Meine Cpu und Gpu lastet sich nicht aus?

Diskutiere und helfe bei Meine Cpu und Gpu lastet sich nicht aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele hauptsächlich Valorant und kriege dort so ca. 200-400fps, jetzt gerade ist das kein Problem, da ich noch einen 144hz Monitor habe, da ich... Discussion in 'Prozessoren' started by rianlolololo, Nov 19, 2023.

1. rianlolololo
    rianlolololo Gast

Ich spiele hauptsächlich Valorant und kriege dort so ca. 200-400fps, jetzt gerade ist das kein Problem, da ich noch einen 144hz Monitor habe, da ich aber bald einen 360hz Monitor bekomme wird das denke ich Probleme bringen. Ich habe einen AMD Ryzen 9 5950X und eine RTX 3080, keiner der beiden Teile überschreiten je über 55% an Belastung und ich verstehe nicht wie ich diese Belastung noch höher machen kann/konstant einfach über 360fps behalten kann.

:)

#1 rianlolololo, Nov 19, 2023
Thema:

Meine Cpu und Gpu lastet sich nicht aus?

Loading...

Meine Cpu und Gpu lastet sich nicht aus? - Similar Threads - Cpu Gpu lastet

Forum Date

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6: Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6 In einem neunminütigen YouTube-Video sprechen die beiden über neue Grafiktechnologien, die in der nächsten Konsolengeneration zum Einsatz kommen...
User-Neuigkeiten Oct 9, 2025

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features: Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features Die neue Version packt einige Funktionen obendrauf, die den Workflow verbessern sollen. Eine der interessanten Neuerungen ist...
User-Neuigkeiten Oct 8, 2025
Meine Cpu und Gpu lastet sich nicht aus? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice