Minecraft LIVE 2025: Neue Features angekündigt
Auf der Minecraft LIVE 2025 präsentierte Entwickler Mojang Studios zahlreiche Neuerungen, die das Spiel in diesem Jahr erweitern werden.. ....
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2025 |
Neuer Trailer zum Minecraft-Film veröffentlichtNeuer Trailer zum Minecraft-Film veröffentlicht: Neuer Trailer zum Minecraft-Film veröffentlicht
April, und Fans können sich nun über einen neuen Trailer freuen, der bisher unveröffentlichtes Material enthält. Der aktuelle Trailer gewährt...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2025 |
Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?: Geforce RTX 3050 oder Geforce RTX 3060?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-grafikkarten-ist-besser-fuer-minecraft
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
2k PC aufeinmal am laggen in Minecraft?2k PC aufeinmal am laggen in Minecraft?: Hallo, habe mir letztes Jahr einen PC gekauft für 2200€.
GPU: 4070 ti
Cpu: i7 13700k
Speicher 2tb ka von wem lol
32gb RAM.
Und alles lief flüssig bis vor einem Monat, aber nur in Minecraft,...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Minecraft Launcher bricht Laden abMinecraft Launcher bricht Laden ab: Minecraft Launcher bricht Laden ab
Hallo liebe GFler,
ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Launcher des PC-Spiels Minecraft. Denn wenn ich diesen mit einem Doppel-Klick öffne,...
|
Computerfragen | 17. Mai 2012 |
Minecraft vom USB Stick auf PC laden??Minecraft vom USB Stick auf PC laden??: Minecraft vom USB Stick auf PC laden??
Hi, ich hab heraus gefunden, dass wenn man Minecraft nicht kaufen will, dass nen Freund die Vollversion (wenn er die schon hat ) auf n USB Stick ziehen...
|
Computerfragen | 4. Februar 2012 |
Alte Minecraft Version ladenAlte Minecraft Version laden: Alte Minecraft Version laden
Kann man die minecraft.jar für Minecraft Beta 1.8 noch irgendwoher bekommen?
Wenn ja wo?
|
Computerfragen | 19. November 2011 |
Minecraft Laden bauenMinecraft Laden bauen: Minecraft Laden bauen
Hey Leute,
Ich will in minecraft ein Kaufhaus auf einem Multiplayer server bauen.
Dafür brauche ich natürlich Läden habe aber keine Ideen mehr was ich für einen...
|
Computerfragen | 7. November 2011 |
Wie lade ich die Minecraft Pre release version 1.9 runter?Wie lade ich die Minecraft Pre release version 1.9 runter?: Wie lade ich die Minecraft Pre release version 1.9 runter?
Wie lade ich 1.9 herunter und vielleicht auch den neuesten Patcher.
|
Computerfragen | 7. November 2011 |
Minecraft läd , Feld ist danach schwarzMinecraft läd , Feld ist danach schwarz: Hi leute, ich hab folgendes Problem:
Wenn ich Minecraft "In Browser" Starte, dann kommt "done Loading" und dann wird as feld schwarz... Schreibt bitte ne antwort., ich hab noch ne frage, wenn ich...
|
freie Fragen | 5. September 2011 |
Minecraft ladenMinecraft laden: tch gehe auf minecraft.net die seite lädt 1-2 minuten und alles bleibt weiß
|
freie Fragen | 13. April 2011 |