meine Graffikkarte wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei meine Graffikkarte wird nicht erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir neulich einen PC zusammengestellt. Es lief auch alles gut bis zum installieren der Treiber... .Ich habe mir einige Tutorials dazu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kyrdex, 17. Februar 2021.

1. Kyrdex
    Kyrdex Gast

Hi, ich habe mir neulich einen PC zusammengestellt. Es lief auch alles gut bis zum installieren der Treiber... .Ich habe mir einige Tutorials dazu angeschaut und hab gemacht was zu tun war. Ich musste für meine AMD Radeon RX570 zur amd Homepage minen Treiber suchen und die Software installieren. Nachdem es installiert ist öffnete sich das Programm und es tauchte die Meldung auf das kein solcher Treiber gefunden wurde :(. Ich kenne mich selbst absolut nicht damit aus und habe mein ganzes bisheriges wissen aus Videos. Ich bitte um Hilfe von Profis, falls noch Informationen fehlen sollten bitte bescheid sagen.

LG

:)

Thema:

meine Graffikkarte wird nicht erkannt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden