Microsoft Display Dock bei Kauf eines Lumia 950 XL kostenlos dazu

Diskutiere und helfe bei Microsoft Display Dock bei Kauf eines Lumia 950 XL kostenlos dazu im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Display Dock bei Kauf eines Lumia 950 XL kostenlos dazu 29.10.2015 13:00 - Smartphone und Monitor werden so verbunden, auf dem Bildschirm... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Oktober 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

29.10.2015 13:00 - Smartphone und Monitor werden so verbunden, auf dem Bildschirm präsentiert sich dem Nutzer daraufhin eine Oberfläche, die er vom Desktop gewohnt ist. Per angeschlossener Tastatur lassen sich dann die Smartphone-Apps auf dem größeren Bildschirm nutzen, für viele Anwendungsbereiche völlig ausreichend, sodass man auf den Einsatz eines PCs häufig verzichten kann.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Display Dock bei Kauf eines Lumia 950 XL kostenlos dazu - Similar Threads - Microsoft Display Dock

Forum Datum

Microsoft Surface Pro for Business: Neue Generation mit LC- und OLED-Display vorgestellt

Microsoft Surface Pro for Business: Neue Generation mit LC- und OLED-Display vorgestellt: Microsoft Surface Pro for Business: Neue Generation mit LC- und OLED-Display vorgestellt Sie sollen also für fortgeschrittene KI-Anwendungen bereit sein. In diesem Post geht es da konkreter um...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

Microsoft basic display adapter als ersatz?

Microsoft basic display adapter als ersatz?: Hallo, da mein aktueller Treiber Probleme hat habe ich eine ältere Version gesucht und nicht gefunden und deshalb ,,Microsoft basic display adapter" genommen. Kann man denn Grafiktreiber als...
Software & Treiber 6. April 2023

Lenovo ThinkSmart View Plus: Microsoft-Teams-Display fürs hybride Arbeiten

Lenovo ThinkSmart View Plus: Microsoft-Teams-Display fürs hybride Arbeiten: Lenovo ThinkSmart View Plus: Microsoft-Teams-Display fürs hybride Arbeiten Jenes soll die Zusammenarbeit durch Audio-, Video- sowie Whiteboard-Funktionen beim hybriden Arbeiten ermöglichen.. ....
User-Neuigkeiten 5. Februar 2023

Wie wechselt man von Microsoft Basic Display Driver auf Grafikkarte?

Wie wechselt man von Microsoft Basic Display Driver auf Grafikkarte?: Ich versuche meine Grafikkarte zu benutzen aber da steht das Microsoft Basic Display Driver benutzt wird wie kann ich sie wechseln auf Amd Radeon tm r7 graphics...
Software & Treiber 5. Februar 2023

Mit welchem Monitor kann man einen Microsoft Wireless Display Adapter ohne externe...

Mit welchem Monitor kann man einen Microsoft Wireless Display Adapter ohne externe...: Guten Tag geehrte gutefrage-Community! Mir steht folgendes Problem gegenüber: Ich suche einen Monitor (18-22 Zoll) mit dem ich einen Microsoft Wireless Display Adapter OHNE zusätzliche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2022

Warum wird meine AMD R9 280x als Microsoft Display Adapter erkannt (WIN10)?

Warum wird meine AMD R9 280x als Microsoft Display Adapter erkannt (WIN10)?: Ich habe heute eine gebrauchte R9 280x mit 3GB gekauft. Laut dem Verkaüfer TOP Zustand und fast nicht benutzt, was auch so ist da die GPU wie neu aussieht. Innen kein Staub vorhanden. Ich habe...
Grafikkarten 30. Dezember 2021

Microsoft Surface Go 3 mit neuen Chips und 10,5-Zoll-Display naht

Microsoft Surface Go 3 mit neuen Chips und 10,5-Zoll-Display naht: Microsoft Surface Go 3 mit neuen Chips und 10,5-Zoll-Display naht September ein neues Produkt in Planung haben. WinFuture will bereits die technischen Daten ergattert haben. Microsoft Surface Go...
User-Neuigkeiten 3. September 2021

Windows 7 zu 10 microsoft basic display adapter?

Windows 7 zu 10 microsoft basic display adapter?: Ich habe heute meinen PC von Windows 7 zu 10 Upgegradet. Als das Update fertig war ist das Bild etwas verschwommen und im Geräte Manager habe ich dann gesehen das anstatt meiner Geforce...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Microsoft Basic Display Adapter, spiele spielen?

Microsoft Basic Display Adapter, spiele spielen?: Guten Mittag alle zusammen, ich ein Kollege von mir hat sich einen Root Server gemietet (Für Teamspeak). Jetzt wollten wir einen Landwirtschaft Simulator 19 Server drauf laufen lassen (also Ls19...
Grafikkarten 5. November 2020

Microsoft: Designer Compact Keyboard, Number Pad, 4K Wireless Display Adapter und Bluetooth...

Microsoft: Designer Compact Keyboard, Number Pad, 4K Wireless Display Adapter und Bluetooth...: Microsoft: Designer Compact Keyboard, Number Pad, 4K Wireless Display Adapter und Bluetooth Ergonomic Mouse vorgestellt Passend dazu hat man aber noch etwas Zubehör aus dem Ärmel geschüttelt,...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

Microsoft: Surface Go 2 soll dünnere Ränder und somit mehr Display erhalten

Microsoft: Surface Go 2 soll dünnere Ränder und somit mehr Display erhalten: Microsoft: Surface Go 2 soll dünnere Ränder und somit mehr Display erhalten Nun wurde behauptet: Das Display des Surface Go 2 soll im Vergleich zum Vorgänger dank dünnerer Displayränder auf 10,5...
User-Neuigkeiten 20. April 2020

Ausverkauf? Microsoft Lumia 950 DS / 950 XL + Display Dock ab 269 Euro

Ausverkauf? Microsoft Lumia 950 DS / 950 XL + Display Dock ab 269 Euro: Ausverkauf? Microsoft Lumia 950 DS / 950 XL + Display Dock ab 269 Euro Microsoft setzte große Hoffnungen in das Continuum-Smartphone-Konzept und konnte zur Präsentation der Windows...
User-Neuigkeiten 6. September 2016

Specs und Bilder der neuen Lumia 950, Lumia 950 XL sowie Microsoft Display Dock für Continuum geleak

Specs und Bilder der neuen Lumia 950, Lumia 950 XL sowie Microsoft Display Dock für Continuum geleak: Specs und Bilder der neuen Lumia 950, Lumia 950 XL sowie Microsoft Display Dock für Continuum geleakt 26.09.2015 09:30 - Oktober zeigen. So zumindest schreibt man es in der offiziellen Einladung...
User-Neuigkeiten 26. September 2015
Microsoft Display Dock bei Kauf eines Lumia 950 XL kostenlos dazu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden