Micro-SD zu USB Platine?
Diskutiere und helfe bei Micro-SD zu USB Platine? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mich für den Bau dueser Fake-SSDs interessiert und bin dabei auf dieses Gadget gestoßen. Wenn ich danach suche, finde ich jedoch nichts. Ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von handicTRA, 27. April 2023.
Thema:
Micro-SD zu USB Platine?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Micro-SD zu USB Platine? - Similar Threads - Micro USB Platine |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung beginnt bald mit der Testproduktion seines „RGB Micro LED TVs“Samsung beginnt bald mit der Testproduktion seines „RGB Micro LED TVs“: Samsung beginnt bald mit der Testproduktion seines „RGB Micro LED TVs“
Dabei handelt es sich allerdings mitnichten um einen Bildschirm mit Micro-LED-Technik, sondern um einen klassischen LCD-TV....
|
User-Neuigkeiten | Vor 10 Minuten |
Micro LED vs. Mini LED: Das sind die UnterschiedeMicro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede: Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede
Plot-Twist: Es handelt sich aber entgegen dem Namen gar nicht um ein Gerät mit Micro-LED-Technik, sondern um einen LCD-Fernseher mit...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2025 |
Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TVSamsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV: Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV
Die Besonderheit: Der neue TV mit stattlichen 115 Zoll Diagonale verwendet eine moderne RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, wie...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
Hisense bringt Mini-LED-TV mit 116 Zoll sowie einen Micro-LED-FernseherHisense bringt Mini-LED-TV mit 116 Zoll sowie einen Micro-LED-Fernseher: Hisense bringt Mini-LED-TV mit 116 Zoll sowie einen Micro-LED-Fernseher
Beide Modelle dürften nicht unbedingt günstig werden und man sollte abwarten, ob sie überhaupt in Europa zu haben sein...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2025 |
LG Display stellt Micro-LED-Display vor, das sich extrem verformen lässtLG Display stellt Micro-LED-Display vor, das sich extrem verformen lässt: LG Display stellt Micro-LED-Display vor, das sich extrem verformen lässt
Es kann um bis zu 50 % verlängert werden und daher von 12 auf 18 Zoll Diagonale anwachsen. Außerdem ist es natürlich...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2024 |
passt micro atx mainboatd auf atx gehäuse?passt micro atx mainboatd auf atx gehäuse?: ka or bein?
https://www.gutefrage.net/frage/passt-micro-atx-mainboatd-auf-atx-gehaeuse
|
Stromversorgung | 26. August 2024 |
C Seed N1: Micro-LED-TV mit Zusammenfalt-FunktionC Seed N1: Micro-LED-TV mit Zusammenfalt-Funktion: C Seed N1: Micro-LED-TV mit Zusammenfalt-Funktion
Ich hatte schon Mitte 2022 über diese TVs berichtet, damals waren sie allerdings noch nicht lieferbar. Jetzt rührt der Hersteller aus Österreich...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2024 |
Micro LED: LG Display und Samsung Display fahren Zukunftspläne herunterMicro LED: LG Display und Samsung Display fahren Zukunftspläne herunter: Micro LED: LG Display und Samsung Display fahren Zukunftspläne herunter
So bietet sie die Vorteile von OLED, also pixelgenaues Dimming sowie perfekte Kontrast- und Schwarzwerte, aber auch die von...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juli 2024 |
LG stellt erstes 1,3-Zoll Micro OLED-Display mit 10.000 Nits vorLG stellt erstes 1,3-Zoll Micro OLED-Display mit 10.000 Nits vor: LG stellt erstes 1,3-Zoll Micro OLED-Display mit 10.000 Nits vor
Hierbei dürfte der klare Interessengewinner das neue 1,3-Zoll-Micro-OLED sein, dessen maximale Helligkeit bei sage und schreibe...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2024 |
Ultimate Ears WONDERBOOM 3 vorgestellt: Setzt noch auf Micro-USBUltimate Ears WONDERBOOM 3 vorgestellt: Setzt noch auf Micro-USB: Ultimate Ears WONDERBOOM 3 vorgestellt: Setzt noch auf Micro-USB
Der WONDERBOOM liegt nun in Version 3 vor. Der Ultimate Ears WONDERBOOM 3 besteht zu 100 % aus recyceltem Polyestergewebe und zu...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2022 |
mobiles Micro-USB Ladegerät mit AA-Batterie?mobiles Micro-USB Ladegerät mit AA-Batterie?: Guten Morgen,
kann mir jemand ein Mobiles Ladegerät für mein Handy empfehlen, welches sich mit Batterien befeuern lässt?
Ich bin gerne mal mehrere Tage fernab jeder Steckdose unterwegs und...
|
Stromversorgung | 9. Mai 2013 |
Treiber für Belkin Surf Micro WLAN USB-Adapter (Ubuntu 11.04)??Treiber für Belkin Surf Micro WLAN USB-Adapter (Ubuntu 11.04)??: Treiber für Belkin Surf Micro WLAN USB-Adapter (Ubuntu 11.04)??
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem den 'Surf Micro WLAN USB-Adapter' von Belkin gekauft und frage mich: Gibt es unter Ubuntu...
|
Computerfragen | 1. September 2011 |
SanDisk Cruzer Micro USB FlashSanDisk Cruzer Micro USB Flash: Einen USB Stick hat heute fast jeder in der Tasche um seine Daten von A nach B zu tragen, aber was ist mit seinen e-Mails? Hier kommt die U3 Software zum Einsatz, denn diese ermöglicht es Euch,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. März 2007 |