Minecraft beim Laden von Shader/Texture Packs 5 FPS?

Diskutiere und helfe bei Minecraft beim Laden von Shader/Texture Packs 5 FPS? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe, wenn ich Minecraft normal spiele, ca. 60FPS Wenn ich einen Shader oder ein Texture Pack lade, habe ich nur noch 5-10 FPS und wenn ich F3... Discussion in 'Software & Treiber' started by Petersoniel, Jul 24, 2023.

1. Petersoniel
    Petersoniel Gast

Hi, ich habe, wenn ich Minecraft normal spiele, ca. 60FPS

Wenn ich einen Shader oder ein Texture Pack lade, habe ich nur noch 5-10 FPS und wenn ich F3 drücke, wird angezeigt, dass meine GPU bei 100% ist. Ich habe der Version 8 von meinen 16 GB Ram zugewiesen und trotzdem laggt es sehr. Vor einem Jahr konnte ich halt problemlos mit einem 512x512 TP + Shader spielen und jetzt geht nicht einmal mehr ein 64x 64 TP.

So sieht das ingame aus:

und so ist der Task manager:

Kann mir irgendjemand helfen, oder mir Tipps geben?

:)

#1 Petersoniel, Jul 24, 2023
Thema:

Minecraft beim Laden von Shader/Texture Packs 5 FPS?

Loading...

Minecraft beim Laden von Shader/Texture Packs 5 FPS? - Similar Threads - Minecraft Laden Shader

Forum Date

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Qi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird Realität

Qi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird Realität: Qi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird Realität Das Wireless Power Consortium (WPC) hat heute die nächste Generation des kabellosen Ladestandards vorgestellt. Mit Qi2 25W kommt ein Update des...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025
Minecraft beim Laden von Shader/Texture Packs 5 FPS? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice