Menu Bar Controller 6.0: Frisches Design für die alternative Sonos-Steuerung unter macOS
Diskutiere und helfe bei Menu Bar Controller 6.0: Frisches Design für die alternative Sonos-Steuerung unter macOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Menu Bar Controller 6.0: Frisches Design für die alternative Sonos-Steuerung unter macOS Die Version 6.0 des alternativen Sonos-Controllers für euren... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. September 2025.
Thema:
Menu Bar Controller 6.0: Frisches Design für die alternative Sonos-Steuerung unter macOS
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Menu Bar Controller 6.0: Frisches Design für die alternative Sonos-Steuerung unter macOS - Similar Threads - Menu Bar Controller |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Menu Bar Controller for Sonos: Neuer Besitzer und neues BezahlmodellMenu Bar Controller for Sonos: Neuer Besitzer und neues Bezahlmodell: Menu Bar Controller for Sonos: Neuer Besitzer und neues Bezahlmodell
Die hat einen neuen Besitzer, was im konkreten Fall nichts Schlechtes heißen muss. Ich hatte mich bereits mit dem neuen...
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2025 |
Reminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der Menüleiste von macOSReminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der Menüleiste von macOS: Reminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der Menüleiste von macOS
Grund genug, daran zu erinnern.. .
Reminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der Menüleiste von macOS
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2024 |
Menu Bar Spacing: Abstände der Symbole in der Mac-Menüleiste ändernMenu Bar Spacing: Abstände der Symbole in der Mac-Menüleiste ändern: Menu Bar Spacing: Abstände der Symbole in der Mac-Menüleiste ändern
Der hat mittlerweile ein großes Portfolio an kleinen und nützlichen Helfern für macOS im Angebot (u. a.
Menu Bar Spacing:...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2024 |
Werden Fastplatten ohne Betriebssystem im Boot Menu angezeigt?Werden Fastplatten ohne Betriebssystem im Boot Menu angezeigt?: Hallo,
ein Freund von mir hat mir seinen Laptop mitgegeben, weil er nicht mehr startet. Nachdem ich ihn wieder zum laufen bekommen habe, startet er jedoch nur ins Boot Menu bzw. BIOS. Es war wohl...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. November 2023 |
Menu Bar Controller for Sonos: Version 5.1 bringt Neuerungen mitMenu Bar Controller for Sonos: Version 5.1 bringt Neuerungen mit: Menu Bar Controller for Sonos: Version 5.1 bringt Neuerungen mit
Sie stammt von Alexander Heinrich, der auch Lyd entwickelt hat, eine Apple-Watch-App zur Steuerung von Sonos-Lautsprechern. Der...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2023 |
„The Menu“ startet am 18. Januar 2023 bei Disney+„The Menu“ startet am 18. Januar 2023 bei Disney+: „The Menu“ startet am 18. Januar 2023 bei Disney+
Januar auf Disney+ verfügbar. Die Hauptrollen spielen Anya Taylor-Joy („Das Damengambit“) und Nicholas Hoult („X-Men: First Class“).
„The Menu“...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2023 |
Ist es normal das mein amd ryzen 7 7700x 70 grad heiß ist im Windows Start menu?Ist es normal das mein amd ryzen 7 7700x 70 grad heiß ist im Windows Start menu?: Hallo Ist es normal das mein amd ryzen 7 7700x 70 grad heiß ist im Windows Start menu ?...
|
Prozessoren | 25. Dezember 2022 |
Menu Bar Controller for Sonos: Version 5.0 erschienenMenu Bar Controller for Sonos: Version 5.0 erschienen: Menu Bar Controller for Sonos: Version 5.0 erschienen
Sie stammt von Alexander Heinrich, der auch Lyd realisiert, eine Apple-Watch-App zum Steuern von Sonos-Lautsprechern. Der „Menu Bar...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juli 2022 |
Apple macOS 12.1 behebt Menu-Bar-Anzeigeprobleme an aktuellen MacBook ProApple macOS 12.1 behebt Menu-Bar-Anzeigeprobleme an aktuellen MacBook Pro: Apple macOS 12.1 behebt Menu-Bar-Anzeigeprobleme an aktuellen MacBook Pro
Auch im Blog haben wir einen Test veröffentlicht. Allerdings gab es rasch Klagen von den Early Adoptern: Der Notch an den...
|
User-Neuigkeiten | 9. Dezember 2021 |
Reminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der MenüleisteReminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der Menüleiste: Reminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der Menüleiste
Stattdessen hätte ich wahrscheinlich Apples Erinnerungen-App im Einsatz, da ich Freund von Bordmitteln bin. Bei den Apple Notizen...
|
User-Neuigkeiten | 25. Oktober 2021 |
Menu Bar Controller for Sonos: Bereit für macOS Big SurMenu Bar Controller for Sonos: Bereit für macOS Big Sur: Menu Bar Controller for Sonos: Bereit für macOS Big Sur
Die neue Version behält alle Funktionen, die es ermöglichen, schnell und einfach sein Sonos-System zu steuern und wird dabei deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 13. November 2020 |
Menu Bar Controller for Sonos in Version 3 erschienenMenu Bar Controller for Sonos in Version 3 erschienen: Menu Bar Controller for Sonos in Version 3 erschienen
Die App zeigt auf die Schnelle an, welche Sonos-Lautsprecher in eurem Netzwerk aktiv sind und kann diese auch schnell kontrollieren. Hier...
|
User-Neuigkeiten | 30. März 2020 |
macOS: Menu Bar Controller für Sonos-LautsprechermacOS: Menu Bar Controller für Sonos-Lautsprecher: macOS: Menu Bar Controller für Sonos-Lautsprecher
Bei uns daheim ist es so, dass wir eigentlich alles mobil regeln, die Sonos-App für den Mac nur in ganz wenigen Fällen brauchen. So ein paar...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2018 |