Mein Sohn hat via Amazon Alexa einen Kuchen bestellt und deshalb solltet ihr vielleicht an...

Diskutiere und helfe bei Mein Sohn hat via Amazon Alexa einen Kuchen bestellt und deshalb solltet ihr vielleicht an... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Sohn hat via Amazon Alexa einen Kuchen bestellt und deshalb solltet ihr vielleicht an euren Einkaufs-Pin denken Und das geht nicht nur bei von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Februar 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Mein Sohn hat via Amazon Alexa einen Kuchen bestellt und deshalb solltet ihr vielleicht an euren Einkaufs-Pin denken

Und das geht nicht nur bei von euch explizit ausgesuchten Dingen, sondern Amazon wird auf bestehende Fragen immer etwas in petto haben. Mein Sohn Max, vier Jahre mittlerweile alt, mag seinen Amazon-Lautsprecher sehr..

Mein Sohn hat via Amazon Alexa einen Kuchen bestellt und deshalb solltet ihr vielleicht an euren Einkaufs-Pin denken

Thema:

Mein Sohn hat via Amazon Alexa einen Kuchen bestellt und deshalb solltet ihr vielleicht an...

Die Seite wird geladen...

Mein Sohn hat via Amazon Alexa einen Kuchen bestellt und deshalb solltet ihr vielleicht an... - Similar Threads - Sohn via Amazon

Forum Datum

MediaTek und Starlink: Notfallbenachrichtigungen via Satellit für Smartphones

MediaTek und Starlink: Notfallbenachrichtigungen via Satellit für Smartphones: MediaTek und Starlink: Notfallbenachrichtigungen via Satellit für Smartphones Der Chiphersteller arbeitet mit Starlink zusammen, um drahtlose Notfallwarnmeldungen über Satellitenkommunikation zu...
User-Neuigkeiten 3. März 2026

CarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näher

CarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näher: CarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näher Mit der ersten Beta von iOS 26.4 verdichten sich nun die Hinweise, dass es bald ernst wird.. . CarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näher
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Pilotprojekt in Frankfurt: Gate-Durchsagen via Auracast direkt auf den Kopfhörer

Pilotprojekt in Frankfurt: Gate-Durchsagen via Auracast direkt auf den Kopfhörer: Pilotprojekt in Frankfurt: Gate-Durchsagen via Auracast direkt auf den Kopfhörer An zwei Gates im Terminal 1, konkret an A16 und A17, läuft gerade ein Versuch mit Auracast.. . Pilotprojekt in...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

1Password: Passwörter schnell via Raycast zugreifen

1Password: Passwörter schnell via Raycast zugreifen: 1Password: Passwörter schnell via Raycast zugreifen Sicher, es ist keine lokale Hosting-Lösung, doch wer sich für eine Cloud-Hosting-Lösung entscheidet, macht mit 1PW im Gegensatz zu...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2026

DocMorris: App bietet jetzt Hautanalyse per KI via Autoderm

DocMorris: App bietet jetzt Hautanalyse per KI via Autoderm: DocMorris: App bietet jetzt Hautanalyse per KI via Autoderm DocMorris hat nun eine Funktion in die eigene App integriert, die hier ansetzen möchte. Ab sofort steht dort der Dienst Autoderm zur...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Google Meet: Automatischer Raum-Check-in via Ultraschall für Mobilgeräte

Google Meet: Automatischer Raum-Check-in via Ultraschall für Mobilgeräte: Google Meet: Automatischer Raum-Check-in via Ultraschall für Mobilgeräte Neu eingeführt wird ein automatischer Check-in, der auf einer Ultraschall-Erkennung basiert. Krasse Geschichte...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2026

Wikipedia: Neue Partner wie Microsoft und Ecosia unterstützen die Plattform via...

Wikipedia: Neue Partner wie Microsoft und Ecosia unterstützen die Plattform via...: Wikipedia: Neue Partner wie Microsoft und Ecosia unterstützen die Plattform via Enterprise-Zugang Geburtstag. Am 15. Wikipedia: Neue Partner wie Microsoft und Ecosia unterstützen die Plattform...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Vaultwarden 1.35.0: Update bringt SSO via OpenID Connect und mehr

Vaultwarden 1.35.0: Update bringt SSO via OpenID Connect und mehr: Vaultwarden 1.35.0: Update bringt SSO via OpenID Connect und mehr Der Entwickler hat die Version 1.35.0 veröffentlicht, und diese bringt ein Feature mit, auf das viele Power-User und kleine Teams...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2025

PC zum Spielen fürn Sohn einmal Bitte anschauen.?

PC zum Spielen fürn Sohn einmal Bitte anschauen.?: Hallo zusammen, Bitte einmal den Rechner begutachten, ob ich ihn so kaufen kann. Es muss nichts Perfektes sein, ich möchte auch keine Wissenschaft draus machen, nur eine Freude für den...
Grafikkarten 23. August 2023

Ich suche für meinen Sohn einen Neuen Super Gaming Monitor zum Geburtstag?

Ich suche für meinen Sohn einen Neuen Super Gaming Monitor zum Geburtstag?: Ist dieser gut? https://www.amazon.de/gp/product/B09S13RGQ4/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A17BBL49GIPNRU&psc=1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2022

Muss jetzt die Tante Bezahlen wenn der Sohn sein NVMe SSD in die Toilette gespüllt hat?

Muss jetzt die Tante Bezahlen wenn der Sohn sein NVMe SSD in die Toilette gespüllt hat?: Hallo. Also gerade war mein Kumpel beim PC zusammen bauen, und er hat sich ein 1TB Nvme SSD gekauft (der ähnlich aussieht wie Arbeitsspeicher). Und dann hat er ein Tante mit Sohn besucht, und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2021

Lenovo Moto Z Play mit Moto Mods getestet oder: Warum unser Sohn nun ein kleines Stückchen...

Lenovo Moto Z Play mit Moto Mods getestet oder: Warum unser Sohn nun ein kleines Stückchen...: Lenovo Moto Z Play mit Moto Mods getestet oder: Warum unser Sohn nun ein kleines Stückchen traurig ist Die Damen und Herren von Lenovo wollten es mit ihrer Moto Z-Reihe auf eine andere Weise...
User-Neuigkeiten 6. November 2016

Neuer Computer für Sohn.

Neuer Computer für Sohn.: Guten Abend, da mein 16 Jähriger mir sagte das der PC ihm zu alt sei und die Leistung nicht mehr für aktuelles ausreiche,habe ich mich dazu entschieden ihm zu seinem 17. Geburtstag einen neuen...
System-Zusammenstellungen 14. März 2012
Mein Sohn hat via Amazon Alexa einen Kuchen bestellt und deshalb solltet ihr vielleicht an... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden