Mein Wecker: App kostet derzeit 10 Cent
Diskutiere und helfe bei Mein Wecker: App kostet derzeit 10 Cent im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Wecker: App kostet derzeit 10 Cent Ob man diese benötigt, muss man sich selbst fragen, da es viele Alternativen gibt, darunter eben auch einige... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Mai 2016.
Thema:
Mein Wecker: App kostet derzeit 10 Cent
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein Wecker: App kostet derzeit 10 Cent - Similar Threads - Wecker App kostet |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple macht den Wecker in iOS 26 flexiblerApple macht den Wecker in iOS 26 flexibler: Apple macht den Wecker in iOS 26 flexibler
Apple bricht mit der traditionellen 9-Minuten-Schlummerzeit und führt flexible Einstellungen zwischen einer und 15 Minuten ein. Die Neuerung versteckt...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2025 |
watchOS 11.4: Wecker klingelt jetzt auch im Stumm-ModuswatchOS 11.4: Wecker klingelt jetzt auch im Stumm-Modus: watchOS 11.4: Wecker klingelt jetzt auch im Stumm-Modus
Der Aufwach-Alarm aus dem Schlafplan kann künftig den Stumm-Modus stören. Diese Änderung soll verhindern, dass Nutzer ihren Wecker...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2025 |
iOS: Wecker oder Timer blitzschnell stelleniOS: Wecker oder Timer blitzschnell stellen: iOS: Wecker oder Timer blitzschnell stellen
Diese Funktion ist direkt in der Uhr-App integriert, wobei Timer auch über die Spotlight-Suche eingerichtet werden können, indem man einfach nach der...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2024 |
Amazon Echo Spot (Modell 2024): Smarter Wecker mit Alexa vorgestelltAmazon Echo Spot (Modell 2024): Smarter Wecker mit Alexa vorgestellt: Amazon Echo Spot (Modell 2024): Smarter Wecker mit Alexa vorgestellt
Wie ihr auf den Bildern schon erkennen könnt, bindet das Gerät fürs Smart Home auch ein kleines Farbdisplay ein. Auf dem...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juli 2024 |
Sonos: App-Update bringt Wecker zurück (und mehr)Sonos: App-Update bringt Wecker zurück (und mehr): Sonos: App-Update bringt Wecker zurück (und mehr)
Es mangelt teilweise an grundlegenden Funktionen, was die Besitzer eines Sonos-Systems natürlich nicht gerade mit Freude erfüllt. Jüngst...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2024 |
iPhone: Apple arbeitet an Fix für stumm auslösende WeckeriPhone: Apple arbeitet an Fix für stumm auslösende Wecker: iPhone: Apple arbeitet an Fix für stumm auslösende Wecker
Die Rede ist von Weckern, die nicht korrekt, weil stumm, auslösen. Das sorgt dafür, dass die Wecker von den betroffenen Nutzern schlicht...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2024 |
Android: Google Assistant löscht WeckerAndroid: Google Assistant löscht Wecker: Android: Google Assistant löscht Wecker
Stattdessen wurden in der Wecker-App alle gestellten Wecker gelöscht. Ich selbst habe das Ganze überprüfen wollen, mir ist es ebenfalls gelungen, Wecker...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2024 |
Android: Änderung in der Uhr-App lässt euch leichter den Wecker ignorierenAndroid: Änderung in der Uhr-App lässt euch leichter den Wecker ignorieren: Android: Änderung in der Uhr-App lässt euch leichter den Wecker ignorieren
Android-Nutzer, die zum Wecken die Google-Uhr benutzen, müssen das Snooze-Feature bisher mit einem Swipe aktivieren....
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2023 |
Halo Rise: Smarter Wecker beobachtet euch im Schlaf und weckt euch pünktlich mit LichtHalo Rise: Smarter Wecker beobachtet euch im Schlaf und weckt euch pünktlich mit Licht: Halo Rise: Smarter Wecker beobachtet euch im Schlaf und weckt euch pünktlich mit Licht
Anhand von diversen integrierten Sensoren soll der Wecker erkennen, wann es die beste Zeit ist, euch morgens...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2022 |
iPhone: Wecker auf einmal aktivieren, deaktivieren oder löscheniPhone: Wecker auf einmal aktivieren, deaktivieren oder löschen: iPhone: Wecker auf einmal aktivieren, deaktivieren oder löschen
Ich selbst bin in der glücklichen Lage, wochentags fast immer zur identischen Uhrzeit aufzuwachen, sodass ich keinen Wecker...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2022 |
Teufel Radio One: HiFi-Wecker für 169,99 Euro vorgestelltTeufel Radio One: HiFi-Wecker für 169,99 Euro vorgestellt: Teufel Radio One: HiFi-Wecker für 169,99 Euro vorgestellt
Laut den Berlinern kombiniere man hier Klang und Funktion, wie es sonst bei Weckern eben eher unüblich ist. Dabei unterstützt man DAB+...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2021 |
Google Nest Hub erhält Update mit neuer Benutzeroberfläche für den Wecker und mehrGoogle Nest Hub erhält Update mit neuer Benutzeroberfläche für den Wecker und mehr: Google Nest Hub erhält Update mit neuer Benutzeroberfläche für den Wecker und mehr
So gibt es nun eine neue Benutzeroberfläche beim Einstellen von Alarmen. Ihr könnt direkt über den Bildschirm...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2021 |
Wecker: Google-App jetzt im Play StoreWecker: Google-App jetzt im Play Store: Wecker: Google-App jetzt im Play Store
18.06.2015 16:00 - Dieser App-Name sagt schon alles über die App aus, die Google heute in den Play Store ausgelagert*hat. Eine Wecker-App von Googles...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juni 2015 |