MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam?

Diskutiere und helfe bei MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine SanDisk Ultra Plus... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Benbever, 11. Januar 2025.

1. Benbever
    Benbever Gast

Habe eine SanDisk Ultra Plus

https://www.mediamarkt.de/de/produc...150-mbs-2835199.html?storeId=11&gStoreCode=11

Ich kopiere aktuell Videos von meiner PC-Festplatte auf die MicroSD Karte und habe eine Kopiergeschwindigkeit von ~15MB/s, manchmal auch nur 5MB/s.

Vorhin hatte ich aus dem nichts für 2 Sekunden eine Geschwindigkeit von ~150MB/s.

Diese extrem langsame Geschwindigkeit habe ich auch bei allen anderen MicroSD Karten.

Ist das normal? Gibt es einen Weg die Geschw. zu erhöhen?

Danke im Vorraus.

:)

Thema:

MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam?

Die Seite wird geladen...

MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam? - Similar Threads - MicroSD Karte übertragungsgeschw

Forum Datum

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025
MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden