Meinung zu dieser Computerkonfiguration?

Diskutiere und helfe bei Meinung zu dieser Computerkonfiguration? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich bin gerade dabei einen Einsteiger-PC zu konfigurieren (nicht für mich) und ich wollte euch mal nach eurer Meinung zu dieser... Discussion in 'Prozessoren' started by JanMarcel01, Aug 18, 2021.

1. JanMarcel01
    JanMarcel01 Gast

Hey Leute,

ich bin gerade dabei einen Einsteiger-PC zu konfigurieren (nicht für mich) und ich wollte euch mal nach eurer Meinung zu dieser Konfiguration fragen.

Bitte wundert euch nicht, dass 2 Grafikkarten enthalten sind, ich weiß noch nicht genau welche von den beiden ich wählen soll.
    Es wird auf dem PC hauptsächlich Minecraft und Start Stable gespielt, später vielleicht auch mal Sims 4 o. ä., reicht die GT 1030 (mit dem neueren GDDR5 Speicher) dafür aus oder sollte es doch lieber die GTX 1050ti sein?

https://www.mindfactory.de/shopping...2217bffb09095977bcc707194ab14675845669102c33d

Mfg Jannick (L1nd)

-------------------------

PS: Mir ist bewusst, dass ich bei SSD und PSU noch etwas an Geld sparen könnte, jedoch sind diese Teile bewusst gewählt

:)

#1 JanMarcel01, Aug 18, 2021
Thema:

Meinung zu dieser Computerkonfiguration?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice