Meinung zu diesem Setup bzw. funktionieren diese Komponenten gut miteinander?

Diskutiere und helfe bei Meinung zu diesem Setup bzw. funktionieren diese Komponenten gut miteinander? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Konfiguration: https://geizhals.at/wishlists/3638737 Gehäuse:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von benenbred, 3. Januar 2024.

1. benenbred
    benenbred Gast
    #1 benenbred, 3. Januar 2024
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Neue Geforce Grafikkarten laut PC Welt Test bei 74 Grad und 105 Grad?

Brexzidian7794 schrieb: Ich bin der Meinung das eine Geforce 3080 garnicht funktionieren wird auf dem System. grüße Brex Zum Vergrößern anklicken....
    Alles gut.
    Du warst nicht gemeint.

#3 wuselsurfer
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

DaPopCOH schrieb: die blöcke von denen sind irgendwie nich die schönsten, aber funktionieren Zum Vergrößern anklicken....
    Meiner Meinung nach ist es Geschmackssache, denn mir gefallen die Blöcke sehr gut.

#3 IICARUS
  4. TheWalle82
    TheWalle82 Gast

BeQuiet Straight Power E9 450 Watt noch zukunftssicher?

geh doch einfach auf die Homepage von BeQuiet da gibts nen sehr guten Netzteilrechner.

Da wählst alle deine Komponenten aus (oder zukünftige Komponenten) und der spockt dir aus welche Netzteile am sinnvollsten sind bzw. das gut packen, denn ein Netzteil darf ja auch nicht zu viel Power haben.

#3 TheWalle82
  5. markus1612
    markus1612 Gast

DDR4 3200/3600/4000 Unterschiede?

David022 schrieb: Ist mein Setup aber an sich ok? Von Preis Leistung her jz abgesehen... das weniger wichtig Zum Vergrößern anklicken....
    Funktionieren tut das Setup, empfehlenswert ist was anderes.

#3 markus1612
  6. EyRaptor
    EyRaptor Gast

Gehäuse mit Fenster und EMV? Gibts in der Zwischenzeit was neues?

AW: Gehäuse mit Fenster und EMV?

Oben einsaugende Lüfter können, abgängig vom Setup, durchaus gut für die Kühlleistung sein.

Und Tim, bei den von dir geplanten Low TDP Komponenten wirst du auch im Sommer keine Temperaturprobleme bekommen.
    Die 120W der 1060 + 65 oder 95W der CPU lassen sich quasi in jedem normalem Case wegkühlen, wenn auch nur halbwegs gute Kühler verbaut sind.
    Da bekommst du selbst, lange vor deinen PC Komponenten ein Problem mit der Temperatur *Glücklich :)

Welche 1060 hast du eig. genau?

#3 EyRaptor
Thema:

Meinung zu diesem Setup bzw. funktionieren diese Komponenten gut miteinander?

Die Seite wird geladen...

Meinung zu diesem Setup bzw. funktionieren diese Komponenten gut miteinander? - Similar Threads - Meinung Setup funktionieren

Forum Datum

Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?

Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?: Moin Leute ich möchte mir 2 neue bildschirme kaufen und beide an 2 Vesa Bildschirmhalterungen befestigen. Ich brauche jetzt euere meinung welcher von den beiden Bildschirmen besser ist....
Grafikkarten 24. Februar 2025

Welches Mainboard ist das beste eurer Meinung nach?

Welches Mainboard ist das beste eurer Meinung nach?: ASRock B650 Pro RS ASRock B650PG Lightning ASUS TUF Gaming B650-Plus Msi pro b650-S Wifi Welches findet ihr am besten ?...
Mainboards 13. Februar 2025

Meinung zu diesem Pc?

Meinung zu diesem Pc?: Manches sieht so aus als ob ich es 2 mal im warenkorb habe aber ich hab die Dinge nur 1 mal im warenkorb. Nicht verwirren! es kostet ca.1060€...
Mainboards 7. Februar 2025

Was ist eure Meinung zu diesem PC-Build?

Was ist eure Meinung zu diesem PC-Build?: Ich kenne mich mit PC Hardware kaum aus, ich weiß nur wie ich sie vernünftig bediene xD. Ich habe mir mal bei Mifcom einen PC zusammengestellt (damit ich weiß, dass das kompatibel ist) und dann...
Mainboards 2. Februar 2025

Meinung zu absichtlichen Flaschenhals?

Meinung zu absichtlichen Flaschenhals?: Das Thema wird immer groß behandelt von verschiedensten Kanälen und jedes mal wirkt es so, als sei es eine Katastrophe, wenn man einen Flaschenhals im PC hat. Dabei kann man ja auch ganz bewusst...
Prozessoren 16. Januar 2025

Meinung zu dem gaming pc?

Meinung zu dem gaming pc?: Kaufen Ja oder Nein ? https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zu-dem-gaming-pc-3
Grafikkarten 14. Januar 2025

Meinung zu China motherboards?

Meinung zu China motherboards?: Hallo leute, Ich sehen gerade auf AliExpress ein motherboard für 30€ (Bild 1), und meine Frage wäre würde sich ein solches China motherboard als upgrade für ein OEM Dell motherboard lohnen? wenn...
Prozessoren 6. Januar 2025

Meinung zu dem Computer?

Meinung zu dem Computer?: SSD Nehm ich noch meine aktuelle. Hab die vor einem Jahr neu eingebaut. Wechseln zu einer AMD Grafikkarte will ich nicht. Sonst alles rein hier :)...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Eure meinung zur b580 karte?

Eure meinung zur b580 karte?: Also ich persönlich finde die spitze vorallem weil es eine Budget karte ist. Überlege auch von der 1660 super zu der aufzurüsten https://www.gutefrage.net/frage/eure-meinung-zur-b580-karte
Stromversorgung 23. Dezember 2024

Meinung zu dieser PC Konfiguraiton?

Meinung zu dieser PC Konfiguraiton?: An die PC Experten, ist dieser PC eine gute Konfiguration für competitive Gaming? (siehe bild) https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zu-dieser-pc-konfiguraiton
Mainboards 26. November 2024

Meinung zum PC Build?

Meinung zum PC Build?: Hey, ich wollte mir gerne einen PC holen. Was haltet ihr davon? Sonst bin ich sehr gerne für Alternativen offen! Danke! https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zum-pc-build-3
Grafikkarten 21. November 2024

Meinung zu diesem PC Case?

Meinung zu diesem PC Case?: Was haltet ihr von diesem https://geizhals.de/enermax-k8-snow-white-black-eca-ek8-ww-argb-a3150874.html#offerlist? Ich finde es vom Aussehen her ziemlich cool, wollte hier aber trotzdem noch...
Stromversorgung 18. November 2024

Meinungen zu meinem PC setup?

Meinungen zu meinem PC setup?: Hallo Ich würde gerne wissen ob ihr noch Verbesserungsvorschläge für mein aktuelles System hättet. Kenne mich leider nur minimalst mit PC's aus. CPU- AMD Ryzen 7 5800x auf 4,60MHz...
Prozessoren 29. Dezember 2022
Meinung zu diesem Setup bzw. funktionieren diese Komponenten gut miteinander? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden