Meta ersetzt Faktenchecks durch Community-Anmerkungen
Diskutiere und helfe bei Meta ersetzt Faktenchecks durch Community-Anmerkungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meta ersetzt Faktenchecks durch Community-Anmerkungen Betroffen sind davon Facebook, Instagram und Threads. Dort fallen auch Einschränkungen weg,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Januar 2025.
Thema:
Meta ersetzt Faktenchecks durch Community-Anmerkungen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Meta ersetzt Faktenchecks durch Community-Anmerkungen - Similar Threads - ersetzt Faktenchecks Community |
Forum | Datum |
---|---|---|
Philips Hue Bridge: HTTPS-Zertifikate ersetztPhilips Hue Bridge: HTTPS-Zertifikate ersetzt: Philips Hue Bridge: HTTPS-Zertifikate ersetzt
Neben kleineren Änderungen im Hintergrund hat man auch Veränderungen vorgenommen. Hauptsächlich richtet sich das Update jedoch an...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 20:34 Uhr |
Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-ButtonGoogle Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button
Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2025 |
Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-SystemDuolingo ersetzt Herzen durch Energie-System: Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-System
Das bisher bekannte Herz-System, das Fehler mit dem Verlust von Leben bestraft, weicht einem neuen Energie-Mechanismus. Diese Änderung zielt darauf...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2025 |
BR Text wird durch den ARD-Teletext ersetztBR Text wird durch den ARD-Teletext ersetzt: BR Text wird durch den ARD-Teletext ersetzt
Da gehts dann unter anderem um SD-Abschaltung und um die Einstellung von Programmen. Aber auch der alte Teletext kostet.
BR Text wird durch den...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2024 |
DHL Kleinpaket ersetzt 2025 die bisherige DHL WarenpostDHL Kleinpaket ersetzt 2025 die bisherige DHL Warenpost: DHL Kleinpaket ersetzt 2025 die bisherige DHL Warenpost
Stattdessen naht mit dem „DHL Kleinpaket“ ein Ersatz. Allerdings wird es auch zwei Änderungen geben, die für Kunden durchaus positiv sind....
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2024 |
Kann ich diese Ssd durch die andere ersetzten?Kann ich diese Ssd durch die andere ersetzten?: Habe aktuell diese interne ssd von sandisk:https://www.ebay.de/itm/134075009838 jetzt will ich aber aufrüsten auf diese hier: https://amzn.eu/d/cQEY7Qy klappt das von der Anschlussstelle und etc.?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Mai 2024 |
Microsoft Rewards: Rewards Hub ersetzt die Xbox-App ab April 2024Microsoft Rewards: Rewards Hub ersetzt die Xbox-App ab April 2024: Microsoft Rewards: Rewards Hub ersetzt die Xbox-App ab April 2024
April 2204 eingestellt.. .
Microsoft Rewards: Rewards Hub ersetzt die Xbox-App ab April 2024
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2024 |
Klarna: KI ersetzt 700 VollzeitmitarbeiterKlarna: KI ersetzt 700 Vollzeitmitarbeiter: Klarna: KI ersetzt 700 Vollzeitmitarbeiter
Laut des Unternehmens sprechen die Zahlen für die KI, weniger für menschliche Mitarbeiter.. .
Klarna: KI ersetzt 700 Vollzeitmitarbeiter
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2024 |
Welches Bauteil an meinem PC muss ersetzt werden?Welches Bauteil an meinem PC muss ersetzt werden?: Guten Tag, ich habe vor kurzem einiges an meiner Hardware geändert, da mein Computer veraltet war und die FPS deutlich darunter gelitten haben.
Der PC hat nun folgende grundlegende Hardware...
|
Prozessoren | 27. Februar 2024 |
Thunderbird 115.4.1 ersetzt Thunderbird 115.4.0Thunderbird 115.4.1 ersetzt Thunderbird 115.4.0: Thunderbird 115.4.1 ersetzt Thunderbird 115.4.0
Thunderbird 115.4.0 hatte ein größeres Problem, was dafür sorgte, dass die Version ersetzt wurde. Thunderbird 115.4.1 selbst bekommt demnach keine...
|
User-Neuigkeiten | 26. Oktober 2023 |
CPU ersetzt jetzt gehen nur noch Lüfter?CPU ersetzt jetzt gehen nur noch Lüfter?: Hallo Zusammen
Habe mir ne neue CPU bestellt (Ryzen 7 5800X3D) und auch bereits gemäss HAndbuch installiert (Auf die markierung geachtet usw.) Habe den Kühler montiert und es hat alles gepasst,...
|
Prozessoren | 23. September 2023 |
Panasonic: Smart-TV-Plattform My Home Screen wird durch Fire OS ersetztPanasonic: Smart-TV-Plattform My Home Screen wird durch Fire OS ersetzt: Panasonic: Smart-TV-Plattform My Home Screen wird durch Fire OS ersetzt
Doch wie unter anderem Computerbase von der IFA 2023 berichtet, soll der japanische Hersteller dort das Aus für My Home...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2023 |
BIOS durch neue CPU ersetzt?BIOS durch neue CPU ersetzt?: Habe nen Alten Pc von meinen Eltern bekommen alles funktioniert noch außer das er nicht mehr bootet mein Vater sagt das Warscheinlich das Buos nen Virus oder ähnliches hat und deshalb nicht mehr...
|
Prozessoren | 9. Juli 2023 |